Jump to content

virus50

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über virus50

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Samsung i9000 Galaxy
  • Firmware Froyo 2.2.1 XXJPY
  1. Kein Netz nach 3 Tagen

    aber es ist doch komisch das es nach einem neustart wieder funktioniert oder. Wenn es an den Kontakten liege würde dürfte es dann auch nicht funktionieren oder? Gruß Sascha
  2. Kein Netz nach 3 Tagen

    Hallo, ich habe das Problem das mein Iphone das Netzt nach ca 2-3 Tagen verliert. Habe das Iphone neu aufgesetzt. Mobile Daten neu starten bringt nichts. Auf der Flugmodus an und aus schalten bringt nichts. Ein Neustart behebt das Problem bis jetzt immer. Jetzt habe ich einfach mal ohne das Telefon auszuschalten die Simkarte rusgeholt und wieder eingesteckt. Und siehe da die Verbindung ist wieder da. Heißt das jetzt das das Iphone doch nicht defekt ist? Wollte es eigentlich am Wochenende tauschen. Könnte es sein das die SIM Karte vielleicht ein Problem hat? Gruß Sascha
  3. Internet ausschalten

    Hallo, ich habe folgende Frage und zwar wenn ich mit dem HANDY ins Internet gehe, und dann mit der zurück Taste wieder raus, ist dann der Browser auch wirklich geschlossen, oder läuft dieser im Hintergrund weiter? Bei meinem Galaxy kann ich dann im Task Manager den Browser "richtig" beenden, so dass ich dann Akku spare. Geht das mit dem LG auch, oder wo sehe ich das der Browser auch wirklich geschlossen ist? Gruß und danke Sascha
  4. Hallo, ich habe folgende Frage und zwar wenn ich mit dem HANDY ins Internet gehe, und dann mit der zurück Taste wieder raus, ist dann der Browser auch wirklich geschlossen, oder läuft dieser im Hintergrund weiter? Bei meinem Galaxy kann ich dann im Task Manager den Browser "richtig" beenden, so dass ich dann Akku spare. Geht das mit dem LG auch, oder wo sehe ich das der Browser auch wirklich geschlossen ist? Gruß und danke Sascha
  5. Hallo, gibt es denn keine andere Möglichkeit oder andere App? Bin auch am verzweifeln. Gruß Sascha
  6. Google mail

    Hallo, ok es war eine weiterleitung drin. Habe Sie jetzt rausgenommen und jetzt funktioniert es. Was mich wundert ist das die Mails ja nur jede Std. abgerufen werden. Ich glaube das kann man auch nicht ändern oder? Gruß Sascha
  7. Google mail

    Hallo, ich habe meiner Frau auf Ihrem Handy Googlemail eingerichtet. Jetzt lasse ich über Googlemail ihre Mails von dem Provider Netcologne abrufen und weiterleiten. Die Mails kommen an aber darunter steht sofort weider eine Mail, es sieht so aus als die emfangene Mail sofort wieder weitergeleitet wird. Wo kann jetzt der fehler liegen? Hier ein Auszug von der Mail die unter der empfangenen steht. Gruß Sascha
  8. besten dank. Das kalppt schonmal. Jetzt habe ich nur das Problem wenn ich dann nach links und rechts blättere das dann schwarz kommt. Muss ich bestimmt nur irgendwas einstellen oder? Gruß Sascha
  9. Hallo, danke. Aber das Bild wird immer noch so gross angezeigt. Muss doch möglich sein ein Foto als Hintergrundbild zu machen. Gruß Sascha
  10. Größe Hintergrundbilder

    Hallo, kann mir jemand die optimale größe für Hintergrundbilder nennen?. Wenn ich ein Foto von mir nehme, dann wird das groß und verzerrt angezeigt. Ich denke das liegt dann wohl an der größe des Bildes. Gruß Sascha
  11. Hallo, kann mir jemand die optimale größe für Hintergrundbilder nennen?. Wenn ich ein Foto von mir nehme, dann wird das groß und verzerrt angezeigt. Ich denke das liegt dann wohl an der größe des Bildes. Gruß Sascha
  12. also wäre /mnt/sdcard die externe Speicherkarte? Und wo wöre dann die interne? Gruß Sascha
  13. externe Speicherkarte

    Hallo, ich habe eine Frage, und zwar wo finde ich meine externe Speicherkarte? Habe mir einen Dateimanager runtergeladen und finde dann wenn ich den starte eine SD Card. Bei meinem Samsung kommt dann ein Ordner externe SD Card, aber bei dem LG nicht? Wie finde ich dann meine externe Speicherkarte? Gruß Sascha
  14. Hallo, ich habe eine Frage, und zwar wo finde ich meine externe Speicherkarte? Habe mir einen Dateimanager runtergeladen und finde dann wenn ich den starte eine SD Card. Bei meinem Samsung kommt dann ein Ordner externe SD Card, aber bei dem LG nicht? Wie finde ich dann meine externe Speicherkarte? Gruß Sascha
  15. Telefontastatur

    Hallo, ja danke. Nach dem Neustart ist es wieder ok. Aber das kann doch nicht die Lösung sein oder? Gruß Sascha
×