Jump to content

kolodziex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kolodziex

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone
  1. Bestes Blackberry ?!

    Ja ich würde halt total gerne eine qwertz tastatur dann haben, mit eventuellem Touchscreen. Welches BB hast du denn ?
  2. Bestes Blackberry ?!

    Halle liebe User, ich habe soweit ein iPhone 3GS gehabt, werde mir aber in den nächsten Monaten ein neues Handy zulegen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher welches Handy ich mir holen möchte, weil ich unter anderem mit dem 3GS nicht komplett zufrieden war. Ich weiß relativ nichts über BlackBerry Handys deswegen wollte ich euch fragen welches das beste BlackBerry wäre. Ich brauche es zum texten und telephonieren. Aber auch würde ich ganz gerne Facebook und all das gerne nutzen. Vielleicht könnt ihr mir einfach ein paar nützliche Infos geben Danke !
  3. Mist. Da ich momentan in den Staaten bin werde ich mir das 4s zulegen. Naja. Und nochwas: Seit vorgestern geht mein Wifi nur noch ab und zu. Also im Grunde genommen fast gar nicht. Gibt es da irgendwas was ich machen könnte ?!
  4. Ups. Ich glaube es ist aus Österreich. Gibst auch eine österreichische Telekom ?
  5. Hey Leute. Ich habe ein 3GS (iPadBB und 4.1) und möchte es über TMobile kostenlos entsperren. Es sagt es geht kostenlos. Jedoch muss ich dann persönliche Daten eingeben. Gebe ich meinen Daten ein, sagt es dass diese nicht korrekt wären. Ich habe mein iPhone damals über ebay gekauft, könnte es deshalb sein, dass es die Daten von dem früheren Benutzer braucht ? Vielen Dank !
  6. Ich würde gerne mein 3GS (4.1 iPadBaseband) über T-Mobile.de entsperren lassen. Wenn ich die Nummer eingebe sagt es: dieses iPhone kann kostenlos entsperrt werden. Danach fragt es mich aber nach zusätzlich persönlichen Informationen. Wenn ich diese eingebe sagt es anschließend dass diese Infos falsch sind. Kann es daran liegen dass ich mein Handy über eBay ersteigert habe und es deshalb die Infos meines Vorbesitzers braucht ?! Danke
  7. iPhone 3gs; 4.1; iPad Baseband

    HAHAHAHA Okay, ich mache gerade ein Auslandsjahr in Kalifornien. Mein Gastbruder meinte: Gib mal her. Und siehse...steck er es an sein Itunes an: und es geht ! Kann zu. Melde mich wenns wann neues gibt.
  8. iPhone 3gs; 4.1; iPad Baseband

    Hallo meine Freunde. Ich habe letztes Jahr im Winter (2010 ?) mein iPhone 3gs mit dem iPad Baseband zum Laufen bekommen. Hat alles super funktioniert Bis vorhin: Nichts mehr hat funktioniert. :/ Weder Home noch Powerbutton haben was gemacht. Habe also dann den Powerbutton so lange gehalten bis es aus war und wollte es dann wieder anmachen. Der lädt und lädt und lädt aber nichts passiert. Soll ich also einfach dem hier folgen: http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/235610-iphone_3gs_zerschossenes_ipad_baseband_06_15_00_wiederherstellen.html ? Ich denke es ist schon über 2 Jahre alt weil ich es damals gebraucht gekauft habe. Wie kann ich denn meine IMEI nachgucken wenn es gar nicht mehr angeht ? Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar )
  9. Samsung Galaxy S - Bezogene Probleme mit einer App

    Hallo liebe User, Mein Vater hat nun das Samsung Galaxy S GT-I9000. Das Problem ist aber das er für Whatsapp und alle anderen Apps keine Benachrichtigungen bekommt. Wenn es der falsche Thread ist, tut es mir leid. Bin aber selbst nur mit dem Handy in der Schule in Amerika online. Ich kann ihm auch nichts sagen da ich eins dieser Applegeräte habe Trotzdem Danke für alle Tipps
  10. Iphone 3GS "Ungültige SIM Karte"

    Habe ich auch irgendwo die Möglichkeit mein über eBay gekauftes iPhone irgendwo entsperren zu lassen ?!
  11. iPhone 3GS 4.1 schmeißt sich aus WLan raus !

    Ich wage es zu pushen
  12. iPhone 3GS 4.1 schmeißt sich aus WLan raus !

    Mein iPhone 3GS 4.1 schmeißt sich selbst aussem WLan raus! :/ Ich surfe ganz normal mit meinem Handy, doch einmal verschwindet dieser WLan Halbkreis. Dann versuche ich das Passwort genau und richtig einzugegeben, und trotzdem sagt es: Ungültiges Passwort ! PS.: Jailbreak und Unlock mit iPad BB Problem ist aber erst seit ein paar Tagen !
  13. Kalender (Geburtstage); 3GS; 4.1

    Danke kann zu
  14. Kalender (Geburtstage); 3GS; 4.1

    Hallo alle zusammen, wie kann ich Geburtstage eingeben, weil sie bei mir immmer nur nur als Notiz im 'Kalender' angezeigt werden ? Ich habe wie gesagt ein 3GS und 4.1 drauf. Danke
  15. IOS 4.3 neues BaseBand ?

    Ist jetzt 06.15 dann "unter" 05.16.01 ?! oder geht erstmal nah den ersten beiden Ziffern beim 3GS?
×