Jump to content

Jufix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jufix

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Mecklenburg-Vorpomm<wbr>ern
  • Ort Rostock
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Blackberry
  • Haupt-Handy BL40, Bold 9000
  1. Hallo, hab leider ein Problem mit meinem Bold 9000. Ich habe vorhin über die BlackBarry-Desktop software ein update machen wollen auf die neuste Version so weit so gut. Ab dem halben Balken fing er dann an eine JVM-Verbindung herstellen zu wollen was ihm aber nicht gelang es kam eine Fehlermeldung. In der stand ich solle das Handy trennen und neu verbinden was ich auch habe was aber ohne Erfolg blieb. Und jetzt blinkt die LED 4 mal in Rot und der Bildschirm bleibt Schwarz. Hättet ihr vieleicht eine Idee wie ich es wieder zum laufen bekommen kann? Habe das Handy erst gestern bekommen und wollte es eigendlich noch länger nutzen..... hoffe jemand kann mir da helfen. Reload Software 507 hat er mir nun noch angezeigt. viele Grüße Jufix. Ok hat sich erledigt hab es selber wieder zum laufen bekommen. Falls es jemand mal brauch. Mit hilfe von CrackMem -Wipe Device (nuked) dann blinkt die LED rot. Und mit dem Desktop-Manager von BB die älteste FW aufspielen. Und über den Apploader die neuste FW von dem jeweiligen Verkäufer downloaden. (O2, Vodafone usw.) Wipen des Device erfolgt auf eigene gefahr!
×