Jump to content

19Belze81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über 19Belze81

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bayern
  • Ort Landsham
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S4 active
  • Firmware 4.4

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Kontaktbild von Konto

    Hallo , hab das S4 active endlich vom Telekom Branding befreit und auf 4.4 upgedatet:danke: Jetzt hab ich allerdings das Problem das er mir nur die Xing Kontaktbilder bei den Kontakten anzeigt - wie lege ich das bild eines anderen kontos (z.B. Whatts ap, threma, facebook etc. ) als kontaktbild fest ?
  2. Mir wird ei Update angeboten - dachte kein support mehr? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  3. a. Wurde den das Screenanzahlproblem gelöst? (nur 5) b.Hab Hboot 1.36 passt der? c. SD card ummodelung? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  4. HTC One - Zubehör

    Habs gefunden - hab das selbe für mein HOX Die sind zwar bissl teurer aber a. top quali b. optimal zum geocachen , ingress etc. c. schnell zu wechseln http://www.mophie.com/product-p/2370_jp-htc-one-blk.htm Aber noch hab ich ja Zeit - hab bei HTC gelernt - kaufe nie früh. Also wart ich erstmal bis sich a. bei htc die Quali eingependelt hat b. das Viper X Rom kommt
  5. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  6. Ich schon - alles nach Themenbereich sortiert und geordnet Spiele, Newsapps, roottools, sportapps laufen redfahren etc Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  7. HTC One - Zubehör

    Gibts den schon Akku Case für das HO ?
  8. Nur kleine zwischenfrage - mit den Customs bekomm ich schon mehr wie 4 Screens oder ? Weil das ist der einzige Grund der mich noch vom One abhält - und in der Beschreibung der Roms hab ich da nichts gefunden ...
  9. Hoffentlich mit mehr als 4 Screens Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  10. SENS 5 kommt bei mir im August - wenns ein Viper für das one gibt ;-) Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  11. Dann nimmst einfach das drüber htc switching animation - telefonneusrart notwenig! Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  12. Ja in den venom tweaks unter sonstiges - aussehen - übergangsanimation Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  13. OK läuft wieder alles wie geschmiert. Kann mir jetzt noch jemand ne saubere energiesparende einstellung der cpu verraten ohne auf smothness zu verzichten? Gern auch Profile/Settings für SetCpu Danke PS: 1. hab ich beim rumstöbern http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1597227 gefunden - ist aber bas 1.26 - denke das ist längst auch im rom oder ? 2.Fast Offtopic wird es ein Viper fürs HTC ONE geben - da mein turnusgemäßer Handywechsel bald ansteht - und das einzige was mich bisher vom wechseln im Herbst abhält ist die frage Viper Rom ja / nein
  14. Ich hab ja den 188_4 - oder meinst du den 305 beta ? Ich hab jetzt mal das ganze Ding Platt gemacht (gewiped was geht) - und lade es jetzt auf 100% Wie jetzt vorgehen ? 1.Viper drauf und Viper kernel einrichten und dann 2. Kernel wechseln ???
  15. So hab jetzt umgestellt auf demn XM188_4. Jetzt hab ich folgende Probleme: 1. Das Google Suche Widget ist nicht vorhanden (auch nach Fix der Widgets in den Tweaks) 2. Das Twitterkonto erscheint nicht im Telefonbuch Danke
×