Jump to content

Lasko100

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lasko100

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Sony Ericsson
  • Haupt-Handy W890i
  1. Samsung Galaxy S DUOS GT-S7562 kein Netz

    Hallo, brauche Hilfe bzw. einen Tipp zu folgendem Problem: Habe bei dem o.a. Handy nach einem Sturz mit verbundenem Glasbruch den Digitizer mit Erfolg getauscht . Handy startet, Digitizer funktioniert wieder einwandfrei, beide Kameras ok, Töne OK, Volume up down ok, kann alle Einstellungen etc. vornehmen. Nur: Kein Signalbalken, nur Kreis mit einem Strich, Anzeige: kein Netz Verschiedene intakte Simkarten probiert, Ergebnis dasselbe. Flugmodus an/aus, Handy neu gestartet, auf Werkseinstellungen gesetzt, nichts ändert sich. Alle Kontakte gesäubert. Hardware- oder Softwarefehler ???? Habe das Handy auch schon neu geflasht. Immer dasselbe Ergebnis: Kein Netz Was kann ich noch tun ? Hat jemand einen Tip für mich ? Danke Lasko100
  2. Kompatibilität S5830 und S5830i

    Hallo, habe folgende Frage: kann ich problemlos ein LCD Display aus einem Ace S5830 in ein Ace S5830i (mit i) einbauen? Größe und Anschluss scheint gleich zu sein. Oder sind die Displays abhängig vom Handymodell? Wie mir bekannt, geht das beim Touc/Digitzer nicht (unterschiedliche Bauweise) Danke Lasko100
  3. Samsung S5830 Galaxy Ace - Firmware flashen!

    Hallo, vielleicht hat noch irgendwer einen Tip für mich. Problem: Habe das ACE GT-S5830 in ebay gekauft mit der angegebenen Fehlerbeschreibung: Handy läßt sich nicht mehr starten. Nachdem ich das Handy erhalten hatte und meine Versuche es zu starten ergebnislos blieben, habe ich den Verkäufer kontaktiert und gefragt, was er mit dem Handy gemacht hatte. Antwort: Seit einem Flashversuch läßt es sich nicht mehr starten. Ich habe es mit Odin selbst versucht (siehe Bild) . Allerdings bleibt Odin trotz mehrfacher Versuche immer an derselben Stelle hängen. Handy Schrott und nur noch als Ersatzteil nutzbar? Danke Lasko100
  4. Ace S5830 schlechter Empfang

    Hallo, Problem gelöst. Habe dasselbe Handy eines Bekannten aufgeschraubt. Im Gehäusedeckel ist ein Antennenmodul verbaut. Ersatzteil ist schon bestellt. Danke Gruß Lasko100
  5. Ace S5830 schlechter Empfang

    Hallo zusammen, habe mir ein gebrauchtes Ace gekauft. Funktioniert alles bis auf den schlechten Signalempfang. Innerhalb der Wohnung kann ich überhaupt nicht anrufen, kein Mobilnetz. Am offenen Fenster geht es gerade so. Da das Display (Glas) gebrochen ist, wollte ich es austauschen und habe das Handy nach Anleitung auseinanderbaut. Mir viel sofort auf, dass ich gar kein Antennenmodul gesehen habe. Habe schon mehrere Handys repariert (W890i, Siemens C75 etc.). In allen Handys war solch ein Antennenmodul verbaut. Ist in dem S5830 kein Antennenmodul (siehe Bild, gegoogelt) notwendig???? Oder hat der Verkäufer evt. selbst an dem Handy rumgefummelt und vergessen das Modul wieder einzubauen? Bitte um einen Tip. Danke Lasko100
  6. LG KF900 (Prada II) Kabel defekt

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem internen Flachkabel für das o.a. Handy. Bisherige Suchen im Netz waren erfolglos. Das Kabel (siehe Bild) hat einen Riß an der markierten Stelle und dementsprechen gehen einige Funktionen des Handys wie z.B. Lautsprecher nicht mehr. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar. Oder hat jemand ein schrottreifes KF900, das er für einen akzeptabeln Preis abgeben möchte? Danke Lasko
  7. Hallo, habe mit Erfolg das obige Handy mit der nachfolgenden Firmware geflasht: KF900AT-00-V10l-ARB-XXX-FEB-27-2009_0 Leider stellte ich dann nach dem Einschalten fest, daß diese Firmware ohne deutsche Spracheinstellung ist (nur englisch, französisch , arabische Sprachen) Online Update auf der LG Homepage bleibt bei der Telefonerkennung stehen!!!! Wo finde ich die richte Firmware mit deutscher Sprache und wechlen Dateinamen hätte diese? Danke Lasko100
×