Jump to content

sci3wh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

52 Gut

Über sci3wh

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3;Galaxy S5+
  • Firmware Maddes V35
  1. S5+ fast kein deep sleep mit WLAN

    Bei sammobile kannst du dir Firmwares runterladen. Ich habe die 5.0.2. NEE drauf. Das Handy geht korrekt in den Deep Sleep. Bei anderen Firmwares ist es wohl ein verbreitetes Problem mit dem Deep Sleep. Gruß Ingo
  2. S5+ rooten und debranden

    Danke für die Antwort. Dann mach ich mal auf die Suche nach einem Recovery Gruß Ingo
  3. S5+ rooten und debranden

    So. Habe gerootet und hat auch geklappt. Es.ist aber kein Custom Recovery drauf. Ist das richtig? Gruß Ingo
  4. S5+ rooten und debranden

    Ja, das ist mir bewusst. Trotzdem Danke, cyber. Gruß Ingo
  5. S5+ rooten und debranden

    O.k. Danke. Rooten ist für mich das Wichtigste. Wenn ein Branding drauf ist, kann man ja mit Root die nervigen Apps löschen. Gruß Ingo
  6. S5+ rooten und debranden

    Hallo zusammen, gibt es für das S5+ eine extra Software zum rooten, oder kann die Software für das S5 (SM-G900F) genommen werden? Gibt es originale ROMS zum debranden? Ich habe in den Anleitungen nichts gefunden Gruß Ingo
  7. Dualsim und Wasserdicht

    Oder das S5 Duos. Gruß Ingo
  8. SMS-Zentralnummer auf S 3 - wo sehe ich sie?

    Die Menütaste ist direkt neben dem Home Button. Home Button ist der Knopf unten in der Mitte. Gruß Ingo
  9. Erinnern an die Serie Gruß Ingo
  10. TV Spielfilm kann das Gruß Ingo
  11. Email -1! Wer kennt das Problem und hat ne Lösung?

    Die Entwickler Optionen musst du freischalten. Einstellungen - Info zu Gerät und dann sieben mal auf Buildnummer klicken Gruß Ingo
  12. Im Ordner "System" die build.prop Datei öffnen. Dann gibt es zwei Werte "....lcd diversy..., oder so ähnlich. Beim S3 ist der Wert standardmäßig auf 320 eingestellt. Maddes hatte den Wert 245 gesetzt. Beim S3 musste man erst den einen Wert ändern, dann einen Neustart machen und dann den anderen Wert ändern und wieder einen Neustart machen. Ob es beim S5 genauso funktioniert, weiß ich nicht. Gruß Ingo
  13. Galaxy S3 usb buchse austauschen

    Bei mir blieb alles drauf Gruß Ingo
  14. Galaxy S3 usb buchse austauschen

    Die Buchse kann einzeln gewechselt werden. Habe ich auch schon machen lassen. Der Internetauftritt von dem Laden macht einen ordentlichen Eindruck. Ob der Laden aber wirklich was taugt, kann dir keiner sagen, es sei denn er hatte mal selber mit dem Laden zu tun. Gruß Ingo
  15. Ich hatte nie Probleme. Und in Verbindung mit dem Boeffla Kernel eine Traumkombination, in Sachen Performance und Akkulaufzeit. Einfach unschlagbar. Gruß Ingo
×