Tom.Neville

Mitglied
  • Content count

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tom.Neville

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Drei
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD 2

Tom.Neville's Aktivitäten

  1. Tom.Neville hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: DHD auf HD2 und alles funktioniert   

    Ich hab das hd-fi nand 0.3 von gauner1986 auf meinem HD2 und bei mir funktioniert soweit alles. Auch der HTC Hub

    Einziges Problem ist der geringe Speicher da es keine SD erweiterung unterstützt.
    • 0
  2. Tom.Neville hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kleiner Tipp in Sachen Akku ....   

    ist mir schon klar das du keine durchgehende Nutzung meinst aber selbst mit der von dir beschriebenen Nutzung kann ich es mir nicht vorstellen.
    • 0
  3. Tom.Neville hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2 startet nichtmehr   



    ja mutig ist er echt, ich hab mir das ganze vorher 5mal durchgelesen und auch während dem flashen damit ich echt nichts falsch mache und so hat es dann auch funktioniert.

    aber naja... wird schon werden




    ja ist schon klar.
    Und wie du sagst hier im Forum gibt es wirklich einige die sehr gut sind. Ohne deren Hilfe (Diverse Anleitungen) hätt ich es bestimmt nie gewagt mein Handy zu flashen.

    Ich finde es halt nur Schade das einige einfach zu Faul sind alles genau durchzulesen und eventuell nochmal wirklich alles Schritt für Schritt neu zu machen und lieber hier das Forum zumüllen
    • 0
  4. Tom.Neville hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2 startet nichtmehr   

    das Risiko mit den Mods geh ich ein weil das musste echt mal raus...

    jeden tag das selbe
    • 0
  5. Tom.Neville hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2 startet nichtmehr   

    Wenn ich mir da so manche Threads durchlese wird mir schlecht.

    Wenn ich nicht fähig bin Anleitungen zu lesen und vor allem zu verstehen dann lass ich doch die Finger vom flashen. Jeder hier hat die selbe Hardware und hat die selbe Software zur Verfügung. Wenn also etwas nicht funktioniert muss ich zuerst davon ausgehen das ich etwas falsch mache und einen wichtigen Punkt übersehen habe also LESE ich mir die Anleitung nochmal durch oder SUCHE hier im Forum danach. Ist das wirklich so schwer?

    Man sollte alle Programme zum flashen so umprogrammieren das man einen gewissen mindest IQ haben muss um sie überhaupt starten zu können....

    sorry aber das musste sein
    • 0
  6. Tom.Neville hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kleiner Tipp in Sachen Akku ....   

    lol 2-3 tage mit nutzung von w-lan usw....

    niemals
    • 0
  7. Tom.Neville hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Windows Phone 7 + Android?   

    Funktioniert im Moment noch nicht da WP7 die Speicherkarte so partitioniert das nur mehr 200Mb darauf frei bleiben der Rest wird als Interner Speicher im WP7 angezeigt.
    • 0
  8. Tom.Neville hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: task 29 fehler   

    Gut ich geh mal davon aus das du SPL 3.03.0000 meinst. Du musst also erst HSPL installieren.

    Zuerst musst du eine ältere Stock Rom flashen (1.66 Bekommst du auf der HTC HP) um auf eine frühe SPL Version zu kommen danach kannst du HSPL installieren und dann sollte das flashen auch funktionieren.

    Anleitung fürs HSPL: http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/115536-htc_hd2_bedienungsanleitung_hardspl_flashen.html
    • 0
  9. Tom.Neville hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: task 29 fehler   

    Geh mal in den Bootloader (Lautstärketaste Unten + Powertaste) und schau nach welche SPL Version du genau drauf hast. HSPL 3.0 gibt es nicht
    • 0
  10. Tom.Neville hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: task 29 fehler   

    ist überflüssig weil MAGLDR den speicher formatiert beim flashen

    Welche Rom hast du jetzt drauf? HSPL installiert?

    Eine genaue Anleitung zum flashen findest du sonst hier:
    http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/182582-htc_hd2_android_sd_build_nand_magldr.html#post1307030
    • 0
  11. Tom.Neville hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: task 29 fehler   

    Hilfreich wäre mal zu wissen was du eigentlich vor hast weil du hier im Android Forum bist und du fürs Android das Task29 eigentlich gar nicht brauchst.

    Was genau willst du flashen und welche Schritte hast du bereits gemacht?
    • 0
  12. Tom.Neville hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: NAND Rom ähnlich wie Mdeejay FroYo HD v.4.6   

    ich hab jetzt einige nand roms probiert (2.2 froyo und 2.3 gingerbread) und mir persönlich gefällt die version von gauner am besten. Sie läuft am flüssigsten und bis jetzt funktioniert bei mir alles. Das einzige problem ist mit dem geringen internen speicher aber damit kann ich leben



    Hier der Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=893675
    • 0
  13. Tom.Neville hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: NAND Rom ähnlich wie Mdeejay FroYo HD v.4.6   

    Rafdroid kommt am ehesten hin zur 4.6 allerdings war die 1.0 bei mir sehr langsam. Wie die 2.0 ist kann ich noch nicht sagen aber werd sie heute mal testen
    • 0
  14. Tom.Neville hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - Rafdroid HD   

    ich hoffe mal das es mit der 2.0 besser wird sonst werd ich wieder zu der version von gauner wechseln die lief um einiges besser
    • 0
  15. Tom.Neville hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - Rafdroid HD   

    naja aber was kann es dann noch liegen? ich werde mal eine 512 img probieren vl hilft das ja
    • 0