Erazor84

Mitglied
  • Content count

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Erazor84

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Drei
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Ort Wien
  • Betriebssystem Linux / Unix

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Optimus 4X HD
  • Firmware CM 10.1 RC2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

Erazor84's Aktivitäten

  1. Erazor84 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Staub unter dem Displayglas   

    Ich habe mittlerweile auch mindestens 40 Staubkörner unter dem Screen. Haben tu ich das 4x seit September ... Aber ich werde es nicht einsenden. Da kaufe ich mir lieber in 4-6 Monaten ein neues Gerät. Möchte nicht 2-4 Wochen kein Smartphonevhaben. Zumal ich ja den Bootloader entsperrt habe, sprich keine Garantie mehr.
    • 0
  2. Erazor84 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: 50GB kostenloser Online-Speicher für LG-Smartphones   

    Funktioniert immer noch mit dem Optimus 4X HD Bei Dropbox hatte ich nur 6GB und SkyDrive war mir immer zu langsam. Allein die Einbindung von BOX als Netzlaufwerk ohne Zusatzsoftware ist genial!
    • 1
  3. Erazor84 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean - Diskussion / News   

    Ich habe sie schon seit 4 Stunden drauf! Ich habe die Version direkt über meine Austria 3 Branding Firmware geflasht OHNE zurück zu setzen, was ich auch nicht vor habe. Es sei denn es treten Probleme auf! Bisher scheint aber alles zu laufen.

    Ram Verbrauch ist massiv gestiegen 720-800mb *g* aber ansonsten alles Top! Kamera ist nicht mehr wieder zu erkennen. Speziell Indoor Fotos sind genial.

    Alle anderen Funktionen sind auch einfach nur Top bisher ^^ Tolle Firmware.

    • 0
  4. Erazor84 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch   

    Zum Teil auch benutzt. 2-3 mal Facebook und 2 Mails. Wie das sein kann? Frag LG gg

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
    • 0
  5. Erazor84 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch   

    Das ist meine Laufzeit mit der V10C Version von 3 Österreich. Reichlich Facebook push, 2 E-Mail Konten mit Echtzeitpush, Wlan immer AUS und 3G immer an. Ich denke die Bilder sprechen für sich

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2


    • 0
  6. Erazor84 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Firmware manuell updaten / flashen   

    Wenn du 3 Kunde bist, ist es definitiv die V10C welche inhaltlich ident zur V10F Euro ist. Diese hält bei mir im Standby 5 Tage, mit Benutzung 1 1/2 - 2 Tage.

    Dadurch das 3 national Roaming betreibt, sind speziellere Radio ROMS speziell für 3 von Vorteil, darum auch die beste Leistung mit der 3 eigenen Firmware. außerdem ist die Tastatur BESSER(!) (Die der EU OPN ist Mist ... Bei der 3 Tastatur hat man auf vielen Tasten eine Doppelbelegung um so schneller zu Sonderzeichen zu kommen.) Und man kann den Kameraton dank AT-Gesetzen abschalten.
    • 1
  7. Erazor84 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch   

    Also ich habe die beste Laufzeit mit der 3 Österreich V10C Version, welche Ident ist zur V10F Euro, bloß mit mehr Funktionen. (Kameraton abschaltbar, bessere Tastatur. ..) Eine Ladung und mein 4x HD kommt 2 Tage durch. 3G immer an, 2 Mailkonten auf sofort Abruf, Facebook und 9 weitere Apps mit Push und 59 installierten Apps/Games.

    Die V10H welche ich auch mal geflashed hatte, hielt keine 18 Stunden durch mit den gleichen Settings.

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
    • 0
  8. Erazor84 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Firmware manuell updaten / flashen   

    Nein. Ich flashe meine Geräte seit 10 Jahren selbst Und nein nur stable Roms. Custom Roms mag ich nicht
    • 0
  9. Erazor84 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean - Diskussion / News   

    Also bitte... Noch verdächtiger kann man sich nicht als Faker outen. Eine Datei umbenennen kann ich auch. Wenn er keinen Link hergeben kann, lügt er. Ich suche schon seit 20 Stunden einen Link zur V30A, aber vergebens.
    • 0
  10. Erazor84 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean - Diskussion / News   

    Ich würde sie ja testweise flashen, wenn man sie laden könnte ^^
    • 0
  11. Erazor84 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Firmware manuell updaten / flashen   

    Hm, bei mir kommt das laufend. Also manuell Netze suchen kann ich nie. Aber soll schlimmeres passieren, finde es nur eigenartig. Eher nervt mich, dass ich dachte ein Reset bringt etwas Natürlich keinen Root, somit alle Spielstände von Max Payne etc wieder weg *g*

    PS: Was mir auch aufgefallen ist: Versuche ich 2-3 mal Netze zu suchen (es erscheint eben jedes mal Netzwerksuche nicht erfolgreich), dann funktioniert meine Datenverbindung nicht mehr bis ich das Gerät neu starte. Es zeigt an ich bin mit H+ verbunden, aber nichts funktioniert mehr. Auch Flugmodus rein und raus bringt nichts.

    Ich glaube ich flashe wieder die V10C *g*
    • 0
  12. Erazor84 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean - Diskussion / News   

    Mittlerweile ist die BETA Firmware auf V30A aufgestiegen: Experimental V30A Download Link: http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP880/ANEUDW/V30a_00/V30A_00.kdz

    Bitte JellyBean ^^
    • 1
  13. Erazor84 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Firmware manuell updaten / flashen   

    Ich wollte jetzt auch mal wieder eine offene Firmware testen. Speziell die H weil es heißt, dass der Empfang mit UMTS damit besser ist. (Was auch so ist). Jedoch funktioniert bei mir jetzt die manuelle Netzsuche nicht mehr. Selbst nach Werksreset. Kommt nach einiger Zeit immer "Fehler bei der Netzsuche". Mit der original 3 Firmware funktionierte alles. Im Grunde is es da ich Simlock habe und der Empfang im Heimat und national Roaming Netz einwandfrei funktioniert, eh nicht relevant, aber mich stören solche Kleinigkeiten halt. Wenn nicht alles funktioniert so wie es soll

    Ist das ein Bug oder ein "Kopierschutz" der v10H?
    • 0
  14. Erazor84 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Staub unter dem Displayglas   

    Ich habe seit beginn an 1 Staubkorn darunter. Aber stört mich nicht, sonst hätte ich es umgetauscht

    Es ist und bleibt für mich nur ein Gebrauchsgegenstand der so und so nach 1 1/2 - 2 Jahren ersetzt wird
    • 0
  15. Erazor84 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Display bleibt aus bei eintreffender Nachricht   

    Also mein Optimus 4X HD leuchtet schon auf, wenn eine SMS ankommt. Bei Emails allerdings nicht was auch immer schon so war. Aber SMS werden mit einem kurzen Aufleuchten des Bildschirms angezeigt!
    • 0