Jump to content

slave2phone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über slave2phone

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2
  1. S5 Fastboot

    Hier gibt's keine... Sent from a user friendly developer
  2. Samsung Galaxy S5 Basisbandversion ändern?

    Welches baseband hast du bitte geflashed? Ich hab auch derbe Empfangsprobleme mit Vodafone. Sent from a user friendly developer
  3. Programme werden sporadisch angehalten

    Angehalten? Hab ich in der von dir beschriebenen Variante noch nie gehört. Eventuell eine app, die du installiert hast, welche deine Probleme verursacht? Gesendet von einem völlig überforderten Android Mobilgerät. Es liegt am Gerät!
  4. Schmierfilm unterm Display

    Es handelt sich um einen kontrastverstärkenden Kleber von 3M, der im freien Handel nicht erhältlich ist. Der ist auch der Grund dafür, warum Glas und Display heute offiziell nicht mehr trennbar sind. Und es ist der Grund, warum nach Austausch nur des Glases das Display deutlich an Brillanz verliert. Weil eben der Kontrastkleber fehlt. Deshalb ist die Trennung des Glases vom Display mittels Hitze auch so verteufelt schwierig. Wenn die Flecken für dich inakzeptabel sind, ist einschicken und reklamieren der einzige Weg. Da wird dann das komplette Display getauscht. Logisch. Gesendet von einem völlig überforderten Android Mobilgerät. Es liegt am Gerät!
  5. Schmierfilm unterm Display

    Ich denke auch, dass sich da der Kontrastkleber angelöst hat. Einschicken scheint mir die sinnvollste Vorgehensweise. Schutzfolie hast du keine drauf, oder? Gesendet von einem völlig überforderten Android Mobilgerät. Es liegt am Gerät!
  6. Problem mit W-LAN

    Hast du in den erweiterten Einstellungen "always on" aktiviert? Wenn nicht, schalt mal ein. Gesendet von einem völlig überforderten Android Mobilgerät. Es liegt am Gerät!
  7. Bilder von Telegramm werden nicht gespeichert

    Besser: Towelroot Google mal eben danach. Das sollte funktionieren. Gesendet von einem völlig überforderten Android Mobilgerät. Es liegt am Gerät!
  8. Bilder von Telegramm werden nicht gespeichert

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2699648 Da solltest du alles Nötige finden. Viel Erfolg! Gesendet von einem völlig überforderten Android Mobilgerät. Es liegt am Gerät!
  9. Bilder von Telegramm werden nicht gespeichert

    Guck doch mal auf xda developers in der S5 Sektion. Da gibt's wohl mittlerweile ein one click tool. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass der Knox counter beim root hochgezählt wird und damit die Garantie flöten geht. Das s5 ist da ein bisschen bockig. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  10. Bilder von Telegramm werden nicht gespeichert

    Unter 4.4 hat man leider erstmal keinen Schreibzugriff auf die externe SD. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  11. Bilder von Telegramm werden nicht gespeichert

    Funktioniert bei mir ohne Probleme. Allerdings brauchst du root Zugriff. Ist dein Gerät gerootet? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  12. Bilder von Telegramm werden nicht gespeichert

    Evtl das Problem mit dem speichern und dem Zugriff auf die ext sd card? Dann mal sd fix installieren. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  13. P6 ruckelt nach kitkat update

    Nach dem update auf kitkat ruckelt das P6 in verschiedenen Anwendungen beim scrollen ganz fürchterlich. Das UI läuft hingegen wunderbar. Besonders stark ruckelt es im Browser und in der App world newspaper. Die Website Spiegel.de ist kaum noch zu scrollen. Gpu rendering an oder aus macht keinen Unterschied. Energie sparen ist komplett deaktiviert. Wo kann ich noch ansetzen? Hat niemand anderes das Problem? Unter JB lief das alles problemlos. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
×