Jump to content

Flippi3005

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über Flippi3005

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy Iphone4S 32GB, Ipad2
  • Firmware 4.3.3
  1. HTC One verbindet sich nicht mit dem PC

    So, vielen Dank für Ihre Hilfe! Habe es jetzt per Drag und Drop gemacht, alles andere ist leider nicht möglich! Nur leider sind nun den Songtexte weg! Kann mir da noch jemand helfen?
  2. HTC One verbindet sich nicht mit dem PC

    Am Gerät kann ich nichts einstellen! Ich würde gerne meine Musik und ein paar Bilder afs HTC übertragen und an der Bildschirmsperre kann es nicht liegen, hatte das HTC offen! Was ich einfach nicht verstehe ist, eine Freundin hat das One seit gestern auch, sie hat es an den PC gestöpselt und alles wurde dann alleine installiert! Auch der HTC Manager, da funktioniert das einwandfrei!
  3. HTC One verbindet sich nicht mit dem PC

    Hallo! Seit gestern bin ich ein HTC One Nutzer und schon am verzweifeln! Mein HTC will sich nicht mit dem PC verbinden! Somit kann ich nicht syncronisieren! Wenn ich den HTC Manager manuell von der Hompage installiere, dann das HTC anschliesse, sagt er mir, dass das HTC entsperrt werden muss! Aber wo bitte ist da eine Sperre? Über Hilfe würde ich mich echt freuen! Vielen Dank!
  4. HTC One - Zubehör

    Nun bin ich ein wenig schlauer, habe immer gedacht Beats sind Beats, aber da scheint Apple ja auch tierisch den Daumen drauf zu halten!
  5. HTC One - Zubehör

    Hallo! Gestern habe ich das HTC One erhalten und musste leider feststellen, das meine Beats In Ear Kopfhörer nicht ganz so kompatibel mit dem One zu sein scheinen! Ich kann zwar Musik hören, doch leider kann ich weder die Lautstärke einstellen, noch zu einem anderen Titel wechseln! Das einzige was funktioniert ist, den Titel zu stoppen! Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Zumal o2 das HTC One ja auch mit Beats Kopfhörern liefert! Ich hatte mir die Beats ursprünglich vor 2 Monaten für mein Iphone gekauft und dort funktionieren sie einwandfrei! Vielen Dank schon mal im vorraus! Liebe Grüße Sandra
  6. Hallo! Vor einigen Wochen habe ich das Sony Xperia von einer Freundin eingerichtet! Seit gestern funktioniert das integrierte Winter Widget nicht mehr (Accu Weather)! Komischerweise findet dieses Winter Widget auch keinerlei Städte mehr! Kann mir vielleicht jemand helfen? Internetverbindung ist aber da und auch Google Maps findet meinen Standort! Habe das Xperia bereits komplett neu aufgesetzt, das Problem wurde aber damit nicht behoben! Danke schon mal im vorraus!
  7. Apple iPhone 5 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

    Hallo! Heute Nacht habe ich bei o2 das Iphone 5 über einen my Handyvertrag vorbestellt! Relativ zügig bekam ich dann die Bestellbestätigung! Eine Freundin von mir hat zur gleichen Zeit bestellt, hat aber bis jetzt noch immer keine Bestätigung! Ist das normal, oder kann da was schief gelaufen sein? Liebe Grüße
  8. Apple iPhone 5 - Wer holt / kauft es sich ?

    Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, da ich ein totaler Apple Fan bin und ich es aufgegeben habe, nur zu versuchen, eine Generation zu überspringen! Selbst dem 4S konnte ich letztes Jahr nicht wiederstehen, obwohl ich bereits ein 4er hatte! Für mich gibt es nichts besseres wie Apple zum einen weil alles von Apple klar durchdacht ist, zum anderen weil Apple für mich nach wie vor was besonderes darstellt!
  9. iPhone 4S - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    Hallo! Gestern habe ich erfolgreich mein Iphone 4S und Ipad 2 gejailbreakt! Jedesmal wenn ich Cydia starte, dauert es aber immens lange bis Cydia vollständig geladen ist! Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Liebe Grüße
  10. iPad 2 - Jailbreak iOS 5.0.x Feedback

    Hallo! Ich habe heute morgen mein Ipad 2 erfolgreich gejailbreakt! Soeben ist mir aber aufgefallen, dass die Icons von Facetime und Safari nur noch grau sind! Hat jemand eine Idee? Liebe Grüße
  11. 5 Jahre iPhone - Ein Fazit von Nutzern

    Hallo! Ich hätte mir eine Menge Geld sparen können, wenn ich mir von Anfang an ein IPhone gekauft hätte, aber ich war strikt dagegen, empfand dieses Smartphone als angeberisch und nur für Snobs geeignet! Somit war ich immer wieder auf der Jagd nach den neuesten Handys, nur um nach 4 Wochen festzustellen, dass mir ganz gehörig etwas fehlte! Im März 2010 entschloss ich mich dann nach langem Zureden, mir ein 3GS zuzulegen! Die ersten Tage konnte ich da so gar nicht wirklich etwas mit anfängen und ich habe mich wirklich stundenlang damit beschäftigt um dann feststellen zu müssen, das ich tierisch begeistert war:icon_bigg! Kurze Zeit später kam dann das 4er raus, welches ich mir unbedingt holen musste und nun ist es das 4s! Für mich kommt nichts anderes mehr in Frage! Ich bin absoluter Apple Fan geworden und kann mittlerweile auch ein IPad2 und einen IMac mein eigen nennen! Auch wenn einige meinen, Apple hängt mit seinen Ei's der Technik hinterher, es gibt in meinen Augen nichts, was stabiler und flüssiger läuft und dann auch noch so benutzerfreundlich ist! Ich freue mich schon auf die kommenden Neuerscheinungen und kann nur hoffen, dass Apple auch ohne Steve Jobs Tolles kreieren und leisten wird! Liebe Grüße
  12. @zebra! Danke für den Tipp, werde mich nächste Woche mal im MM Markt umschauen!
  13. @Papabär Ja, eine Folie habe ich hinten drauf, aber eigens für ein 4S! Und wie gesagt, wenn der Bumper ab ist, macht das Ei klasse Fotos!
  14. @Papabär! Meine jetzige Hülle ist zwar transparent, habe es vorher aber auch schon mit einigen FlipCases ausprobiert und hatte das gleiche Problem! Liebe Grüße
  15. Hallo! ich bin auf der Suche nach einem Bumper oder ein Case für mein Iphone 4S! Habe leider schon mehrere ausprobiert, doch wenn ich Fotos mit einem Case oder Bumper mache, sind die immer milchig! Wenn ich das Case abmache, ist alles ok! Es ist einfach zu aufwendig, das Iphone ständig aus der Hülle zu nehmen, um ein vernünftiges Foto machen zu können. Hat jemand vielleicht eine Idee? Liebe Grüße
×