Jump to content

bensdorp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über bensdorp

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Mobilkom Austria
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Ort Salzburg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Samsung Galaxy s6
  • Firmware android 5.02

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sony
  • Haupt-Tablet xperia tablet z2
  1. Ja ok nur sind dann wie gesagt vertrauliche Infos im Zusammenhang mit meinem Anbieter drauf
  2. Hi Leute! Ich verkaufe mein altes htc one m7 privat. Wiemich die Daten sicher lösche weiß ich, aber die Frage die ich mir stelle ist was ich dem Käufer als Rechnung geben kann. Das Gerät wurde mit Vertragsverlängerung beim Provider gekauft. Da ich aber nicht will daß der Käufer alle meine Vertragsdaten hat ist meine Frage nun was alles auf eine ordentliche selbst erstellte Rechnung gehört abgesehen von der IMEI? Wer kann mir da rasch weiterhelfen? Passende Infos zu der Frage finde ich bei Google nicht wirklich
  3. Android 5.0 für z2 tablet?

    Hi leute! Hat irgendwer schon android 5 erhalten fürs z2 tablet? Laut einigen Foren solltest es heute für die z2 Geräte ausgerollt werden
  4. Gelöschte Fotos tauchen immer wieder auf

    Es gibt keine echte Lösung, daher habe ich bisher nichts geschrieben! Ich habe einfach nur eine andere App zum verstecken der Fotos geladen, und das Problem tritt zurzeit nicht auf. Also kein Grund sich aufzuregen finde ich, eine echte Lösung würde ich schon weitergeben
  5. Gelöschte Fotos tauchen immer wieder auf

    Problem hat sich vorerst gelöst, danke
  6. Hi leute! Habt ihr diese Tage auch immer wieder die Fehlermeldung das Google play Dienste beendet wurden? Cache des Dienstes hab ich mehrfach gelöscht bringt aber nix Vermute es liegt an den kommenden Updates auf Android 5.0 Hat da jemand eine Lösung? Das Problem hattest bis zum gestrigen update auf Android 5.0 auch auf meinem HTC One sowie mein Kollege auf seinem note 3
  7. HTC One - Update auf Android L (5.0.2) verfügbar

    Sorry den Hinweis hab ich übersehen! Danke
  8. HTC One - Update auf Android L (5.0.2) verfügbar

    Ok hab das mit fastboot kapiert, nur finde ich nirgendwo eine Möglichkeit um einen Befehl einzugeben sieht so aus bei mir Fastboot (roo) dann steht unten bootloader in grün und Reboot sowie Reboot bootloader sowie Power down! Please help
  9. HTC One - Update auf Android L (5.0.2) verfügbar

    OK laut der Anleitung im Link braucht man fastboot also über PC, um die richtige recovery zu finden also wirds ja ohne PC nicht gehen oder? Ich dachte ich hab 1 Datei und die installiere ich einfach über install zip aus der recovery
  10. HTC One - Update auf Android L (5.0.2) verfügbar

    Achso, ich dachte der root bleibt erhalten! Aber egal Hauptsache mal Android 5 drauf, aber der bootloader bleibt offen schriebst du oder?
  11. HTC One - Update auf Android L (5.0.2) verfügbar

    Wenn du mir jetzt noch sagst das das flashen der Stock recovery auch über den internen Speicher also von sd geht, dann machst du mich richtig glücklich, habe nämlich keine PC zur Verfügung
  12. HTC One - Update auf Android L (5.0.2) verfügbar

    Tausend Dank! Hoffe das geht wirklich, danke für die rasche Antwort
  13. HTC One - Update auf Android L (5.0.2) verfügbar

    Also in meinem Fall müsste das zutreffen denke ich! Änderung ist ja nur durch root die Recovery, also flashe ich praktisch nur die originale Recovery drauf wenn ich das richtig verstehe und dann sollte es OTA gehen? Laden konnte ich das Update sogar OTA, kam keine Fehlermeldung nur Hinweis in Recovery Shell das die Installation abgebrochen wurde Danke schon mal für die Hilfe
  14. HTC One - Update auf Android L (5.0.2) verfügbar

    Also ich habe die Stock ROM, hab mit HTC DEV den Bootloader entsperrt, und habe den ROOT mit CWM Recovery! Also wenn ich die Erklärungen höre bereue ich wirklich das ich das HTC one überhaupt gerootet habe. Beim Samsung Note 2 war das Rooten und Flashen ja wirklich extrem wie leichter EDIT: Also auch um den Root zu Enfernen und normal OTA Updaten zu können muss ich den Bootloader wieder sperren oder?
  15. HTC One - Update auf Android L (5.0.2) verfügbar

    Danke für die rasche Antwort! Bräucte eher die Freie österreichische oder freie Deutsche Software aber vermutlich egal im Prinzip. Weiß jemand ob man die Firmware beim One auch von SD flashen kann? Hab irgendwo gelesen das das öfter nicht geht
×