Jump to content

Nextasy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nextasy

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Ort Toronto & Berlin
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S3
  • Firmware I9300XXELKC (4.1.2)
  1. Samsung Galaxy S3 - MAD Theme by Sammy [JB]

    Ich warte auf v2.9 von dir und villeicht klappt das. Was tbey gemacht oder nicht gemacht weiss ich nicht.... Danke erstmal
  2. Samsung Galaxy S3 - MAD Theme by Sammy [JB]

    Danke für die Antwort. Es bricht nur ab wenn ich die Kontakte aufrufe. Der zeigt nicht einmal das "Dialpad". Ich habe schon tbey v1.1. drauf gespielt und dein Mod danach und trotzdem das gleiche Problem und wenn ich dem backup zurück flashen (ohne dein Mod) funktioniert es wieder. Also voran das Problem liegt kann ich dir leider nicht sagen.. Aber ich versuches nochmal alles von vornen an.... Danke erst mal !
  3. Samsung Galaxy S3 - MAD Theme by Sammy [JB]

    @Sammydaskroko: Dein Mod ist wirklich schön und habs auf TurkbeyROM JB 4.1.2 draufgespielt aber leider bricht das Kontakt bzw. Telefon ui ab ansosnt ist alles Ok. Nur die Frage: Gibt eine Lösung dafür? Danke
  4. Jetzt hat es geklappt! Danke dir und grüss
  5. Danke. Werde die v5 morgen nochmal drauf flashen. Das crDroid v7.0. ist auf XDA seite gelistet. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1944481 Gr[ss
  6. @Schmiddi1008: ein sehr schönes mod hast du fabriziert!! habe aber ein problem: nach dem flashen bekam ich ein "system UI has stopped working". dad "notification bar" war weg. Ich habe das crDroid-v.7.0-XXELK4 (4.1.2). viellecht gibt eine losung?? danke und grüss
  7. Samsung Galaxy S3 - TurkbeyROM

    Nice Rom was just wondering why it is not popular or listed by XDA. Just want to ask if it would be possible to make a based rom XXDLJ4 instead of the J1 that it is currently is? Cheers
×