Jump to content

JayVee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JayVee

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Optimus Speed
  1. LG Optimus Speed P990 - Frage zum Kalender

    Inzwischen konnte mir jemand in einem Nachbarforum helfen. Irgendwie scheint es bei meinem LGOS so zu sein, dass beim ersten Anmelden bei meinem Google-Account nur die letzten 4 Wochen des Kalenders gesynct werden. Folgender Workaround hat geholfen: Per Desktop-PC bei Google online anmelden Google Kalender auf Desktop-PC exportieren Google Kalender online löschen Mit dem LGOS beim Google-Konto anmelden (Kontakte werden gesynct, Kalender sollte dann leer sein) Synchronisation auf dem LGOS deaktivieren Kalender wieder vom Desktop-PC online importieren Synchronisation auf dem LGOS wieder aktivieren und syncen Et Voila, alle Termine da!!! Leider passiert das nach jedem Firmware-Wechsel, so dass ich diese Prozedur jedes Mal durchführen muss, wenn ich eine andere Firmware (CustomROM) ausprobieren möchte... P.S.: Vielen Dank an 'freakysands' aus dem 'Android-Hilfe.de' Forum...
  2. LG Optimus Speed P990 - Frage zum Kalender

    So, jetzt geht es los: Basis 'Fr19 Beta 3' inkl. Google-Kalender: Fehlanzeige Basis 'Fr19 Beta 3' inkl. LG-Kalender: Fehlanzeige Basis 'MoDaCo Fr15 Rear Edition 8.1: Fehlanzeige Basis 'Fr17 - Vanilla Edition': Fehlanzeige WGSpoelstra's Gingerbread Edition v4.9.0: Fehlanzeige Slick2X-G cm7-KANG V2.5.2: Fehlanzeige Ich bin mit meinem Latein am Ende! Keine der oben aufgeführten Versionen zeigt auf meinem Gerät Termine, die länger als 4 Wochen zurückliegen an.
  3. LG Optimus Speed P990 - Frage zum Kalender

    Um ehrlich zu sein, hab ich die von Dir angesprochene Einstellung ("Abgelaufene Termine ausblenden") noch nicht gefunden. Meinst Du etwa diese gestutzte Einstellungs-Option im Google-Kalender: "Abgel. Termine ausbl." Im LG-Kalender heißt die übrigens: "Abgelehnte Termine ausblenden" Der Haken ist aber nicht gesetzt, bei beiden nicht. Ich glaub ich back mir mal ein MoDaCo-ROM und schaue was passiert...
  4. LG Optimus Speed P990 - Frage zum Kalender

    OK, danke für die Antworten. Hab gerade nochmal geschaut, wie sich der Google-Kalender auf dem LGOS verhält. Auch dieser zeigt - im Gegensatz zu meinem Defy - nur die die letzten 4 Wochen an. Scheint also nicht LG-Kalender spezifisch, sondern Geräte spezifisch zu sein. Das ist echt blöd! Es muss doch irgendwie möglich sein, nochmal in länger zurückliegende Termine zu schauen. Wofür schleppe ich denn so eine Gehirnprothese mit mir rum...
  5. LG Optimus Speed P990 - Frage zum Kalender

    Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb klinke ich mich mal hier rein: Kann es sein, dass der LG Kalender Termine, die älter als 4 Wochen sind nicht gar mehr anzeigt? In meinem Google-Konto sind die Termine noch zu sehen, auf dem LGOS allerdings nicht. Hab ich irgendetwas überlesen, oder mache ich etwas falsch?
×