Fortex

Mitglied
  • Content count

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Fortex

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Thüringen
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy 930
  • Firmware WP 8.1 Cyan

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Lenovo
  • Haupt-Tablet Helix

Fortex's Aktivitäten

  1. Fortex hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2 - Win Mobile Verbindung zum PC klapppt nicht   

    Wenn du eine Speicherkarte drinne hast dann müsste diese dir angezeigt werden im Arbeitsplatz

    Sent from my TITAN X310e using Board Express
    • 0
  2. Fortex hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2 - Win Mobile Verbindung zum PC klapppt nicht   

    Hast du jetzt als betriebsystem Windows phone 7 oder Windows mobile 6.x ???
    Für WP7 benötigst du Zune um Musik und co. auf dein Handy zu spielen
    Bei Windows mobile benötigst du activSync um etwas auf dein Handy zu überspielen.

    Sent from my TITAN X310e using Board Express
    • 0
  3. Fortex hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Android-Installation   

    Hi @all,
    eine Freundin von mir hat als Firmenhandy ein "HTC Touch HD Pro 2" und wollte dort gern ein anderes Betriebssystem drauf haben als WinMob. Nach einigen recherchen bekam ich heraus, das WP7 auf dem Handy nicht möglich ist (Schade) aber wohl Android.
    Nun meine Fragen:
    1. Gibt es schon die Möglichkeit das Android richtig zu flashen? (also aufs Handy)
    2. Läuft es stabil über die Speicherkarte?
    3. Ist bei den Pro-Geräten ein Treiber für die Tastatur hinterlegt?
    4. Gibt es möglichkeiten das sowohl Bluetooth als auch WLAN in Android Funken??

    Vielen Dank im voraus !!
    • 0
  4. Fortex hat den im Thema hinzugefügt: SMS bei IOS 5.1 Ausdrucken   

    Danke ersteinmal für die info
    • 0
  5. Fortex hat den im Thema hinzugefügt: SMS bei IOS 5.1 Ausdrucken   

    Mit Datum Uhrzeit und Sender?

    Sent from my HTC Titan using Board Express
    • 0
  6. Fortex hat den im Thema hinzugefügt: SMS bei IOS 5.1 Ausdrucken   

    Dafür ist der verlauf eigentlich zu lang gibt es evtl. noch ne andere möglicheit?

    Sent from my HTC Titan using Board Express
    • 0
  7. Fortex hat Thema hinzugefügt: iOS   

    SMS bei IOS 5.1 Ausdrucken
    Hi @all
    Ich habe kein IPhone und deshalb auch nicht viel Ahnung von IOS und hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Ein Kumpel von mir muss eine SMS ausdrucken also die komplette sprechblase, da Datum und Uhrzeit sehr wichtig sind, besser noch den ganzen verlauf.
    Als Screenshot bekommt er nicht alles drauf.
    Geht es irgendwie die komplette sprechblase oder Gesprächsverlauf auszudrucken?

    Vielen Dank im Voraus
    • 8 Antworten
    • 1.964 Aufrufe
  8. Fortex hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 WP7 - Akku-Thread   

    @JackBauer56
    das sind deine Standby werte mit Adroid?
    die sehen aber besser aus als ich dachte
    is ungefähr so wie mit bluetooth an

    THX
    • 0
  9. Fortex hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 WP7 - Akku-Thread   

    Nee habe mich mit android noch nicht so beschäftigt und habe auch keins mehr drauf seit längerer Zeit
    wollte mir jetzt nur wieder eins drauf machen und wollte deshalb den akkuverbrauch wissen weil der ja so emens hoch sein soll

    Sent from my HD2 using Board Express
    • 0
  10. Fortex hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 WP7 - Akku-Thread   

    Kann einer von euch der android dual-Boot hat mal bitte die standby werte senden?

    Sent from my HD2 using Board Express
    • 0
  11. Fortex hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 WP7 - Akku-Thread   

    So ich habe mich die letzten tage mal intensiver mit dem Akkuproblem auseinander gesetzt weil ich das erstemal mit WP7 wirklich arge Probleme hatte.
    Es war so schlimm, das ich dauerhaft mein Ladegerät mit mir rum geschlept habe.
    Obewoh ich es jeden abend in der Dockingstation geladen habe musste ich es teilweise 2 mal am Tag nachladen bei sehr geringer Nutzung.
    Ich habe aber auch nicht gewusst unter welcher Option im "Battery Tool" ich sehen konnte, was ich für einen Verbrauch habe.
    Jetzt aber möchte ich allen, die damit auch nicht zurechtkommen es kurz erklären.

    Wichtig zuerst Battery Tool downloaden Hier

    Dann installieren über einen xap installer.

    Wenn ihr ihn dann öffnet kommen sicherlich viele sachen, die man nicht auf anhieb versteht ich habe auch noch nicht alle funktionen herrausgefunden aber die Wichtigsten.

    Battery Current: ist der verbrauch den das Handy gerade hat (deshalb auch mit minus wenn das Handy nicht geladen wird)
    Temperature: Temperatur (logisch:icon_bigg)
    FULL: ist die Anzeige wie voll der Akku sein kann
    ACR: ist der Wert wie voll der Akku noch ist

    Wenn ihr herausfinden wollt wieviel euer verbrauch im standby ist, im Battery
    Tool Period auf 10s stellen.
    Dann solltet ihr auf den Startbildschirm gehen und das Gerät in den standby modus schalten, dann für ca. ne halbe Minute im Standby lassen.
    Nun wieder aus dem Standby raus und das Battery Tool anwählen, kurz warten und den verbrauch dann ansehen (Battery Current) (liegt bei mir so bei -8).
    Wenn ihr also wissen wollt, wieviel z.B. Bluetooth im Standby zieht schaltet ihr es an und folgt den Schritten und bildet dann die differenz.

    Ich habe festgestellt, das es am Besten ist, Bluetooth und Wlan nur dann anzuschalten wenn man es braucht, denn es zeiht wirklich viel Strom in Standby.
    Der "Kameratrick" hat bei mir keinen großen Unterschied bewirkt egal ob standby oder Nutzung.

    Hoffe konnte einigen damit ein wenig Helfen
    MFG
    Fortex
    • 1
  12. Fortex hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 WP7 - Akku-Thread   

    @hajomesi
    Danke für deine Mühe aber ich kann weder Bild 1 noch Bild 2 sehen.
    Weder hier im Forum noch über die Zwei Links die ich per Mail bekam
    • 0
  13. Fortex hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 WP7 - Akku-Thread   

    @hajomesi
    kannst du mir mal bitte einen Gefallen tun und ein Foto von deiner Battery Tool auflistung hichladen damit ich mal vergleichen kann?
    ich habe immer das Gefühl, das wenn ich den Kamera trick angewandt habe, das mein Akku noch schneller leer geht als vorher und das geht mir tierisch auf die Ketten
    führe jetzt schon immer ein Ladegerät mit mir weil mein Akku ständig tot ist, dabei mache ich nicht mal viel evtl. mal 30 min Spielen, wetter HUB mit Live Kachel und jede Stunde E-Mail
    Radio - 2.15

    THX für die Hilfe
    • 0
  14. Fortex hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WP7 Rom-Update direkt über Zune XBmod-Yuki   



    wenn du Mango "Fertig" geupt hast das funkt dann so wie Chevron
    einfach übern cab-loader installieren

    • 0
  15. Fortex hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WP7 Rom-Update direkt über Zune XBmod-Yuki   

    @breadroader
    Schau mal hier im theard post 492 da im Zitat ist der Link für den DEV. Unlock cab

    Sent from my HD2 using Board Express
    • 0