Jump to content

ghostwriterfi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ghostwriterfi

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen-Anhalt
  • Ort Aschersleben
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Xperia S
  • Firmware 4.0.4
  1. Xperia S "Leiste" Wechseln!

    Hallo, mir ist das selbe mit dem Handy passiert, könnte ich den link auch bekommen. Danke, schon im voraus.
  2. Update auf 6.1.A.2.55

    Hallo, hab soeben auch über PCC updaten wollen, da eine neie (55er) gefunden wurde. Update wurde abgebrochen, und jetzt startet mein Xperia S nicht mehr. Nach dem Sony Schriftzug, kommt ein Bild mit einem Handy und einem Dreieck mit Ausrufezeichen. Was kann ich machen, damit es wieder funktioniert. Werksreset oder ähnliches? mit freundlichen Grüßen Bernd:sad:
  3. Sony Reader

    Problem gelöst, er hat jetzt selbstständig ein update geladen und lässt sich jetzt starten
  4. Sony Reader

    Hallo, ich habe seit heute das Tablet S. Wie kann ich den Sony-Reader starten? Ich komme immer auf die Internetseite, wo steht, das ein Update verfügbar ist, dann komme ich in den Appstore, wo ich den Readr öffnen soll. Hier komme ich dann wieder auf die Internetseite, und dies immer im Kreis. Mache ich hier etwas falsch?
  5. Sony Xperia S - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    Bis Donnerstag, also vor dem Update auf ICS, funktionierte die app ohne Probleme. Das Handy klingelte auch im Standby. Hoffentlich kann AVM hier etwas machen.
  6. Sony Xperia S - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    Hallo, habe auch seit Donnerstag ICS drauf, seit dem funktioniert Fritzfon nicht mehr richtig. Telefonieren kann ich darüber, aber es klingelt nicht mehr, wenn ein Festnetzanruf reinkommt. Hat noch jemand damit Probleme?
×