Jump to content

alohed

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über alohed

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Thüringen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Blackberry
  • Haupt-Handy BlackBerry 9000
  1. Kein Ton beim Telefonieren

    Ich möchte mein Problem noch mal kurz fassen: Wenn ich angerufen werde, oder selbst anrufe, kann man mich zwar hören, aber ich kann meinen Gesprächspartner nicht hören! Woran liegt das? Wer kann mir einen Tipp geben ?
  2. Kein Ton beim Telefonieren

    Hallo, meine Kinder haben mir zum Geburtstag ein BlackBerry 9000 geschenkt mit folgenden techn. Daten: Smarrtphone (3G, Wi-Fi) V 4.6.0.303 (PLattform 4.0.0.248) Branding-Version 1.0.114.254 Konfiguration der Micro Edition CLDC - 1.1 Gerät von T-Mobile Ich habe folgendes Problem: Ich wähle eine Telefon-Nr. aus dem Adressbuch und drücke die Senden-Taste. Das Handy bleibt stumm; ich höre kein Rufzeichen. Beim Partner am anderen Ende klingelt das Telefon, er hebt ab und hört meine Worte; er antwortet, doch ich höre nichts. Notlösung: Ich drücke auf der Tastatur die Freisprech-Taste und so höre ich das Rufzeichen und auch die Worte des Telefonpartners über den Freisprechlautsprecher. Musik kann ich auch einwandfrei hören und diese auch mit dem Lautstärkeregler verändern. Ich habe schon alles Mögliche versucht; aber ohne Erfolg. Kann es evtl. an der Firmware liegen oder könnte es auch ein Hardware-Fehler sein (evtl ein Wackelkontakt an der Sprech/Hörkapsel) ? Wer kann mir weiterhelfen ?
×