Jump to content

Max94

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Max94

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy EVO 3D
  1. EVO 3D Unroot

    Sehr nett! Danke schonmal im voraus ;-)
  2. EVO 3D Unroot

    Hallo habe mein EVO 3D gerootet mit dem Revoloutionary tool. Da es ja nun ein neues Update gibts und ich dies gerne installieren wollte, und es mit root nicht funktioniert ist meine Frage wie man e wieder "unrooten" kann Finde bei google nur Anleitungen für Sprint Evo's. Weiß nicht ob es dort einen unterschied gibt. Die Original RUU (RUU_Shooter_U_HTC_Europe_1.20.401.2_Radio_10.53.90 20.00_10.13.9020.08_2M_release_203403_signed) habe ich bereits geladen. Vielen Dank schonmal im vorraus!
  3. hallo leute! Ich habe ein Problem mit meinem HD 2 wenn ich eine sms versenden will, wird sSie oftmals an die nummer gesendet, an die ich vorher eine sms geschrieben hatte! hatte jemand din ähnliches problem? kann sich das jemand erklären! Vielen Dank im vorraus
  4. Internetproblem

    Nein ich habe es komplett neu geflasht mit der Anleitung von ParadoxxXII. Mit HSPL2
  5. Internetproblem

    Es war T-Mobile gebrandet, Habe es dann auf eplus eingestellt (Base) da hatte ich dasd Problem. Nachdem ich das Handy geflasht hatte (HTC) Habe ich das Problem immer noch.. MfG
  6. Internetproblem

    Ich habe ein riesengroßes Problem, ich hoffe das Ihr kurz zeit findet mir zu helfen... Undzwar hatte ich Die Probleme mit der Verbindung schon vor dem Flashen..HAbe die Einstellungen auf Base(E-plus) eingestellt aber trotzdem kommt immernoch folgendes: Gewählt: Verbindung durch antwortendes Modem getrennt. Tippen sie Einstellungen, um die Verbindungseinstellungen zu prüfen und ggf. zu ändern. außerdem kommt noch: Verbindung nicht möglich. Die Nutzung der GPRS- Dienstes in diesem Mobilfunknetz ist nicht erlaubt! Habe aber eine Internetflat bei BAse gebucht. Telefonieren & SMS schreiben klappt.
  7. Ich habe ein riesengroßes Problem, ich hoffe das Ihr kurz zeit findest mir zu helfen... Undzwar hatte ich Die Probleme mit der Verbindung schon vor dem Flashen..HAbe die Einstellungen auf Base(E-plus) eingestellt aber trotzdem kommt immernoch folgendes: Gewählt: Verbindung durch antwortendes Modem getrennt. Tippen sie Einstellungen, um die Verbindungseinstellungen zu prüfen und ggf. zu ändern. außerdem kommt noch: Verbindung nicht möglich. Die Nutzung der GPRS- Dienstes in diesem Mobilfunknetz ist nicht erlaubt! Habe aber eine Internetflat bei BAse gebucht. Telefonieren & SMS schreiben klappt.
×