Jump to content

Wilfredo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wilfredo

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy I 9100 S2
  1. Firmenname in Android-Kontaktverwaltung

    Hat jemand in der Zwischenzeit eine Lösung für das Problem gefunden? Warum wird nicht mal ein eigener Thread für DejaOffice ins Leben gerufen.
  2. CompanionLink 4.0 for Outlook

    Suchte Samsung Galaxy S2 Benutzer zwecks Erfahrungsaustausch mit DejaOffice. Momentan läuft auf dem Galaxy DejaOffice 2.1.9 (264) (03/23/2012) und auf dem PC Win 7 Prof. CompanionLink 5.0.
  3. Samsung Galaxy S und Outlook

    Synchronisierst Du direkt oder über die Wolke?
  4. Hallo erst mal ! Ich habe mir das S2 zugelegt und möchte mit Outlook synchronisieren. Direkt nicht über die Wolke. Da mir die Aufgaben sehr wichtig sind habe CompanionLink installiert. Die Synchronisation funktioniert mit Fehlern bei den Kontakten. Die Aufgaben und die Termine kommen gut rüber. Meine Kontakte in Outlook haben sich verdoppelt (4300) Im S2 Kalender verdreifacht. Laut Samsung ist das Problem mit doppelten oder dreifachen Einträgen nach der Synchronisation bekannt. Da der Kalender aber von Google ist, könne man da nichts machen. Hat jemand da Infos, wie man dieses geile Telefon auch mit Outlook voll nutzen kann? In der Synchronisation vermisse ich mein HD2, aber auch nur da! Wäre super wenn mir Nutzer von CompanionLink hier Hilfen anbieten können.
  5. Samsung Galaxy S und Outlook

    Hallo erst mal ! Ich habe mir das S2 zugelegt und möchte mit Outlook synchronisieren. Direkt nicht über die Wolke. Da mir die Aufgaben sehr wichtig sind habe CompanionLink installiert. Die Synchronisation funktioniert mit Fehlern bei den Kontakten. Die Aufgaben und die Termine kommen gut rüber. Meine Kontakte in Outlook haben sich verdoppelt (4300) Im S2 Kalender verdreifacht. Laut Samsung ist das Problem mit doppelten oder dreifachen Einträgen nach der Synchronisation bekannt. Da der Kalender aber von Google ist, könne man da nichts machen. Hat jemand da Infos, wie man dieses geile Telefon auch mit Outlook voll nutzen kann? In der Synchronisation vermisse ich mein HD2, aber auch nur da! Wäre super wenn mir Nutzer von CompanionLink hier Hilfen anbieten können.
  6. Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

    Hallo erst mal ! Ich habe mir das S2 zugelegt und möchte mit Outlook synchronisieren. Direkt nicht über die Wolke. Da mir die Aufgaben sehr wichtig sind habe CompanionLink installiert. Die Synchronisation funktioniert mit Fehlern bei den Kontakten. Die Aufgaben und die Termine kommen gut rüber. Meine Kontakte in Outlook haben sich verdoppelt (4300) Im S2 Kalender verdreifacht. Laut Samsung ist das Problem mit doppelten oder dreifachen Einträgen nach der Synchronisation bekannt. Da der Kalender aber von Google ist, könne man da nichts machen. Hat jemand da Infos, wie man dieses geile Telefon auch mit Outlook voll nutzen kann? In der Synchronisation vermisse ich mein HD2, aber auch nur da! Wäre super wenn mir Nutzer von CompanionLink hier Hilfen anbieten können.
  7. Na ja Freitag kommt das Teil. Da werden sich bestimmt noch Fragen ergeben. Viele Dank für Deine Infos
  8. Vielen Dank für die Infos. Ich möchte meine Daten aber nicht in die Wolke schießen. Hast Du Infos ob der Abgleich über USB klappt.
  9. Die Aufgaben sind mir sehr wichtig. Was gibt es den für Probleme?
  10. Hallo ich noch mal. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Companion Link mitteilen?
  11. Hallo, habe mir ein Samsung i9100 S2 bestellt. Da ich viel in Outlook Aufgaben arbeite, machen mir Eure Beträge über die Synchronisation keine große Hoffnung. Gibt es denn nun ein Programm das Outlook Aufgaben ohne Probleme überspielt?
  12. Hallo, klappt das auch mit den Aufgaben?
  13. HD2 Absturz ohne Ende

    wo bekommt man so ein rom flash mit Anleitung für ein T-Mobile Gerät. Ist die Garantie damit futsch? Ist nach dem flashen T-Mobile noch an Board? Erst mal noch viele Dank für Deine Infos
  14. HD2 Absturz ohne Ende

    kann ich Dir nicht sagen. Das Teil ist seit 9 Wochen unterwegs. Arvato hatte immer das neuste ROM der Telekom aufgespielt. Laut meinem Händler ist das Problem Sonderzeichen aus Outlook mit Win-Mobile zu syncronisieren bei Microsoft bekannt. Man müsste aber schon sehr tief in Microsoft eintauchen um das zu finden.
  15. HD2 Absturz ohne Ende

    Hallo mein HD2 (Win Mobile) war schon 3 x wegen Abstürzen bei Arvato. Es wurde angeblich schon alles ausgetauscht. Ein komplett Austausch ist nicht möglich da T-Mobile Gerät. Jetzt hat mein Händler das Teil seit 2 Wochen im Test. Bei ihm läuft es mit einer "sauberen Outlook Version" einwandfrei. Er meint das die Abstürzte bei der Synchronisation Outlook 2007 mit Win-Mobile entstehen können. Outlook überträgt Sonderzeichen an Mobile, die Mobile nicht verarbeiten kann und dann zum Absturz führen. HTC ist dieses Problem nicht bekannt. Hat Jemand dazu Infos ?
×