Jump to content

Nomad29

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Nomad29

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3
  • Firmware 4.0.4
  1. Gigabyte Wochen bei Samsung S3

    Ist ja gut und schön aber wegen so einer sd-Karte kaufe ich mir kein neues S3 zumal mein jetziges läuft und läuft und läuft... ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  2. und zwar die dritte Sonderzeichen Seite dort wo vorher die ganzen smileys hinterlegt waren sind jetzt nur noch ein paar Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  3. mag ja sein, durch installieren einer anderen Tastatur dennoch ist das doch nicht Sinn und Zweck der Sache oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  4. hi leute, also ich find 4.1.1 auch besser als 4.0.4 bis auf einen punkt und zwar die tastatur, die gefiel mir vorher wesentlich besser
  5. hi leute habs vorsichtshalber auch mal ausprobiert bei mir kam auch "nur" im tastenfeld "*#06#" wurde vielleicht für 1 sekunde angezeigt und ist dann verschwunden sonstweiter ist nichts passiert firmware ist die XXBLH3 DBT
  6. moin leute also ich hab mir gestern das update auch gezogen (kies), dauerte zwar eine gefühlte ewigkeit aber lief alles ohne irgendwelche störungen ab
  7. hi also ich will hier auch mal was zum wipen sagen, seit dem ich die fxp rom nutze hab ich bisher nur ein einziges mal alles gewipt und zwar am anfang ansonsten hab ich immer nur das update drauf gespielt und hatte damit bisher auch noch nie probleme
  8. die ist doch noch garnicht veröffentlicht
  9. also das hört sich ja schonmal vielversprechend an, ich werds am we mal testen und dann dementsprechend feedback geben mfg
  10. hi, also bei mir hat das installieren des updates keinerlei schwierigkeiten verursacht weder bootloop noch sonst irgendwas ... leider ist das problem mit der kamera immernoch vorhanden das bei voller auflösung ein defektes bild erstellt wird, nach umschalten auf wvga funktioniert sie allerdings. mfg
  11. Hat sich das warten gelohnt?

    hi leute also ich hab auch mal mit "ja" gestimmt und ich muss da sim recht geben, schon alleine die vielfalt der apps ist lohnenswerts und die kleineren verbessereungen im detail sind auch nicht die schlechtesten ... was den browser angeht, gut ok, da ich recht oft im inet bin hab ich mich schon an die "neue" funktionsweise gewöhnt, das einzige was mich nach wie vor etwas nervt ist das ich das x10 immernoch nicht einfach so mit dem pc per bluetooth verbinden kann, das klappte mit meinen k850 problemlos ... naja was solls mit dem datenkabel gehts auch
  12. irrtum ich hab mein update normal über companion bekommen also scheint in deutschland das update schon zu laufen
  13. wie gesagt ich hab keine umwege gemacht einfach tel an den pc dran und update drauf geladen
  14. ich ziehe meinen vorherigen post zurück ^^
  15. ich braucht garnix eingeben ... wenn du mich meinst sim
×