Jump to content

Coolzer0

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Coolzer0

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 98

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy n97
  1. Ständig Werbung - wie abstellen?

    Hi hi, ich habe seit kurzem ständig in der Benachrichtigungszeile einen grünen Stern der mich auf: "die besten Handyspiele der Woche", "Kostenfrei Zynga Games" etc hinweist. Ich habe alles deinstalliert, was ich mir aus dem Market geladen habe, aber es ist immernoch da. Komischerweise ist das auch seit dem ich auf Android 2. 3.4 updaten konnte. Könnt ihr mir sagen, welchen Service ich dafür deinstallieren, blocken muss? cu CoolZer0
  2. Motorola Atrix - Android 2.3

    Hi hi, über OTA zeigte mir mein Atrix auch nix an, aber über die MSU konnte ich erfolgreich auf 2.3.4 updaten. Achja ich habe O2 Branding
  3. ladegerät

    Also meine Navifunktion verbraucht weniger als mein USB Ladegerät liefert, nur mal so am Rande und mein Handy ist trotzdem nach 2 Stunden wieder voll. Was Nokai sich einfallen hat, war manche USB Ladegeräte nicht funktonieren, weiss kein Mensch. Wenn man aber ein wenig tüfteln kann, so kann man die beiden Datenleitungen des USB LAdegerätes kurzschliessen (am USb KFZ Ladegerät) und voilà das Handy lädt. Alternativ kann man auch ein USB Verlängerungskabel nehmen und die beiden Datenleitungen verbinden. Das N97 muss einen Widerstand von unter 200Ohm erkennen, damit es lädt. Am USB Port eines PC, ist das kein Thema, aber am USB KFZ Lader sind sie meist offen, also Widerstand unendlich.
×