Jump to content

YuSSeFo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über YuSSeFo

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Bottrop
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Lumia 800
  • Firmware Windows Phone 7.8
  1. Windows Phone 7.8

    Lade grade das Update via Zune auf mein schwarzes Lumia 800, kein Branding. Mit Hilfe des Kabeltricks funktionierts! =) BIN MAL GESPANNT!
  2. Telefonieren Deutschland <-> Türkei

    fliege ebenfalls bald zum ersten mal in die türkei und habe diesbezüglich meine bedenken. viele empfehlen mir türkcell. mir ist aber auch wichtig internet auf mein handy zu haben um emails abzufragen und hier im forum aktiv zu sein. kennt jemand dafür eine günstige lösung bzw. ein tarif ?
  3. Windows Phone 7.8

    Danke werde aber auf das originale Update von zune warten
  4. Windows Phone 7.8

    hat denn schon jemand das update über zune ? das kann doch nicht sein !! versuche es schon täglich!
  5. Windows Phone 7.8

    Prüf mal deine Internetverbindung, daran wirds bestimmt liegen Nokia spielt genau wie alle andere Betreiber an den nerven und der Psyche der Kunden ..
  6. Windows Phone 7.8

    So dringend ist das update nun auch mal wieder noch, dafür das ich nicht alles neu aufspielen muss ist mir die Warterei wert. Natürlich nur wenn es noch diesen Monat rauskommt. Der Kabeltrick funktioniert ja nicht.
  7. Windows Phone 7.8

    Dann geht doch die Garantie für mein Handy verloren ??
  8. Windows Phone 7.8

    Anscheinend für mein schwarz/simlockfrei/keinBranding lumia 800 noch nicht, die lassen sihlch richtig Zeit !!
  9. Windows Phone 7.8

    weiss jemand schon ob es den release über zune gibt oder schon ein datum wann es veröffentlich wird, scheint sehr ruhig hier zu sein ...
  10. Verstehe die Apple-Welt nicht mehr !!!

    wo finde ich denn die anleitung ??
  11. Verstehe die Apple-Welt nicht mehr !!!

    Mein iPhone 3GS 32GB, BB 6.15.00, FW 4.1 hatte es damals geunlocked via einer anleitung von diesem forum und ebenfalls auch von damals eine hash sicherung gemacht, hatte dann nach einem jahr das iphone nicht mehr benutz nun ist wieder mein iphone in benutzung, da es jetzt über 2 jahre alt ist hab ich mir gedacht ich werde ein simlock von tmobile in anspruch nehmen, dies hab ich gemacht. alles drum und dran sehr kompliziert gewesen. jetzt habe ich wieder den iphone 3gs mit fw 4.1 und bb 6.15.00 habe gelesen das es irgendwie möglich sei diesen baseband zu zerstören oder wie auch immer, was meine anliegen ist einfach auf die neuste fw zu kommen kann mir jemand dabei helfen???
  12. Neue, alte FW.. wie?

    dann f** drauf, ich hol mir gleich das iphone 4 .. ich hab schon immer apple gehasst .. aber ich bin süchtig danach
  13. Neue, alte FW.. wie?

    ja nur du und du bist schuld daran jeder ist für seinen eigenen mist zuständig wie damals und heute gibts denn jetzt eine möglichkeit das baseband zu ändern ? was ist der mit der fw 4.3.1 ?
  14. Neue, alte FW.. wie?

    ich hab niemanden nach seiner meinung gefragt, wieso kann man nicht einfach über das problem diskutieren und versuchen gemeinsam eine lösung zu finden. wieso müssen einige immer etwas kritisieren?? naja.. das baseband konnte man nach den informationen die ich bekommen habe nicht mehr ändern, ist das immernoch so? :'(
  15. Neue, alte FW.. wie?

    also liegt das am baseband das mein gps nicht funktioniert ? :| wieso wurde man vorher nicht gewarnt ?? gibts da irgendwie eine möglichkeit das hinzukriegen???
×