AvX94

Mitglied
  • Content count

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über AvX94

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Wave2

AvX94's Aktivitäten

  1. AvX94 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Von bada 1.2 auf 2.0 wechseln   

    Ich kann nicht auf dbt umstellen, das gibts da nicht in der liste bei der KK6.. welches muss ich dan nehmen habe einfach nun auf KOR gelassen
    • 0
  2. AvX94 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Gtalk bada 2.0   

    Gehe halt auf die Seite, lade dort die unsignierte .jad datei, aufn handy exestiert sie wohl aber kann sie so niergends finden :/
    Starten kann ichs auch nur wenn ich es gedownloaded hab und übern download manager starte.
    • 0
  3. AvX94 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Gtalk bada 2.0   

    wird bei mir aber niergendwo angezeigt? auchim Java ordner nicht.
    • 0
  4. AvX94 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8530 Wave 2 - S8530XXKK5 (bada 2.0 Beta-Status)   

    SO, habe auch die KK5 und muss sagen, das es viel stabiler läuft als die version die ich vorher hatte.
    Hab da noch eine frage, unzwar hab ich kein Facebook app, Twitter app mehr drauf und paar sachen fehlen anscheinend weiß aber nicht welche.
    Und wie kriege ich Palringo wieder drauf und die Facebook app?
    • 0
  5. AvX94 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Wave 2 alles doof -.-   

    EIn thema weiter unten steht schon eine beschreibung

    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8530_wave_2_forum/228805-man_samsung_wave_ii_bada_2_0_vorbereitet.html

    muss dazu noch sagen, das weder ich oder der Ersteller der anleitung oder jemand anders haftung dafür übernimmt.
    Das du dein handy flashst ohne sonderlich kenntnise mit dem Computer zu haben, hätt ich es erst garnicht gemacht!
    • 1
  6. AvX94 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Gtalk bada 2.0   

    Bei mir gibt es palringo unter Bada2 nicht mehr irgendwie. wie kriegt man das Wieder?
    • 0
  7. AvX94 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Wie man das Samsung-Wave II auf bada 2.0 vorbereitet   

    So melde mich wieder zu wort, hab es nun hinbekommen!
    habe mir die KK5 firmware geladen und halt wieder geflashed und dann hatte Luminary geschrieben wenn es nicht gehen sollte das man nur bootfiles nochmal flashed, und dann hatte es geklapt.

    Danke für eure hilfe!
    • 0
  8. AvX94 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Wie man das Samsung-Wave II auf bada 2.0 vorbereitet   

    Wier meinst du das mit den alten deinstallieren?
    ne läuft nicht über einen hub, hab nun einen anderen screen der zeigt "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again."

    installiere grad neuen usb treiber, wollts dann nochmal probieren.
    Könntest du mir das deinstallieren erklären?
    Hatte die idee, evtl die tmobile software draufzuziehen(klapt ja nicht aber:) dann zum tmobileshop zu gehen und zu sagen das ich updaten wollte und dabe iwie fehler kam, über den recovery geht es net, was ich nu machen soll, vll geht es ja noch als garantie fall durch:D
    will des auch nur im ernstfall, wenn ich es nicht hinkriege machen, lieber ist es mir wenn ich das so schaffe mit multiloader.
    • 0
  9. AvX94 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Wie man das Samsung-Wave II auf bada 2.0 vorbereitet   

    Ja habe mich an die anleitung gehalten, hab des ja schonmal gemacht (auf bada2 geflashed)
    Der multiloader hat auch die meldung gegeben das all files complete sind.
    der hatte am anfang rumgezickt wegen den serial port, weil ich erst falsch angeschlossen hatte(aber nich geflashed, hatte es rechtzeitig gesehen)
    und joa, hab hier gelesen, das man nochmal probieren sollte, hab gestern 10mal geflashed und auch andere firmwares ausprobiert, darunter auch eine von Tmobile, da mein gerät eigentlich ein Tmobile gerät ist. nun habe ich den Akku über nacht rausgenommen, werde ihn gleich aufladen und dann nochmal probieren.

    Bezüglich der treiber, hatte letzte mal vor nem monat oder so treiber aktualisiert, kann mir jemand falls neue da sein sollten dazu einen link geben ? dann probier ich es nochmal mit den anderen treibern.

    danke ^^
    • 0
  10. AvX94 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Wie man das Samsung-Wave II auf bada 2.0 vorbereitet   

    Hey, n kleines Problem, bei mir zeit der n Handy an und dann n ausrufezeichen und n computer, bzw sieht so aus als ob ich das mit dem pc verbinden soll, aber laut dem punkt nach dem flashen sollte ien türkiser hintergrund kommen :/ was soll ich machen?
    • 0
  11. AvX94 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Wave S8530XPKH3 (Bada 2.0 Alpha-/Beta-Status)   

    Hatte akku 10min lang raus, akku müsste voll sein da ich ihn vorher extra ganz voll laden lassen hab. das problem war, das ich handy am Usb kabel hatte und dann download mode wollte und dann kamm nur bluescreen, hab dann mal kabel rausgenommen und akku raus und dann akku rein und dan hats geklappt, hab dann wieder verbunden und er hat dann ganz normal den Port erkannt und dann hab ich geflashed und hat alles geklappt. Puh ist mir ein stein vom herzen gefallen

    trotzdem danke! und Danke für die super erklärung hier
    • 0
  12. AvX94 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Wave S8530XPKH3 (Bada 2.0 Alpha-/Beta-Status)   

    Hey, habe ein problem, habe nach der pdf anleitung probiert zu flaschen, war auch alles okay soweit dann war sein port fehler und seit dem hab ich nur n bluescreen aufn Wave und das mit dem Bootchange kann ich nich machen weil Multiloader mein Wave nicht mehr erkennt bzw keinen Port. was soll ich machen :/?
    • 0