Jump to content

Room302

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

51 Gut

Über Room302

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy I9300
  • Firmware I9300XXELL4
  1. "Maximalüberwachung" "müsstihrhaben" "meiden"..... Vielleicht sowas der Art.... LG R
  2. Mediapad 10 link+ Micro USB defekt

    Hallo Ich habe das Problem das irgendwie meine Micro USB Buchse keinen Strom annimmt. Nach dem öffnen musste ich feststellen das die platine wohl durch biegen des ladekabel in der Buchse eingeknickt wurde. Löten kann man nicht, weil die Kontakte mit einer Art heisskleber überzogen worden sind. Lustigerweise war die platine nur an den enden verschraubt, nicht aber direkt neben dem USB Anschluss. Weiß jemand wo ich dieses Bauteil bekomme? Huawei Teile sind scheinbar nicht einfach zu bekommen. Huawei mediapad 10 link plus S10 231u Kann ich anders laden? Also direkt an die Kabel zur Batterie gehen? Ärgerlich.. Bin aber dennoch für jeden Rat dankbar LG Room
  3. [NIGHTLIES] CyanogenMod 12 ,Lollipop

    Hi, ich habe die memul Version geflasht, allerdings findet mein Mini 2 nun kein Netz mehr.. Weiß jemand Rat? LG Room There is no Me in myself but there is an I in difference
  4. Hat eventuell jemand noch einen passenden Link zum aktuellen boeffla Kernel für mein S3 There is no Me in myself but there is an I in difference
  5. Hat noch jemand einen Stromverbrauch wie ne Kleinstadt? Ich muss seit ein paar Tagen 2 mal am Tag aufladen... Vor ner Woche bis 10 Tagen war es einmal täglich... Lg There is no Me in myself but there is an I in difference
  6. 4-6 mal....? Man korrigiere mich wenn ich falsch liege. . ☺ Egal, Frauen sagen auch angeblich nein und meinen ja....? Anders rum sieht man dadurch auch das es irgendwie sein Baby geworden ist.. LG Room There is no Me in myself but there is an I in different
  7. 160.1 is on.. Ich liebe es wenn temasek auf hört... ☺ LG Room There is no Me in myself but there is an I in different
  8. Naja gibt ihm jemand ein s3... Zum testen.... ? LG PS... schade ich fand es auch schon fast spannend ein neues update zu bekommen... There is no Me in myself but there is an I in different
  9. ? There is no Me in myself but there is an I in different
  10. Hier, das hab ich gefunden... Könnte passen, allerdings übernehme ich keine Gewähr... http://www.android-hilfe.de/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3/497282-rom-i9300-4-4-4-temaseks-unofficial-cyanogenmod-11-a-85.html#post6915721 Lg
  11. Ich habe übrigens noch/wieder das Problem das mein WLAN nicht von allein verbindet... There is no Me in myself but there is an I in different
  12. Weiß eigentlich jemand warum es 2 Versionen gibt ? Die v 140 und v 142 LG room There is no Me in myself but there is an I in different
  13. Negativ, zumindest bei mir... Ich installiere nur die jeweils neue Version und nach nem Neustart den boeffla Kernel... Bei Problemen die gapps.... LG There is no Me in myself but there is an I in different
  14. In den Entwickler Optionen hast du aber den Haken gesetzt bei Installation von fremden apps zulassen...? Komisch... Bzw was heißt nicht installiert bekommen? Generell nicht oder wegen der Hinweise beim einrichten der Installation?? LG room There is no Me in myself but there is an I in different
  15. Hi, HenrykD ich hab mal nach geschaut... also ich habe das Problem mit der cam nicht. Welches WA benutzt du? Also Standard oder WhatsApp plus? Ich zb habe WA plus und bei mir geht's fehlerfrei.. Solltest du WA plus haben gibt's unter /plus/chat Einstellungen/ chat Farben... folgende Möglichkeiten Vielleicht hilft dir das weiter.. Wenn ich den Haken bei "Standard cam bei Druck auf den Button" weg lasse, kommt eine Auswahl meiner cams... Zumindest hast du noch die Wahl evtl WA zu wechseln oder ne andere cam zu benützen. LG Room There is no Me in myself but there is an I in different
×