Seelen70

Mitglied
  • Content count

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

1 folgt dem Benutzer



Über Seelen70

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort MG
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy Moto G 16GB
  • Firmware Android 4.3.x

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet Galaxy Tab 10.1n

Seelen70's Aktivitäten

  1. Seelen70 hat den im Thema hinzugefügt: Welcher Player für Musik und Film?   

    Nutze für Videos den Mobo Player und für Musik den Rocket Player. Bin mit beiden zufrieden.
    • 0
  2. Seelen70 hat den im Thema hinzugefügt: Motorola Moto G - Bootloader entsperren / rooten   

    Hallo,

    den Bootloader habe ich Problemlos entsperrt bekommen. Doch irgendwie klappt das mit dem rooten nicht. Habe das Handy in den Bootmodus versetzt und an den PC angeschlossen. Dann den Ordner aufgerufen und per Eingabeaufforderung (geht auch mit Doppelklick ) superboot-windows.bat eingetippt. Am Handy tat sich auch etwas, aber nach 5 Sek wurde der Bildschirm dunkel und es blieb dabei ! Habe mal 15 Minuten gewartet...nichts. (Voller Risiko ) habe ich dann einen Neustart auf dem Handy gemacht, es startet normal, aber kein Root.

    Habe es mir vorgestern gekauft und hat schon 4.4.2 drauf.

    Habe ich etwas übersehen ? Bei der knappen Anleitung eigentlich nicht möglich

    Vielen Dank für die Hilfe im vorraus
    • 0
  3. Seelen70 hat den im Thema hinzugefügt: Sind auf dem S3 zwei Tastaturen möglich wenn ja wie?   

    Danke für die Antwort schaue nachher mal nach beim Kollegen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    • 0
  4. Seelen70 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3   

    Sind auf dem S3 zwei Tastaturen möglich wenn ja wie?
    Hallo,

    ein Kollege von mir hat das S3 und möchte zwei Tastaturen verwenden (die normale und eine Thai) ist sowas möglich?

    Handy ist weder gerootet noch hat es ein Rom drauf

    Danke für die Antworten

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    • 2 Antworten
    • 476 Aufrufe
  5. Seelen70 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 I9100 [4.2.x][Jelly Bean] Cyanogenmod 10.1   

    So zurückgeflasht und kein Probs. Gezogen hatte ich mir die ROM unter http://get.cm/?device=i9100 wobei ich mich immernoch Frage was das (Intl) dort bedeutet.
    • 0
  6. Seelen70 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 I9100 [4.2.x][Jelly Bean] Cyanogenmod 10.1   

    Geflasht die Nightly vom 21. da trat das Problem auf, dann habe ich die Nightly vom 22. auf mein Handy gepackt und das Modem XXLS8 geflasht.

    IMEI sagt er unbekannt, Baseband unbekannt u.s.w

    Wie im ersten Posting geschrieben ist es 2nd ROM und beim ersten ROM (JellyBam 5.2) habe ich das Problem nicht. Als Kernel habe ich Dorimanx 7.44

    Ich werde wenn das Handy wieder voll geladen ist auf die vom 28.01 dort hatte ich das Problem noch nicht gehabt.
    • 0
  7. Seelen70 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 I9100 [4.2.x][Jelly Bean] Cyanogenmod 10.1   

    Hat einer eine Lösung für mein fehlendes Netz ? Wenn ich in den Einstellungen unter Mobilfunkanbierter gehe, sagt er mir Netzwerkfehler.

    Ein neue Modem habe ich auch schon geflasht.
    • 0
  8. Seelen70 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 I9100 [4.2.x][Jelly Bean] Cyanogenmod 10.1   

    Hallo zusammen,

    ich habe mir eben den neusten Nightly gezogen und auf mein Handy geworfen. Nach der Installation habe ich aber leider kein Netz. Bin von einer Nightly vom mitte Januar zu dieser hin. Hatte nach dem ich das Problem bei der ersten Installation hatte einen FullWipe gemacht. Leider besteht das Problem weiterhin.

    Habe das CM10.1 als 2nd Rom und mein JellyBanRom hat nicht das Problem.

    Hat jemand eine Idee ?

    Noch eine Frage: Wo ist der Unterschied zwischen der Galaxy SII und der I9100 ? Ich weiß das in der I9100 die aktuelleren sind aber das SII ist doch das I9100. Ach und noch eine Frage *g* wofür steht das (Intl) dahinter ?

    LG
    Seelen
    • 0
  9. Seelen70 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 BAM Android   

    Hallo,

    kann es sein das seit der 4'er kein Fast File Transfer mehr funktioniert ? Ich kann zwar die App installieren, aber wenn ich auf Senden gehe und die App startet bleibt sie bei "initize" hängen und geht nicht mehr weiter. Hat jemand einen Rat ?
    • 0
  10. Seelen70 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 BAM Android   

    Hmm.. solange der Dori nicht unterstützt wird bleibe ich erstmal bei 3.3. Der läuft auch flott
    • 0
  11. Seelen70 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 I9100 [4.2.x][Jelly Bean] Cyanogenmod 10.1   



    Hatte ich vergessen :banghead: teste das morgen noch einmal wenn ich arbeiten bin

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    • 0
  12. Seelen70 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 I9100 [4.2.x][Jelly Bean] Cyanogenmod 10.1   

    Bei mir läuft das leider nicht so rund. PlayStore startet, schließt aber sofort wieder. Werde wohl wieder auf mein JellyBam zurückkehren.
    • 0
  13. Seelen70 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 BAM Android   

    Bin wieder runter auf 2.0.2 irgendwie zickte das Handy rum mit der 3er Version. Nun läuft es wieder schön rund

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    • 0
  14. Seelen70 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 BAM Android   

    Hmmm. Diesmal ohne AROMA ? Läuft soweit ordentlich. Habe mir aber wieder meinen Dori Kernel genommen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    • 0
  15. Seelen70 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 BAM Android   

    Ziehe es mir mal (ich hasse Werbeblockerblocker *grrr*) und teste es nach dem aufstehen
    • 0