Jump to content

Ezrael1701

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ezrael1701

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort Cloppenburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Note N7000
  • Firmware JB 4.2.2
  1. UMI C1 2014 MTK6582 Quad Core - Giveaway

    Alles erledigt FB Name - Toni Pizikata
  2. Kann ich bestätigen. Mir hats bereits einmal das System abgeschossen Aber egal - No Risk No Fun
  3. Das nenne ich mal schick. Sieht yhr Edel aus. Mal abwarten :what: Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
  4. GMail 4.2 (unreleased)

    Genau! Swype ist doch ein alter Hut und nichts neues. Hatte ich auch schon vor 2 Jahren auf dem Wave!! Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
  5. Wave killt SD Karten Daten

    @ di.star : Die Karte kannste weg schmeissen. Ich hatte genau dasselbe Problem mit einer SanDisk 16 GB.Kollege hatte noch versucht sie unter Linux wieder zu beleben.Bei ihm wurde die Karte in seinem Handy ( Android ) zwar angezeigt und er konnte auch (laut Handy) Bilder auf der Karte speichern.Doch beim anschauen der Bilder war die SD leer.Bei mir kam es auch von jetzt auf gleich. Ist jetzt ca. 1 Monat her.
  6. Auf jeden Fall Ich bin mit Bada 2.0 bisher gut zu frieden. Wenn die Bugs und Fehler in der Final behoben werden wird Bada 2.0 bestimmt richtig gut !
  7. Wave I Simkarte entfernen

    Also ich nehm sie auch raus indem ich mit dem Daumen von oben drauf drücke und dann raus schiebe. Noch nie probleme mit gehabt. Kann es vielleicht sein, das Deine Sim Karte etwas verbogen ist ?
  8. Läuft bisher sehr gut. Gefühlt flüssiger als 1.2. Mal schauen, wie es sich im dauereinsatz bewährt.
×