Jump to content

DinAm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über DinAm

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Bielefeld
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 3G 16GB
  • Firmware CF 4.2.1

Kontakt Möglichkeiten

  • MSN lozt_boooy@live.de
  • ICQ 407580488
  • Skype hardofterror
  1. Iphone 3g mit jailbreak schneller machen ?

    hmm hört sich auf jedenfall interessant an, werde mich mal die Tage daran setzen und mal testen wie das läuft. Und dann Fedback werde ich dann natürlich auch geben
  2. Push Probleme

    Nach 2 bzw. 3 Tage langen Probieren habe ich es nun selber hinbekommen, dazu musste ich SAM und SAMprefs bei Cydia runterladen und installieren. Hier mal schnell wie ich das hinbekommen hab 1.Download redsn0w 09.6b6 OSX / Win 2. Starte cydia und gehe auf den Reiter Verwalten, anschließend auf Quellen – Bearbeiten – Hinzufügen http://repo.bingner.com und hinzufügen 3. Installiert aus dieser Quelle SAM und Sam Prefs 4. Starte redsn0w setzt einen Haken bei "Deactivate". Nun wieder den Instruktionen vom redsn0w folgen. 5. Öffnet anschließend SAMPrefs und wählt “De-Activate” und wartet die Bestätigung ab *Schaltet aber euer iPhone unter keinen Umständen aus*. Danach solltet Ihr das iPhone ganz normal über iTunes aktivieren können. So und dann sind auch wieder die Push Nachrichten da, hab nun rausgefunden da ich eine CFW auf meinem iPhone habe und es Hacktivatet war das es keine Lizenz bekommen hat von iTunes um Push Nachrichten zu verarbeiten. Ich hoffe es konnte einigen Helfen!
  3. Push Probleme

    Hallo Handy-Faq User, Ich hab seid heut das Problem das ich keine Push Benachrichtigungen mehr bekomme, da ich eine CFW auf mein Handy spielen musste und ich hab hier schon überall gesucht. Es kam halt Push Doctor dabei raus weil der Push Fix 2.0 auch irgendwie nicht funzt, soweit so gut nun hab ich ein wenig gegoogelt und auch 3 Quellen gefunden wo man den Push Doctor via Cydia laden kann, bei 2 Quellen bekomm ich beim reinholen der Daten schon Fehler das er iwas nicht laden kann zu den Quellen also ist das ganze nicht vollständig und ich kann nicht auf die Quellen zugreifen und bei der Quelle von cmdshft.ipwn.me/apt/ hab ich nun paar mal versucht sogar mit www. davor was auch nicht gebraucht hat iwie bekomm ich die Quelle nicht in mein Cydia geladen, weiß von euch noch jemand ein wenig weiter, was man noch machen könnte und was ich beachten muss. Ich Danke schonmal im voraus =)
  4. Mein 3G hat den Geist aufgegeben, was nun?

    Super Dankeschön, mein iPhone lebt wieder und ich brauch noch nicht mal einen Jailbreak machen da er schon drauf ist O.o das ist ja ein Service
  5. Mein 3G hat den Geist aufgegeben, was nun?

    ok Dankeschön für die Hilfe. Hab grad ein thema in einem anderen Forum gefunden wo drin steht das man das Baseband nachträglich wieder ändern kann, das ist ja schon mal ein Lichtblick, wenn ich am Jahresende das Handy Freischalten kann.
  6. Mein 3G hat den Geist aufgegeben, was nun?

    @sweetyxxl also das iPhone hatte ich vor einem Monat so bekommen wie es war, das einzigste was ich weiß ist das es jailbreaked war es noch die iOS 4.2.1 hat und das das BB auf 06.15. ist da es erst Ende diesen Jahres Freischaltbar ist. Da ich nicht viel Erfahrung im bezug auf iPhone habe und auch noch nicht viel drüber gelesen hatte wollte ich es erstmal so lassen wie ich es bekommen hab. @DaBurner danke werde mich mal dran setzen, hoffe das funzt alles:confused::confused: kann man dann auch iwann wieder normal Updates machen via iTunes???
  7. Hallo Handy-FAQ User, ich hab ein Problem mit meinem 3G und zwar folgenes, ich hab gestern via iTunes neue Musik auf mein iPhone geladen und nachdem ich fertig war und ein Reboot des IP gemacht hatte wurd es bei iTunes nicht mehr erkannt. Das einzigste was erkannt wurde war das ein IP angeschlossen wurde, habe dann zur Wiederherstellung die iOS runtergeladen, was auch recht abenteuerlich war da der Download 4 mal wegen einem Unbekannten Fehler abgebrochen wurde, als ich dann die iOS endlich auf meinem PC hatte hab ich mein iPhone angeschlossen hab auf Wiederherstellen und Aktuallisieren gedrückt und siehe da iTunes macht wieder Faxen (zu dem Fehler komme ich gleich) dann wenn ich das iPhone vom USB Kabel trenne ist der Apple auf dem Bildschirm im Dauerbetrieb. Nachdem ich das iPhone wieder Rebootet hab hatte ich den Screen wo das iTunes Zeichen oben und USB Kabel unten ist, also IP wieder ans USB Kabel gepackt auf Wiederherstellen gedrückt dann kommt der Text "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen. bevor es mit iTunes verwendet werden kann." also Ok mach ich das eben und nach einer zeit kommt dann der Fehler "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (2003)."... Und da harkt es nun bei mir was kann ich noch machen außer Mülltonnen Deckel auf und iPhone rein? Wäre um jede Hilfe dankbar, werde Montag auch nochmal bei Apple anrufen weil die Online Hilfe ist voll für die Tonne...
  8. Hat sich ja schon erledigt, wenn ich den Link vom Firstpost nutze kommt halt immer Error: File not found und hab es dann über die Section Handy Downloads probiert oder besser gesagt wollte mir dann die Daten dort zusammen suchen und da ging es dann kann mir auch nicht erklären wieso das nicht funzt über den Link vom Firstpost... aber danke für dein Angebot So wieder mal ne Dumme Frage von meiner Seite aus aber da ich Windows 7 nutze hab ich die Kompaktibilität auf Win XP SP2 gestellt aber sobald ich auf Select Port geh stürt das Programm aus woran kann das liegen?
  9. Hallo könnte jemand das Flashpaket nochmal Uppen bei mir kommt immer "ERROR: File not found." EDIT LoL nun konnt ich es doch runterladen, hab es aber nur über die Download Section nun Probiert und es geht kann es sein das der Link im ersten Post nicht mehr aktuell ist ???
  10. Dankeschön deepnight sind schon sehr interessante Artikel ich sollte mich mal wieder mehr mit Handy beschäftigen ^^ Ich denke mal Thema kann werden
  11. Ahhh Danke hab es unter Nachrichten Einstellungen geändert und nun kann ich wieder normal lange SMS schreiben, was ist den dieses Unicode und wieso ist dann die Länge der SMS auf 70 reduziert Oo
  12. Hallo Leute ich hab schon die SuFu benutzt aber nix gescheites gefunden außer für andere Handy Typen, also nun mal zu meinem Problem jedesmal wenn ich eine SMS schreibe und bei 65 Zeichen ankomme zeigt mir mein KM900 Arena oben das ich noch 5 Zeichen also bis 70 habe sobald ich diese dann voll hab wird eine 2te SMS angefangen wo die restliche Anzahl dann 68 Zeichen ist und es wird auch vom Betreiber dann 2 SMS gerechnet und auf dauer geht das ganz schön aufs Geld. Also mir ist es was neues das eine SMS nur noch 70 bzw. 68 Zeichen haben darf, und ich find das Arena so schon ganz gut bis auf hier und da kleine macken aber naja, und ich bin echt am überlegen das ich das wieder verkaufe... Ich hatte das Handy günstig via eBay erworben. Firmware ist KM900AT_V10v Vodafone Branding Ich hoffe Ihr könnt Mir weiterhelfen, ich hab auch schon bei Vodafone angerufen, aber bis auf eh nee tut uns leid da können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen weil wir selber keine Ahnung haben & gehen sie bitte zu einer unserer Niederlassungen, habe ich auch nix am Telefon rausbekommen was das Problem lösen könnte... Danke für Eure Hilfe DinAm ***EDIT*** Ich werd nachher mal schauen das ich ein Foto davon machen kann damit Ihr das besser sehen könnt was ich genau damit meine falls welche sich das nicht Vorstellen können.
  13. Lg Logo nach Flash

    Hab grad gesehen der post ist ein wenig älter aber ich werd trotzdem mal drauf antworten da ich heute selber das Problem hatte. Ich bin durch die Tastenkombi (Grüne Taste + C + Rote Taste + Tastensperre *Reihenfolge einhalten*) in den Emergency Download Modus gegangen, hatte via USB Kabel das Handy mit meinem PC oder genau zu werden mit dem LGDP Programm verbunden, nach knapp 10 Minuten war das LGDP fertig (man brauch aber eine Firmware ich hab die V10j von Homero genutzt) dann hab ich mein Handy Rebootet es wieder mit dem LGDP Programm verbunden und es dann geflashed soweit funzt mein Handy auch wieder vollkommen! Hab grad nur ein Programm mit meinem Blitzlicht der Kamera wo ich nun auch den Fehler suchen werde hoffe an alle die das Problem haben das es weiter hilft.
  14. Hallo Handy-FAQ User, ich hab mal eine Frage zu meinem KU990 Viewty und zwar um genau zu werden zu der Fireware, ich hab noch die V10a drauf, nun wollte ich meine Firmware Flashen damit mein Handy auf dem Aktuellsten Stand kommt und fand nur die Firmware V10i als aktuellste, gibt es da vllt doch noch eine aktuellere Version da ich gesehen hab das die i Version ja auch schon paar Monate auf dem Buckel hat. Danke für eure Hilfe DinAm
×