Freddykl

Mitglied
  • Content count

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Freddykl

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 3Gs

Freddykl's Aktivitäten

  1. Freddykl hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Probleme mit Outlook 2010 Kontakten ---> Nokia Suite 3.8.48
    Hallo,

    ich habe große Probleme beim Übertragen von VCard-Kontakten !

    Nutze Windows 7 und erstelle mir meine Vcards wie folgt:


    Kontakt auswählen
    "Kontakte weiterleiten" mit rechter Maustaste
    als Visitenkarte
    "e-mail senden" Fenster öffnet sich
    im Anhang die vCard mit rechter Maustaste in einer Datei speichern
    "Nokia Suite" öffnen und unter "Datei"-> "Kontakte importieren" die zuvor gespeicherte vCard auswählen
    vCard wird automatisch importiert und angezeigt


    Leider passiert es nun, dass nicht alle Daten des Kontaktes übernommen werden.
    Es fehlt z.B. eine der Telefonnummer oder andere wichtige Informationen in den Kontakten der Nokia Suite.

    Habt Ihr eine Idee was ich machen kann oder wie ein Sync "besser" funktionieren könnte?

    Ich möchte von Outlook 2010/Mozilla Thunderbird die Kontakte auf ein iPhone 5s und ein fest eingebautes Nokia 6300 übertragen.

    Bin für jeden Ratschlag dankbar weil ich nicht alle Kontakte:shocked: noch einmal einzeln abgleichen kann. Für das Zusammenstellen meiner neuen Kontaktliste mit benötigeten Daten in Outlook habe ich jetzt pro 100 Kontakte schon über 6 Std gebraucht und langsam kann ich nicht mehr:crazy:

    Vielen Lieben Dank
    • 0 Antworten
    • 2.011 Aufrufe
  2. Freddykl hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Der HD2 kurze Frage - kurze Antwort Thread   

    Hallo,
    wollte nur kurz bescheid geben das mein problem auch dank eurer hilfe :thumbup: verschwunden ist.
    Zudem hab ich jetzt die apps über den www google- playstore gekauft und eine andere kreditkarte zum bezahlen genommen...und siehe da es geht

    Gruß


    Gesendet von meinem HD2
    • 0
  3. Freddykl hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Der HD2 kurze Frage - kurze Antwort Thread   

    Hallo Jungs,

    Danke für eure ratschläge!
    Hab jetzt die Auflösung auf "240" gestellt.
    Ist ja schon fast seniorenfreundlich mit der großen Darstellung. Könnte mich echt dran gewöhnen:D
    Bekomme aber immer noch die Meldung,dass z.b tapatalk2 nicht mit diesem gerät kompatibel ist wenn ich es im markt kaufen möchte

    Werde gleich mal den lcd density modder pro kaufen aber habe das gefühl der fehler ist damit noch nicht behoben.

    Vielen dank für die antworten

    von unterwegs
    • 0
  4. Freddykl hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Der HD2 kurze Frage - kurze Antwort Thread   

    Guten Morgen:biggrin:,

    habe hier von einem netten User ein HD2 mit installiertem Android erworben !
    Laut Handy habe ich die Android™ version 2.3.7 (Gingerbread) mit Mod-Version : CM7_Tweaked-2.0.0-LEO installiert. <- Hoffe das hilft Euch ?!


    Jetzt wollte ich ein paar weitere Programme (Tapatalk2 u.ä) aus dem Android-Store erwerben aber ich bekomme bei vielen Apps die Meldung:

    "Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel"

    -> Gibt es eine Möglichkeit das ich jedes App auf dem HD2 installieren kann?

    Ich weiß, dass Ihr diese Fragen sicherlich schon X-Mal gehört habt aber so wirklich finde ich nichts zu meiner Frage:huh:

    Gruß und schonmal für nen kleine Hilfestellung
    • 0