Jump to content

Baggypan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Baggypan

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Berlin
  • Ort Berlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD7
  • Firmware Nextgen+ 3.3
  1. HTC HD7 MicroSD 32GB wenn andauernd Hardreset

    Und es läuft immer noch ohne Hardreset bei mir, also nehmt diese Methode!! Wenn ihr das Problem allerdings trotzdem nicht beheben könnt wechselt zu einer anderen Micro SD Karte. Ich benutze eine 32GB Samsung Class 10 Karte, diese ist zu empfehlen(schnellere Zugriffe und schnelleres Lesen/Schreiben bei Apps, Musik und Videos) obwohl in den Anleitungen immer von einer Sandsik Class 2 gesprochen wird. Wenn ihr die neue Karte dann einbauen solltet vergesst nicht vorher trotzdem meine o.g. Anleitung zu befolgen um nicht wieder dieses Problem zu erhalten.
  2. HTC HD7 MicroSD 32GB wenn andauernd Hardreset

    es läuft weiterhin ohne hardrest
  3. HTC HD7 MicroSD 32GB wenn andauernd Hardreset

    Mittlerweile läuft`s ca. 6 Wochen so. Was für mich ein Erfolg ist, denn davor hat es meist nicht mal 2 Tage gehalten! Was noch viel schlimmer war, wenn einmal der unfreiwillige Hardreset kam und ich notgedrungen mein Handy neu eingerichten musste weil ich es auf Arbeit brauchte stürzte es kurz darauf wieder ab, mehrmals täglich! Ich musste erst Zuhause es neu flashen.
  4. HTC HD7 MicroSD 32GB wenn andauernd Hardreset

    Hallo, ich möchte mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum eine Hilfestellung anbieten für all die Jenigen die das selbe Problem hatten wie ich. Nach dem Wechsel der Micro SD Karte im HTC HD7 folgen mehrere ungewollte Hardresets. Meine Lösung: Ihr benötigt ein Nokia aus der "N" Serie, falls ihr die neue Speicherkarte schon im HTC HD7 hattet und es verschlüsselt wurde. Eine Pre-Nodo Rom mit 1.14 oder 1.16 Bootloader. Die aktuellste Version von RSPL+HSPL für das Flashen. Ich bin wie folgt vorgegangen, ich installierte auf mein HTC HD7 die Pre-Nodo ROM "O2_DE_1.14.207.01_Radio_5.51.09.06a_22.30.50.09_Signed_SCHUBERT_RELEASE" und schaltete das Handy danach aus und baute die karte aus. Startete das Handy im Hardreset-Modus mit Power+Leiser+Lauter-Taste und fuhr einen Hardreset aus, 3x mal hintereinander! Meine 32GB Micro SD steckte ich ins Nokia, formatierte die Karte um sie dann am Pc mit SD Formatter mit Full Erase zu formatieren. (Nur wenn gewollt,aber kein Zwang: ich habe danach mein HTC in den Bootloader Modus gestartet mit der Power+Leiser Taste und installierte erst RSPL und dann HSPL um es mit jeder ROM zu flashen.) Dann steckte ich die Karte wieder ins HTC HD7 und führte wieder im Hardrest-Modus 3x den Hardreset aus um nach dem 3. Mal das Handy starten zu lassen. Die Einrichtung dauert dann etwas länger als gewöhnlich nach einem Hardreset. Wenn das Handy komplett hochgefahren ist könnt ihr selbst nun entscheiden ob ihr euer HTC orginal über Zune updaten möchtet oder eine Custom-Rom installiert. Ich hatte mich für das Letzte entschieden. Ich entschied mich für diesen Schritt weil gar nichts an Lösungen funktioniert hatte die sonst vorgeschlagen wurden. Ich hoffe ich konnte damit helfen.
  5. Htc Hd7 macht andauernd Neustart

    hast du schon probiert dein hspl zu aktualisieren? eine andere radio version zu nutzen. manchmal verträgt sich alles nicht.
  6. Htc Hd7 macht andauernd Neustart

    ich hatte das selbe problem, zwar nicht ganz so oft wie du doch mehrmals am tag. meist sogar mit hardreset. erstaunlicher weise konnte ich das problem beheben in dem von tango auf mango zurückgeflasht hatte. ich hoffe ich konnte helfen
  7. Windows Phone - TANGO Update kommt im April

    also ich habe jetzt das tango update drauf und kann bis auf mehr arbeitsgeschwindigkeit keinen unterschied feststellen. apps laufen wie vorher stabil und die akkuleistung ist in ordnung.
  8. HD7 akku problem *DRINGEND*

    man braucht zum Rom installieren aber nur min. 50% Akku, also kann das doch nicht der Fehler sein?!
  9. HD7 chevronwp7 hängt sich auf

    Ich empfehle dir die Arbeit mit Chevron zu ersparen und eine gekochte Rom von DFT, Deepshining oder Nextgen+ zu installieren. Bootloader mit RSPL öffnen und dann kanns losgehen. Die Rom wird auch immer Unlock bleiben und du hast mehr von
×