lol1996lol

Mitglied
  • Content count

    321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

4 Neutral

Über lol1996lol

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Jüchen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S2

lol1996lol's Aktivitäten

  1. lol1996lol hat Thema hinzugefügt: Galaxy S4   

    Custom Rom für GT-I9506
    Mahlzeit,

    habe mir vor ein paar Wochen das S4 zugelegt. Na ja da ich gerne die Kontrolle über meine Geräte habe, habe ich mal angefangen zu googeln wie das ganze denn mit Root und Custom Rom aussieht.
    Dabei habe ich herausbekommen, dass ich das GT-I9506 habe und das mit den Custom Rom nicht gerade einfach zu sein scheint.

    Das rooten an sich war einfach nur finde ich keine Roms für dieses Model gibt es keine oder bin ich einfach zu blöd welche zu finden?!
    • 1 Antwort
    • 606 Aufrufe
  2. lol1996lol hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    Ubuntu OS auf SGS2
    Guten Abend

    Ich hatte auf You Tube ein Video gesehen welches das Ubuntu OS auf dem SGS2 zeigt. Daraufhin habe ich ein wenig Gegoogelt und habe auch eine Anleitung gefunden wo ich denke das es eine Anleitung dafür ist nur leider ist diese auf Spanisch leitet aber auf das XDA Forum um ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2156434 ). Dieser Thread gibt aber ein Link zu einer nicht funktionierenden Rom (oder ich verstehe nicht ganz wie diese installiert wird).

    Jetzt ist die Frage gibt es schon einen Port von den Nexus Geräten auf das SGS2 ?
    • 0 Antworten
    • 431 Aufrufe
  3. lol1996lol hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    Kamera auf PC streamen
    Guten Abend
    ich suche eine Möglichkeit die Kamera meines SGS2 auf den PC zu Streamen und das in guter Qualität. Hintergrund ist die kommende Abschluss Feier und ich soll das ganze Filmen. Da das ganze aber schon zu 5-6 Std dauert kann ich nicht die Kamera so mitlaufen lassen weil der Speicher viel zu klein ist.
    Ist es vll. möglich den Rechner als Speicherplatz zu Verfügung zu stellen?

    MfG
    • 0 Antworten
    • 439 Aufrufe
  4. lol1996lol hat den im Thema hinzugefügt: Archos Arnova 10d G3 Play Store   

    So also bei mir funktioniert der Play Store ohne Probleme.
    • 0
  5. lol1996lol hat den im Thema hinzugefügt: Archos Arnova 10d G3 Play Store   

    OK danke morgen kommt es an mal sehen wie man es sonst noch regeln kann. Eine Möglichkeit währe ja die Apk von einer APP zu suchen und dann Manuel zu installieren.
    • 0
  6. lol1996lol hat Thema hinzugefügt: Android Tablets   

    Archos Arnova 10d G3 Play Store
    Halli Hallo
    ich habe mir das Archos Arnova 10d G3 bei Conrad vorbestellt nur ich habe gesehen das dort kein Play Store drauf ist. Nun habe ich gegoogelt und gefunden das man ihn nachträglich darauf installieren kann. Nur ich habe nicht gefunden wie. Hat jemand einen Link?
    • 4 Antworten
    • 3.031 Aufrufe
  7. lol1996lol hat den im Thema hinzugefügt: Bootloop nach CRM   

    Jep es funkt wie gesagt es wurde nichg richtig heruntergeladen da ich die zip File nicht öffnen konnte.
    • 0
  8. lol1996lol hat den im Thema hinzugefügt: S2 lässt sich nicht flashen   

    Sry hatte Probleme mit meibrm Rechner. Jo funktoniert jetzt habe sie mir nochmal heruntergeladen.
    • 0
  9. lol1996lol hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    S2 lässt sich nicht flashen
    Halli Hallo
    ich wollte eben mein S2 flashen aber Odin hängt sich immer auf und gibt die Fehlermeldung:
    <OSM> MD5 hash value is invalid
    <OSM> I9100XWLPI_I9100XXLPX_I9100DBTLP6_.tar.md5 is invalid.
    <OSM> End...

    aus.

    Ich habe Re_Partiotion, Auto Reboot und . Reset Time aktiviert. Ebenfalls sind SimKarte und externe SD draußen.
    • 4 Antworten
    • 1.267 Aufrufe
  10. lol1996lol hat den im Thema hinzugefügt: Bootloop nach CRM   

    OK es lag am download konnte die Zip File auch nicht öffnen.
    • 0
  11. lol1996lol hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    Bootloop nach CRM
    Halli Hallo
    Wollte eben die Batista FoxHound Rom aufspielen und bin deswegen (denke ich) in einem Bootloop. Also er hängt sich immer bei diesem Fuchs auf.
    Wenn ich in denn Downloadmodus gehe und es mit Kies zurück flashen will bekommt Kies keine Verbindung und ich finde keine passende FW für das Gerät.
    • 4 Antworten
    • 760 Aufrufe
  12. lol1996lol hat den im Thema hinzugefügt: S2 mit TouchWiz 4   



    Ich bin noch Schüler und mein Taschengeld kann ich halt nicht nur für ein Handy ausgeben (eine Freundin kann teuer sein ;-))
    @Chris
    jo danke habe zwar nichts fürs S3 gefunden dafür ein paar andere schöne.
    • 0
  13. lol1996lol hat den im Thema hinzugefügt: S2 mit TouchWiz 4   

    Im Store habe ich schon gesucht und die Kostenlosen schon durch probiert und es sind alles irgendwie so trash Dinger. Und die, die was kosten möchte ich nicht ohne genaue Beschreibung testen da es nur Sceenshots gibt und diese sagen nicht viel aus.
    • 0
  14. lol1996lol hat den im Thema hinzugefügt: S2 mit TouchWiz 4   

    Jep das mejne ich und das ist mir ja auch aufgefallen. Jetzt bräuchte ich ja ein Locksceen der zu der UX passt. Einen Livewallpaper mit den Wassereffekte habe ich schon gefunden aber im Moment benutze ich so ein komischen mit GoLocker.
    • 0
  15. lol1996lol hat den im Thema hinzugefügt: S2 mit TouchWiz 4   

    Nein habe es gerootet und dann per zip File das UX nachinstalliert. Ich bin nicht dre Fan von Custom Roms
    • 0