Jump to content

sterling72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sterling72

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 3g
  • Firmware 4.1
  1. Hilfe beim ipad 1 updaten

    nochmal danke, aber ich bekomme immer die fehlermeldung 3194 ??? ich habe paar mal versucht aber leider komme ich nicht weiter. bitte um hilfe
  2. Hilfe beim ipad 1 updaten

    Tag allerseits, habe mein ipad etwas über 1 jahr gekauft. ein bekannte von mir hat das gejailbreakt, aber seit dem kein update mehr gemacht. es steht unter Einstellungen, Allgermein, Info das ich version 3.2(7B367). was ist momentan die aktuellsten cfw und wie kann ich das installiern. Habe sehr wenig erfahrung mit sowas, so bitte nicht böse sein für die dumme frage:?: ein link oder email wurde ich sehr dankbar sein. p.s sorry für die rechtschreibung, bin ausländer und die deutsche sprache ist nicht so einfach. danke in voraus allerseits Mike:stupid: Komm schon, über 100 hits und kein hilfe..... bitteeeeeeeeeeeeeee
  3. iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    So, Cydia ist auf mein iphone, updates habe ich gemacht. was muß ich jetzt machen. ich habe ein paar apps besorgt von usenext aber die werden nicht instaliert auf mein iphone. Fehler, allerdings die gleiche apps habe ich schon auf mein ipad instalert. war was mit appsync oder was ehnliches?
  4. iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    danke. sofort gefunden. los gehts, und vielen dank für ihre mühe
  5. iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    Wie mach ich das denn???
  6. iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    habs erst ohne zu umbenennen versücht findet garnichts dann auch mit umbennen auch nicht. wie mach ich ein screenshot unter win7? strg + Druck ist nicht oder?
  7. iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    Erstmal DANKE für die schnelle antwort. So ich habe diese firmware nochmal runtergeladen und ein winrar datei bekommen (iPhone1,2_4.1_B117_Restore). wenn ich das redsn0w prog. ausführer findet es garnicht auch wenn ich das unbennenen bzw. mit ipsw zum schluss. was mache ich falsch....
  8. iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    tag. habe die beide auf dem desktop runtergeladen. redsn0w gestartet und beim IPSW auszuwahlen gibts nicht zum auswahl. Die Datei IOS 4.1 Firmware was ich von die öberer link zeigt nur eine ordner mit "all_flash" und die anderer mit "dfu". in beiden ordner sind aber garnichts zum auswahl. Win 7, 64bit
  9. iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    Moin allerseits. habe beide datein runtergeladen aber die redsn0w findet die ipsw nicht. kann jemand mir helfen. danke in voraus
×