Jump to content

Maus123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Maus123

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Mecklenburg-Vorpomm<wbr>ern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy sgs GT 9505i
  • Firmware Anroid 5.1.1

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller
  1. @ Sandthijs  überprüfe mal die IP Adressen.  Bei mir war die IP Adresse verändert worden eventuell liegt da der Fehler.
  2. ich meine du sollst ein USB direckt am PC nehmen und keinen am USB Hub wenn du so was benutzt.
  3. versuche mal ein anderen USB aber nicht vom Hub sondern direckt vom PC.
  4. Wlan aktiv obwohl aus

    Hi, seit wann das genau ist kann ich nicht sagen habe es so die letzten drei Wochen beobachtet. Ich habe auch nicht die Soft erneuert oder irgendwelche große Änderungen vorgenommen. Ich habe es nachdem Schabadaba den Tip gab neu gestartet und es hat sich nichts geändert.
  5. Wlan aktiv obwohl aus

    Danke für den Tip aber das reicht nicht aus habe auch schon mal Akku rausgenommen aber das Wlan zieht immer noch am Akku obwohl deaktiviert.
  6. Wlan aktiv obwohl aus

    Hallo Gemeinde Ich habe ein Problem mit mein Wlan: das Wlan zieht mir den Akku leer obwohl ich das Wlan ausgeschaltet habe. Hänge auch mal ein Bild ran. Daten zum Tel. I9505 mit 4.4.2 basis I9505XXUFNB8 Kernel 3.4.0-481100 Buli KOT49H.I9505XXUFNB8 wie Kann das sein das Wlan Akku zieht obwohl deaktiviert ist.
  7. wenn du im Menü bist die Menütaste drücken und da steht dann "Deaktivierte Apps anzeigen". Hacken setzen und schon werden die Aktiviert.
  8. Pc Erkennt S4 Nicht mehr

    wie wäre es denn wenn du den PC mal auf ein Wiederherstellungspunkt zurück setzt bevor der Fehler auftrat.
  9. Hi gehe doch ins Menü Einstellung Optionen Anwendungsmanager dort kanst Du die Apps anklicken und wenn geht auf die SD Karte verschieben. Du kannst auch im Kameramenü einstellen wo die Bilder und Video gespeichert werden sollen.
  10. PC erkennt S4

    Hi Haste denn schon mal ein Werksreset durchgeführt eventuell hängt die Software nur.
  11. Google Playstore schlecht programmiert?

    mit H+ da ich LTE nicht habe
  12. Google Playstore schlecht programmiert?

    Hi ich habe mal so gemacht wie Du aber bei mir waren es nur KB die geladen wurden.
  13. Kein Update wegen rooten

    Update über Kies wird dir immer die zu deinem Tel. passende Firmware angeboten. Root ist dann weg must neu rooten. Ob aktualisieren ja / nein findest du hier http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s4_forum/293681-wichtig_firmware_mgg_mg8_sgs4_flashen_installieren.html zur ungültigen MMI du muß unbeding so eingeben *#1234# sonst kommt die Fehlermendung
  14. du kannst auch gleich VF nehmen ist egal.
  15. die solltest du mal entpacken und dann ist alles so wie du es brauchst Kernel ist doch entpackt so KERNEL-DBT-I9505XXUBMEA-1369843523.tar und sollte doch gehen.
×