Jump to content

Hd2123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Hd2123

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S4
  1. doppeltip zum sleep/wake wie beim LG G2

    Funktioniert bei mir, zwar nur zum aufwecken aber geht, friss aber bestimmt richtig Akku.
  2. Animierte Icons

    Denke er meint solche hier...
  3. Wie gesagt versuch es einmal mit einer geringen Auflösung und guter Belichtung wenn dann immer noch die Scharfstellung nicht geht dann ist es wohl was mit der Hardware. Habe/hatte aber die gleichen Symptome gehabt vor allem bei schlechtem Licht und wenn man Nahaufnahmen machen wollte.
  4. Sry Nein ist es nicht aber was soll man denn noch schreiben? Die Kamera macht nunmal nicht die besten Bilder das wurde hier von der Mehrheit schon gesagt. ... Versuche einmal mit der kleineren Auflösung Fotos zu machen da sind die Bilder bei mir immer besser.
  5. Lass das mal nicht den Softliner lesen. ..Haha
  6. Hi also man sieht doch schön an dem letzten Bild deines vor Posters das sie unscharf sind Klar auf dem Handy sieht man es nicht so genau aber wenn man es am PC oder Zoomt dann schon. Will mich auch nicht weiter streiten sind ja einige hier in Thread die das gleiche sagen.
  7. Was ist den an den Bildern scharf? Hast du mal geZoomt? Am zweiten Bild gut zu erkennen das es Total unscharf ist...
  8. Naja nen Defekt schließe ich eigentlich aus , da sie ja gute Bilder in geringerer Auflösung macht und auch in der Hohen wenn die Lichtverhältnisse optimal sind.
  9. Ich weiß nicht warum du so ein auf Agro machst? wer hat das wo geschrieben ????? Ich hatte schon Bilder die ich gemacht habe mit dem S5 eingestellt, und ich finde die Bilder wenn die Lichtverhältnisse nicht optimal sind und das sind sie nun mal nicht immer vom S5 schlechter als vom S4, wenn ich aber die Auflösung runterschraube aus 12mp wie oben schon geschrieben dann sind sie wieder Besser.
  10. Iphone? Bashed? stehe gerade auf dem schlauch, das S5 macht bei mir Schlechter Fotos als das S4 vor allem wenn die Licht Verhältnisse nicht gut sind, das ist kein Bash das ist eine Tatsache. Wenn ich auch 12mp zurück stelle sind sie schon wieder so gut wie beim S4 auch bei nicht tollen Licht.... @wobcom... Du musst im Modus "shot and more" einstellen da macht er das Serienbilder ist was anderes da macht er Bilder solange du den Finger draufhälst...
  11. Kurz und knapp... S2, S3, S4 mit dem S5 noch nie so eine schlechte Kamera gehabt.
  12. Galaxy S5 rooten - Towelroot für das S5

    Naja bringt aber nix mehr für die die schon Root gemacht haben ...
  13. Tja bis heute bei mir keine Nachricht, war ja klar wenn die Deppen von Vodafone jedem "nicht" Kunden auch gleich "ein Geschenk" machen und dann sogar noch 2 Ladestationen nach einigen schicken ohne überhaupt zu Prüfen, ist das ein Kunde von uns? hat der schon eins Bekommen?... sry Männer nichts gegen die die keine Vodafone Kunden sind und sich dennoch das Angebot ergattert haben, hätte ich auch gemacht aber Vodafone hätte das mal Überprüfen sollen so schwer ist das doch nicht... Ps: Angebot ist auch nicht mehr in der App *stinksauerindereckehock*
  14. Hi, hätte da 2 Fragen... SE Android Status (Danke an Wanam) - Permissive ist das schon Aktiviert ? oder muss man das noch Aktivieren, frage weil ich den S5. AEL 1.2 Kernel zum Testen drauf habe und dort es mit einer extra App anschalten musste. und hat der Kernel auch - Enabled Fast Charge ?
  15. Alles auf Automatik also nix eingestellt/umgestellt. ..
×