Jump to content

Kollabo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kollabo

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen-Anhalt
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S3
  1. beim spielen ständige vibrationen

    habtische feedback ausschalten bringt nix das ahbe ich schon probiert. eben gesehen das da automatische habtick noch ist das noch mal getestet und es hat funktioniert. mfg kollabo
  2. beim spielen ständige vibrationen

    hi alle zusammen mein s3 vibriert beim spielen die ganze zeit egal was ich spiele und ich wollte mal fragen ob das am letzten update liegen kann oder ob jemand irgendwas anderes weiß mfg kollabo
  3. Benachrichtigungslicht

    Hi gibt es irgendeine möglichkeit die farbe von dem benachrichtigungslicht zu verändern bzw wie und für was funktioniert welches benachrichtigungslicht. habe es nur hinbekommen das oben das licht beim laden oder wenn ich es auf blau stelle mal leuchtet aber bei allem anderen nicht und die untere nur wenn ich es entsperre. mfg kollabo
  4. Ladezeit

    ich lade mit beiden kabeln über usb und er erkennt bei beiden kabeln usb modus und das kabel womit er nur halb so schnell lädt ist kürzer als das andere. ich habe irgendwie auch seid kurzem einen enrmen akku verbrauch
  5. Ladezeit

    gehen beide über usb. das mit der aderstärke habe ich mir auch schon gedacht aber bei den miniamlen strömen dachte ich nicht das das so eine auswirkung hat. an der steckdose ladet es sich mit dem orginal kabel auch wesentlich schneller da es mehr strom liefert eigentlich doppelt soviel wie an usb.
  6. Ladezeit

    Nein beides keine orginalkabel. frga mich nur woran das liegen kann. das kabel was langsammer ladet ist zb auch kürzer als das was schneller geht. und meiner meinung nach ist das doch nur plus und minus.
  7. Ladezeit

    Hi alle zusammen Ich habe 2 verschiedene ladekabel und das eine ladekabel läd doppelt so schnell wie das andere. hat einer eine ahnung woran das liegen kann ? für mich ist das sehr komisch. mfg Kollabo
  8. hab das gleiche prob und es ist echt nervig da das keine 5 min dauert...wert es auch ende des sommers wenn urlaub rum ist wohl einschicken mal schauen was sie machen...
×