Digitalpit

Mitglied
  • Content count

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Digitalpit

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2

Digitalpit's Aktivitäten

  1. Digitalpit hat Thema hinzugefügt: Galaxy S4   

    Disply mit dem besch... Energiemodus
    Es kotzt mich an das ich wenn der Akku fast leer ist das Display dunkel wird.
    Ich will bis zum bitteren Ende etwas lesen können.

    Hat jemand ein Tipp ?


    mfg Pit
    • 1 Antwort
    • 228 Aufrufe
  2. Digitalpit hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3   

    Komplettes Backup ?
    Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit wirklich alles vom S3 (und andere Handys= zu sichern.
    Also auch die Anordnung der Apps des Homescreens usw.
    Habe gestern mein S3 nach rep zurück bekommen das Backup per Kies restored aber eine Menge Apps und Einstellung fehlten trotzdem.
    Das nächste Mal soll aber alles drin sein.

    mfg Pit
    • 3 Antworten
    • 506 Aufrufe
  3. Digitalpit hat den im Thema hinzugefügt: Handy startet neu nach ausschalten.   

    Also Hauptplatine wurde getauscht.
    Wer das Problem hat gleich zum Service.
    • 1
  4. Digitalpit hat den im Thema hinzugefügt: Tablet S Wlan schwach !!!   

    Seit gestern habe ich ein Tab 2 von Samsung, ich lese oft den Mannheimer Morgen Sony Download fast 10 Minuten Samsung 40 Sekunden
    • 0
  5. Digitalpit hat den im Thema hinzugefügt: Handy startet neu nach ausschalten.   

    Also mit Samsung gesprochen, die meinten die Software müsste im Servicecenter neu geflascht werden es ist aber auch ein Problem der Hauptplatine bekannt.

    Also zum Mediamarkt und dort in den Service gegeben (vorher noch einen anderen Akku getestet).
    Werde hier natürlich posten was es genau war. Ich werde versuchen rauszukriegen was und wer mein Handy hatte.

    mfg Pit
    • 0
  6. Digitalpit hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    Handy startet neu nach ausschalten.
    Habe gesucht ob es schon so einen Beitrag gibt, scheinbar nicht.

    Wie gesagt mein Handy startet wenn ich auf ausschaltren gehe neu statt auszubleiben.
    Desweiteren wenns am Ladegerät war und dann aus war und ich es abziehe dann sieht man abwechselnd den Akku grau und grün.
    Hatte das mal jemand ?.
    In einem anderen Forum gab es einen Beitrag aber seit Januar nichts mehr.

    Also wenn ich eine Lösung habe dann poste ich die auch.
    Reboot, Werkseinstellungen mit und ohne usb, Kompletter Wipe durchgeführt alles ohne Erfolg.
    Ich habe das Handy seit ca 20 Mai es ist die alte Version ohne g mit ICS drauf alles original.
    Habe dann gestern noch ein Update über Kies gefunden auch ohne Erfolg.

    mfg Pit
    • 4 Antworten
    • 1.835 Aufrufe
  7. Digitalpit hat den im Thema hinzugefügt: Einfach mal ein kurzes Danke!!!   

    Genial dem kann ich mich nur anscjließen.

    Beim HTC flashen diverse Fragen beim S2 und S3 fand ich hier die richtigen Antworten.

    Also allen auch den USERN besten Dank.

    Der Beitrag sollte aber nicht nur in diesem Beitrag zu sehen sein.#

    mfg Pit
    • 0
  8. Digitalpit hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [1.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7   

    Hi Leute gibt es mittlerweile einen Patch das die Kamera bei scannApps nicht mehr pulsiert ?

    mfg Pit
    • 0
  9. Digitalpit hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [1.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7   

    Bei mir läuft es auch sehr gut ausser der Akkuverbrauch und Apps die die Kamera als Scanner nutzen pulsiert das Bild nur und er scannt nichts.
    • 0
  10. Digitalpit hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [1.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7   

    So bei mir ist es auch rauf. Funtioniert bestens sogar flüssiger als slles andere vorher.
    AAber 5 Stunden später mit 4-5 kurzen Gesprächen ist der Akku noch bei63 %.
    Ganz schön hungrig das Kleine.
    • 0
  11. Digitalpit hat den im Thema hinzugefügt: Warum 32 GB-Variante?   

    Also ich dachte auch ich nehme die 16 er Variante und setzte eine SD Card ein. Gesagt getan aber ich bin es von meinem Handy gewohnt Apps auf die SD-Card zu verschieben, das geht beim Sony aber nicht.
    Ist also der 16 GB Speiocher aufgebraucht ist Schluss.
    Mann kann die SD Card nur für Bilder etc. verwenden. Schade
    • 0
  12. Digitalpit hat den im Thema hinzugefügt: Tablet S definitiv nicht zu empfehlen   

    Preistipp kan ich voll unterstützen, aber nur was einfach preiswert ist schön zu reden auch nicht.

    Was ich herrausgefunden habe ist : Wenn ich Wlan Probleme habe und Wlan deaktiviere und wieder aktiviere klappt es erträglich (Streaming von meinem Isio c Technisat trotzdem schlecht).

    Alle erdenklichen und machbaren Energieoptionen sind ausgeschaltet.



    Das Tablet ist ein Preisbrecher das gebe ich zu aber ich habe es mir zugelegt weil es einen (Vergleich Samsung) SD Slot hat den ich nicht als Erweiterung nutzen kann sondern nur als Dateiablage.



    Also kann ich keine Apps auf SD Card ablegen.



    Wenn man das Pad für Wetterauskünfte oder gelegentliche Kicker Ergebnisse nuzt ist das Tablet richtig geil.



    Sorry aber mehr als ein Spielzeug ist es nicht.



    Der Beitrag wurde von meinem Laptop geschrieben (10 CM vom Tablet S weg) da mein Tablet S schon wieder hing.



    Liebe Sony Mitarbeiter verlasst Euch nicht auf Google (Software) sondern achaut das Wlan nicht nur für A
    ngry Birds und Kicker usw. funktioniert.



    Wie gesagt ein Preistipp aber momentan für mich (bzw. Robin mein Sohn) eine teure Spielerei weil alles was schnell gehen muss über die PS3 (50 CM weg) oder mein Laptop abgewickelt wird.





    PS. Alle Filme die auf meinem PC liegen (.Avi) werden von dem DLNA PLayer nicht abgespielt Super Sony das kann Euere PS3 besser und nun ist Schluss jetzt zocke ich mit meinen 46 Jaheren Warfare 3 auf der Playsi ( VON SONY)
    • 0
  13. Digitalpit hat Thema hinzugefügt: Sony Tablet S   

    Tablet S definitiv nicht zu empfehlen
    Also wenn ich es noch zurückgeben könnte würde ich das tun.

    Mehrere Hänger bei PDF Handbücheranzeige usw. währen ja noch tragbar aber die schwache Wlan Leistung ist absolut mies.

    Also ich arbeite in der Computerbranche und richte mehmals pro Woche Wlan ein.

    Fakt ist 4 Geräte alle im Wohnzimmer, Philips TV 46PFL9704, PS3 Slim, HP Notebook, Tablet S

    ALLE anderen Geräte haben einen Super Empfang nur das Tablet S nicht.

    Alle verfügbaren Kanäle im Router (Dlink Dir-655 mit aktuellster Firmware) getestet, Fritzbox getestet usw.

    Hat alles nichts gebracht, der freundlich MM Mitarbeiter gab mir ein weiteres Tablet S, Galaxy tab und ein Noname (ich glaube Golem oder so) mit.

    Siehe da Galaxy 36 Mbit, Golem 22 Mbit und Sony je nachdem wire ich es in der Hand hielt zwischen 6 Mbit und 12..

    Es liegt also an der ganzen Serie, ich warte mal noch das Update auf Android 4 ab ansonsten lege ich mir das Samsung zu (optisch nicht so schön und ich bin Sony Fan) aber ich kann über das Tables S nicht mal einen Football Stream im Wohnzimmer schauen wo mein Laptop einwandfrei fünktioniert.

    Schade Sony
    • 1 Antwort
    • 6.526 Aufrufe
  14. Digitalpit hat den im Thema hinzugefügt: Tablet S Wlan schwach !!!   

    Das liegt nur am sony tablet s, alle anderen geräte funzen super.
    Android 3.2 es soll aber ein update auf 4 kommen.
    • 0
  15. Digitalpit hat den im Thema hinzugefügt: Warum 32 GB-Variante?   

    Das war auch mein Denkfehler, bzw. der Golo vom MM hatte es so erwähnt..
    • 0