Jump to content

RWFG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RWFG

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S6 Edge 64GB
  • Firmware DBT - die neueste :)

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Asus
  1. Nach dem Update habe ich auf dem Homescreen diese blöde Google Now Leiste, samt Spracheingabe. Zwar nicht farbig, aber dennoch sehr nervig. Bekommt man das irgendwie wieder weg?
  2. Samsung Galaxy S4 - Root | rooten [GT-I9505]

    Sorry für doppelpost
  3. Samsung Galaxy S4 - Root | rooten [GT-I9505]

    Ich habe gestern sowohl das Update gemacht als auch Root installiert, mit den bisherigen Dateien und entsprechend der Anleitung. Hat alles geklappt, wie auch bei der vorherigen Firmware.. Status ist offiziell.
  4. Ich hoffe, dass ein "Update" für das TW-Galaxy S4 kommt. Ob von Samsung selber (wäre am Besten) oder dannvon einem externen Dev, ich würde gerne mal umsteigen und das austesten. Was auch spannend wäre: Wie viele Leute bei einem offiziellen Update weg vom TW gehen
  5. Samsung Galaxy S4 - Snapdragon Battery Guru

    Hmmm, meine Lernphase ist gestern abgelaufen. Heute an der Arbeit keine eine Mail erhalten, zu Hause mal W-Lan manuell eingeschaltet (automatisch war es aus auf dem Heinweg), plötzlich 6 neue Mails über GMail erhalten. Habe es daraufhin ausgeschaltet.
  6. Samsung Galaxy S4 - Root | rooten [GT-I9505]

    Schau mal in Post 108 von Corvinus77, da steht alles wichtige drin. Das funktioniert so!
  7. Samsung Galaxy S4 - Root | rooten [GT-I9505]

    Danke, zoranj, für deine Info. Darauf hin hat es mir keine Ruhe gelassen, ich habe ein Full-Wipe gemacht und die Prozedur komplett vor vorne gestartet. Also alle Schritte erneut durchgeführt. Diesmal länger gewartet, und Batterie zwischen den Odin-Updates raus genommen. Resultat: Root, aber KEINE Nachrichten, und Gerätestatus offiziell. Edit: Nach einigen Neustarts ist der Status wieder auf Benutzerdefiniert, allerdings nerven diesmal keine Nachrichten! Besser, aber nicht perfekt!
  8. Samsung Galaxy S4 - Root | rooten [GT-I9505]

    Hatte ich auch gehofft. Wie Pain85 schreibt, nach den Updates mit Odin war alles okay, hatte ich drauf geachtet. Nach dem Entfernen der Dateien wegen der Nachricht jedoch auf "Benutzerdef." geändert. Wird sicherlich noch was kommen. Habe danach übrigens nicht Fullwipe gemacht!?
  9. Samsung Galaxy S4 - Root | rooten [GT-I9505]

    Same here! Freue mich, hoffe aber, dass demnächst mal ne Möglichkeit kommt, das auf offiziell zu setzen.
  10. Hallo Leute, auch am S4 nervt mich diese blöde Leiste, sobald man einen Kopfhörer einsteckt. Kann man die Shortcuts ändern? Oder besser: Kann man das auch komplett ausschalten, wenn ja, wo? Habe das leider nicht gefunden! Danke!
  11. Samsung Galaxy S4 - Bedienungsanleitung

    Vielen Dank dafür! Verkürzt die Wartezeit!
  12. Verstehe ich das richtig: Das Modell mit Snapdragon unterstützt LTE, und ist beim Marktstart verfügbar. Das Exynos Modell könnte / soll (?) später folgen. Hat einen Octa-Core, wird aber kein LTE unterstützen. Oder? Edit: Bin im Juni in den USA im Urlaub, lohnt sich der Kauf eines US-Modells (mit Exynos)? Gibt es da irgendwelche Probleme bezüglich Benutzung in Deutschland? Was meint ihr dazu?
  13. Super, danke dir. :thumbup: Also cpu besser bzw gleich beim s4. Ist die gpu vom htc besser? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  14. Weiß jemand, was zum Vergleich im neuen htc one verbaut ist? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  15. Neue Firmware 4.1.2 DBT erschienen

    Ich habe jetzt zum ersten Mal Autoroot statt CF-Root verwendet, hat alles gut funktioniert. Habe die aktuellste Version genommen, ich meine, die vom 04.12.
×