xeenon

Mitglied
  • Content count

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über xeenon

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Palm
  • Haupt-Handy pre webOS 1.1.3

xeenon's Aktivitäten

  1. xeenon hat den im Thema hinzugefügt: Google Konto Angriff   

    Die Kreditkarte wäre echt mein kleinstes Problem.

    Möchte nicht daran denken was los ist wenn jemand an mein Konto kommt.

    Darum ist das passwort extrem sicher. Und mal eben aus dem Kopf auswendig eingeben ist nicht

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
    • 0
  2. xeenon hat den im Thema hinzugefügt: Erfahrungen: Sygic Navigation [Android]   

    Habe jetzt den Support angeschrieben. Die haben mir innerhalb von 6 Stunden geantwortet.

    Jetzt geht es. Habe wohl mein Account nicht richtig aktiviert.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
    • 0
  3. xeenon hat den im Thema hinzugefügt: Erfahrungen: Sygic Navigation [Android]   

    Ja.

    Ich werde automatisch bei Routen Planung gefragt ob ich dir Autobahn meiden will wenn eine auf der Strecke läge

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
    • 0
  4. xeenon hat den im Thema hinzugefügt: Erfahrungen: Sygic Navigation [Android]   

    Habe Mich falsch ausgedrueckt

    Bei Mir werden wie nicht mal angezeigt

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
    • 0
  5. xeenon hat den im Thema hinzugefügt: Erfahrungen: Sygic Navigation [Android]   

    Hallo zusammen

    Ich habe Mir die Europa karte + traffic gegoennt aber leider haut das nicht so hin.

    Bei Mir werden sperrungen, meldungen ect. nicht beruecksichtigt.

    Woran koennte das liegen?

    Gruesse
    • 0
  6. xeenon hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: palm theme zurücksetzen?!   

    Hoi,

    deinstallier doch einfach das Theme wieder.

    Gibt doch im Preware extra nen Menüpunkt für alles installierte.

    Gruß
    • 0
  7. xeenon hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: pre - empfangsbestätigung für SMS   

    Technisch muss es ja möglich sein. Gibts ja schon ^^

    Aber mal abwarten.

    Bis dann
    • 0
  8. xeenon hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: pre - empfangsbestätigung für SMS   

    Hi,

    das stimmt leider so nicht. Ich habs getestet, mit meinem Zweithandy.

    Ich habe den Netzbetrieb deaktiviert. Habe dann aufm Pre die SMS versendet und gewartet. Nach ca. 2 Sekunden wird der graue Text schwarz (wohl eine SENDEbestätigung), aber nichts weiter tut sich.

    Nach 5 Minuten habe ich dann am Empfängerhandy den Empfang wieder eingestellt, sms kam an und.... keine Änderung.

    Bei meinem BB wars so, dass das Symbol vor der SMS ein Haken war, sobald versendet wurde, und dann übern Haken ein "d" erschien, wenn sie empfangen wurde.

    Gruß
    Daniel
    • 0
  9. xeenon hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    pre - empfangsbestätigung für SMS
    Hallo,

    ich suche bei meinem pre die Empfangsbestätigung für meine SMS. Leider kann ich in den optionen dazu nichts finden.

    Angeblich finde ich das in den Einstellungen von den SMS, aber kann dort nichts finden:

    http://i623.photobucket.com/albums/tt315/Trisiel/th_messaging_2009-01-11_014228.jpg

    Könnt ihr mir da weiterhelfen.

    Gruß
    • 5 Antworten
    • 1.892 Aufrufe
  10. xeenon hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: n95 und WLan Verbindung   

    Falsch.

    Geht alles im AdHoc Modus. Läuft nun alles einwandfrei.

    gruß
    • 0
  11. xeenon hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    n95 und WLan Verbindung
    Hi,

    hab mir heut ein N95 geholt und wollte auch direkt WLan nutzen. Da ich aber kein WLan Router habe, habe ich mir nen WLan USB Stick von Hama zugelegt und gleich am PC angeschlossen und laut Handbuch installiert.

    Im AdHoc Modus soll man Gerät zu Gerät (ohne Router) verbinden können. Aber leider bekomme ich das irgendwie nicht hin. Ich kann mit dem Handy kein WLan finden.

    Hier ein paar Screenshots.

    http://www.bildhoster.de/uploads/30.08.2007_20:42:17_1.jpg
    http://www.bildhoster.de/uploads/30.08.2007_20:42:32_2.jpg
    http://www.bildhoster.de/uploads/30.08.2007_20:42:57_3.jpg
    http://www.bildhoster.de/uploads/30.08.2007_20:43:09_4.jpg
    http://www.bildhoster.de/uploads/30.08.2007_20:43:21_5.jpg

    Mir ist klar, dass ich keine Verschlüsselung aktiv habe. Das möchte ich erst aktivieren, wenns läuft.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    gruß

    P.S. Ich hab so ein Pfeifen in der Höhrmuschel, egal ob beim Telefonieren oder wenn nichts aktiv ist. Ist das normal?
    • 5 Antworten
    • 5.079 Aufrufe
  12. xeenon hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: EF 81 Wo sind die Games?   

    normalerweise kopierst du das rüber, dann fragt dich das proggi nach restart.

    nach dem restart sagt dein handy, dass er das nun installieren wird.

    war das bei dir nicht der fall?
    • 0
  13. xeenon hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    mpm über bluetooth?
    Hi,

    ich möchte mein ef81 über bluetooth mit dem programm mpm verbinden.

    wie kann ich das machen?

    und wie kann ich anwendungen einfach und bequem auf meinem ef81 installieren?

    gruß xee
    • 2 Antworten
    • 578 Aufrufe
  14. xeenon hat den im Thema hinzugefügt: e800 - emails abrufen ?   

    mit dem v3? ich drück einmal auf die mailtaste auf tastatur (für sms und so) und wähle dort mail aus.

    da kann ich dann meine pop3 und smtp einstellungen wählen und dann abrufen ohne erst durch die seiten surfen zu müssen.

    gruß xee
    • 0
  15. xeenon hat Thema hinzugefügt: Samsung   

    e800 - emails abrufen ?
    Hi,

    ich kann mit meinem v3 über meinen mailaccount e-mail empfangen und versenden.

    jetz zu meiner frage:
    ist das auch mit einem e800 möglich ?

    meine freundin hat das e800 und ich möcht auch nen e-maildienst bei ihr einrichten, weil das billiger als sms kommt (bei mir z.b. ~5Cent pro ellenlange e-mail).

    also. wie geht das? wäre für hilfe dankbar. am besten schritt für schritt anleitung, weil ich das handy nicht vor mir liegen hab (sonst würd ich selbst probieren).

    vielen dank im vorraus.

    crk.z xeenon
    • 3 Antworten
    • 534 Aufrufe