Jump to content

perfect blue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über perfect blue

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD 2
  1. Dateien vom Handy auf PC - aber wie?

    also ich benutze schon sehr lange den myphoneexplorer...ob über w-lan oder usb...funzt wunderbar. ist nicht so träge wie der htc syncmanager und lässt sich einfacher bedienen. ==> http://www.fjsoft.at/de/ und hier der client ==>https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client&hl=de
  2. HTC One S - Benchmark Resultate

    quadrant benchmark ==> 4804 vellamo 1.0.6 ==> 2448 auf leedroid one supreve v 2.1.0
  3. nach deaktivieren (ca. 23:00) der datendienste läuft bei mir alles stabil, merklich schneller und flüssiger.... und ich habe nie gesagt dass es bei mir an der tmail.exe liegt...diese belastet meine cpu kurzeitig gerade mal mit 34% max. bei mail empfang bzw. abholung, dann gehts auf 0% aber ich habe (oder hatte hoffentlich) das gleiche problem wie viele andere hier... ich möchte damit nur sagen dass es hier vielleicht auch einen zusammenhang gibt, da ich mich hier mit meinen anmeldedaten bei youtube sowohl auch bei goggle (nicht googlemail) anmelden kann...
  4. .....ich habe meine mailaccounts auf meiner privaten domain liegen.... und ich glaube zu wissen dass ich mich bei youtube (wie beschrieben über den datendienst im meinem htc getan) auch über meinen goggleaccount anmelden kann...und dieser account ist das einzigste was mein htc mit google verbindet... ich habe aber jetzt mal die datendienste facebook, youtube und twitter deaktiviert und werde beobachten...
  5. hi leuts... lese schon seit tagen über diese problem, ich habe genau die gleichen probleme wie maestro 1848. ich habe aber diese problem erst nachdem ich mein hd2 auf goatrip 6.0 wm 21684 upgedatet habe. ( hatte vorher Goatrip 6.0 - Stock - WM 21913 - Base 3.14 - Manila 2018 drauf). meine hd2-daten: manila version: 2.5.20191914.0 rom version: 3.14.407 by goatrip GER rom datum 13.11.2010 radio: 2.15.50.14 spl: 2.08.hspl aus hspl 2 (habe es aber auch schon aus HSPL 4 probiert) es wurde vor dem flashen immer mit task29 und mit dem origanlen rom von vodafone „gereinigt“ jetzt kommt das wichtigste: ich habe nur private mailaccounts eingerichtet…nix gmail oder ähnlich!!! (spiele hier mit den gedanken dass der datendienst für youtube o. facebook hier verantwortlich ist!) lg aus dem sexy gelsenkirchen
×