Jump to content

Backfischx3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Backfischx3

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 5 ;)
  1. iPhone 3GS - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    erfolgreich wiederhergestellt! danke für die hilfe
  2. iPhone 3GS - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    ok nach langem probieren siehts jetzt wie folgt aus: itunes erkennt iphone im wartungszustand und redsnow sagt wir das ich im recovery statt um dfu mode gelandet bin. wie sollte ich nun weiter vorgehen wenn ich meine daten möglichst nicht verlieren möchte? lg
  3. iPhone 3GS - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    danke für die schnelle antwort aber gelöst ist das problem leider noch nicht ich komme ja nicht in den dfu modus weil ich das handy gar nciht ausschlaten kann... es leuchtet die ganze zeit der apfel... und abund zu geht es dann für nen paar sekunden aus und dann wieder sehr lange der apfel... die ganze zeit! andere ideen?
  4. iPhone 3GS - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    "no device detected. you probably misunderstood the instructions. please consult google or youtube for instructions on how to enter dfu mode." das ist die fehlermeldung. ja die daten zu verlieren wäre schon nervig aber besser als nen briefbeschwerer... bin jetzt bis heute abend weg melde mich dann wieder dankeschön schonmal
  5. iPhone 3GS - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    also vielleicht hab ich mich ja etwas missverständlich ausgedrückt oder ich hab was falsch verstanden. wenn ich "just reboot" drücke kommt nachher ne fehlermeldung das das nciht geklappt hat. auch nach 3mal probieren klappt es nicht. denke mal das liegt daran das ich in diesem komischen modus da drin bin. bei mir steht auch niurgens "just boot tethered right now" !? momentan zeigt das handy auch nicht mehr das itunessymbol mit ladekabel sondern nur den apfel. nach nen paar minuten gehts dann wieder kurz aus und dann wieder das apfelzeichen... was nun? lg und danke schon mal
  6. iPhone 3GS - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    hey com hab nen kleines problemchen hab nen iphone 3gs jailbrooken via redsnow. zum zeitpunkt als ich es gejailbreakt hab war der jailbreak noch tethered. hab heute morgen, da ioch völlig vergessen hab das ich mein handy nur am rechner mit resnw neu booten kann, das handy ausgemacht und wollte es neu starten. jetzt häng ich im recovery fest und kann das handy nicht mehr neu booten. was soll ich tun? p.s. wäre ganz schön wenn ich dabei nicht alle daten, die auf dem handy sind, verlieren würde lg
  7. iPhone 3GS - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    alles klar ich folge einfach mal deinem rat. vielen dank soweit!
  8. iPhone 3GS - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    die telekom seite und orange aus frankreich sind nur leider 2 paar schuhe... hast du deins entsperren lassen?
  9. iPhone 3GS - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    @ x00x hab ich bereist erledigt jedoch sind meine fragen ja recht spezifisch gestellt weshalb ich für meinen teil leider keine antwort/en in den jeweiligen threads finden konnte... @shinshin eine wirklich gute idee. habe mich da bereits bei apple informiert gehabt wann und wo ich das gerät offiziell entsperren lassen kann. das problem ist nur das das gerät einen französischen simlock von orange hat und meine französisch kenntnisse gegen 0 tendieren. habe dann mal orange in der schweiz kontaktiert die mir dann sagten das eine entsperrung ohnehin nur mit der originalen kaufrechnung oder der originalen simkarte möglich sei. beides ist und war leider nciht in meinem besitz wobei das natürlich der einfachste weg wäre...
  10. iPhone 3GS - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    Keiner ne antwort auf meine fragen?
  11. iPhone 3GS - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    soo da bin ich nochmal ich hatte mich vor einigen tagen bereits erkundigt ob ein jailbreak und ein unlock mit meinem iphone 3gs fw 4.0.2 möglich ist. da die möglichkeit bei mir besteht habe ich nun noch ein zwei andere fragen um "auf nummer sicher" zu gehen. 1. momentan jailbreak + unlock vorhanden. wenn ich nun die CW draufspiele und somit ein update meines bb verhindere erspare ich mir dann gleichzeitig auch einen neuen unlock? oder muss ich nachdem ich die CW draufgespielt habe neu unlocken und wenn ja wie? 2. es besteht meines wissens nach die möglichkeit ein backup(?) zu erstellen sodass man wenn man nicht zufrieden ist oder irgendetwas nicht klappen sollte sein iphone "so hat wie es vorher war" sprich mit der alten firmware usw. ist ein solches backup möglich und wenn ja wie erstellt man das genau? liebe grüße p.s. desweietren wollte ich mich noch erkundigen ob zur aktivierung zwingend die simkarte des betreibers nötig ist da ich diese nicht habe!?
  12. iPhone 3GS - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    danke schööön ob neu oder alt ließt man an der seriennummer ab ne!?
  13. iPhone 3GS - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    peace also meine modem fw bzw mein baseband ist 05.13.04. laut tabelle ist dieses bb also unlockbar. wenn ich das richtig verstanden habe kann ich mir also mit hilfe einer customfirmware und eines bb-unlocks ios5 auf mein 3gs ziehen!? eine frage hätte ich zudem noch: welche rolle spielt denn da noch der neue oder alte bootroom!? lg und danke recht herzlich
  14. iPhone 3GS - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    hallo rd-Greg erstmaldanke für die schnelle antwort! das das ipad baseband nicht das gelbe vom ei ist ist mir durchaus bewusst nur ist von einem ipad-baseband auf der seite die ich grade gepostet habe nicht die rede jedenfalls sehe ich nichts was das vermuten lässt. lange rede kurzer sinn: bin mom mit meinem 3gs noch auf der 4.0.2 und würde gerne auf ios5 updaten. bin aber auf nen unlock angewiesen. kann ich mein 3gs mit ios5 OHNE ipad-baseband jailbreaken und unlocken oder nicht!? lg
  15. iPhone 3GS - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    liebes forum ich weiß nicht inwiefern links anderer seiten erlaubt/erwünscht sind bin im internet aber auf folgendes gestoßen: http://www.iknow24.de/2011/10/ios-5-unlock-ultrasn0w-1-2-4-veroffentlicht/ bisher habe ich mich IMMER an handy-faq orientiert wenn es darum ging ob ich jailbreaken bzw unlocken kann oder nicht. daher die frage ob der unlock ähnlich wie die geschichte mit dem ipad baseband seine tücken hat oder ob hier aus anderen gründen der unlock noch als "nicht möglich" beziffert wird!? lg
×