Jump to content

Amir1989

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Amir1989

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 4
  1. Blackberry Bold 9700 NEULAND

    also ich hab jetzt IM drauf und das funktioniert jetzt, danke für den tipp. kannst du mir bitte auch bei dem zuvor erläutertem problem weiter helfen? das mein BB öfters nicht mals mit w-lan verbindet obwohl ich nur ca. 5m vom modem entfernt bin.
  2. Iphone wiederherstellen

    ja genau das ist der fall ,verflucht aber trozdem danke für deine hilfe,dann muss ich wohl eben warten auf jailbreak von 4.3
  3. Iphone wiederherstellen

    ja ich will von 4.3 auf 4.2.1 also Kommentar wollte ich nicht,ich wollte nur Hilfe von jemanden der sich damit auskennt und nicht Kommentare hier ablässt aber trozdem danke^^
  4. Iphone wiederherstellen

    Ich hätte mal ne frage wie ich auf das iphone Betriebssystem 4.2.1 drauf ziehe statt 4.3???danke in vor raus für eure hilfe
  5. Blackberry Bold 9700 NEULAND

    meinst du die gerätesoftwareversion? wenn ja, dann ist es die: 5.0.0.321 wieso kommt bei mir immer wenn ich bei msn-live-messenger oder icq reingehen will die meldung: dienst ist für diesen handheld nicht aktiviert? wie kann ich es denn aktivieren? hat vielleicht einer das selbe problem gehabt und kann mir da helfen?
  6. Blackberry Bold 9700 NEULAND

    ja das habe ich, appworld funktioniert mittlerweile, seitdem ich eine neue sim-karte verwende. danke vielmals könntest du mir vielleicht auch sagen warum mein BB manchmal nicht einmal durch w-lan mit internet verbindet? wenn es einmal funktioniert kann es nach dem schließen des browsers und einem versuch es erneut zu öffnen zu einer fehlermeldung kommen, und das ziemlich oft. die fehlermeldung lautet: "es ist keine verbindung mit dem internet möglich; versuchen sie es später erneut. falls das problem weiterhin auftritt, wenden sie sich an den dienstanbieter." hab das netzwerk erneut eingerichtet und mit umstellen der einstellungen verusucht, aber ohne erfolg. danke im vorraus.
  7. Blackberry Bold 9700 NEULAND

    danke für dich info... ich hab noch ne frage, ist es normal, dass wenn man die datendienste ausschaltet dass man dann auch nicht mit w-lan verbinden kann? und die blackberry-world-app geht bei mir auch irgendwie nicht mehr. da kommt immer die meldung dass nicht genügend netzabdeckung vorhanden ist, oder es besteht keine verbindung zum drahtlosen netzwerk, obwohl ich mit w-lan verbunden bin und auch surfen kann, halt nur nicht da rein^^ EDIT: die info meinte ich:D
  8. Blackberry Bold 9700 NEULAND

    hallo zusammen... könnte mir vllt einer helfen? ich habe gleich mehrere fragen...hab den blackberry erst seit ein paar tagen und kenne mich damit überhaupt nicht aus. 1: kann man bei dem blackberry wie bei einem i-phone nur die 3G verbindung ausschalten, sodass man ausschließlich mit w-lan verbinden kann?(das problem liegt darin, dass ich noch keine i-net-flat habe und daher die kosten vermeiden möchte, die durch ungewollte verbindung mit dem internet entstehen könnten). 2: was muss man eigentlich alles ausschalten, damit keine versteckten kosten entstehen (ich meine im falle, dass man keine i-net-flat hat)? 3: wie kann man hintergrundprogramme schließen ohne sie erneut öffnen und alle einzeln schließen zu müssen? 4: was ist eigentlich ein browser-push der unter erweiterten opzionen steht? 5: kann man eigentlich einen blackberry ähnlich wie einen i-phone jailbreaken oder so? wenn ja wie? ich hoffe das waren nicht zu viele fragen auf ein mal. danke im vorraus...
  9. Cydia

    danke für eure hilfe
  10. Cydia

    wie ist es dann mit icq und solchen sachen ?
  11. Cydia

    die kosten doch alles was ?und was soll das dann mit jaybrake zutun ???
  12. Cydia

    Habe fragen ist bei cydia storen alles umsonst ?weil hinte den apps stehen preise ?wie ist da überhaupt ?kann es einer bitte erklären
×