morsecode

Mitglied
  • Content count

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

7 Neutral

Über morsecode

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Note

morsecode's Aktivitäten

  1. morsecode hat den im Thema hinzugefügt: google book eigene buch erstellen   

    Hi.

    Das geht nur über den PC über play.Google.com! Dort auf my books oder was halt auf deutsch dort steht (eigene Bücher wahrscheinlich) gehen und dann auf uploads. Dort kann man Bücher als PDF oder epub hochladen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    • 0
  2. morsecode hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - N7000XXLT4 [DBT][4.1.2][JB][KIES/Odin]   

    Glaub auch dass es vorher anders war.

    Was mir noch ausgefallen ist dass, wenn man einen Kontakt auswählt und rechts nach unten zieht, da wo das Alphabet dann erscheint, auch noch zu dem Buchstaben z. B. A dann noch der zweite Buchstabe, z. B. N (für Andreas z. B.) angezeigt wird. Das ist mir vorher nicht aufgefallen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    • 0
  3. morsecode hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - N7000XXLT4 [DBT][4.1.2][JB][KIES/Odin]   

    Also funktionieren tut es bei mir schon aber nicht wie bei den Nachrichten von ganz rechts aus sondern man muss eher mittig ansetzen

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    • 0
  4. morsecode hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - N7000XXLT4 [DBT][4.1.2][JB][KIES/Odin]   

    Also bei mir klappt das, verlangt auch kein update. Es sagt dass ich einen Gutschein frei habe und kann auch kostenlos laden.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    • 0
  5. morsecode hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - N7000XXLT4 [DBT][4.1.2][JB][KIES/Odin]   

    Schon geladen. Dank dir.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    • 0
  6. morsecode hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - N7000XXLT4 [DBT][4.1.2][JB][KIES/Odin]   

    So? War gestern schon auf der Suche danach ohne Ergebnis. Na dann muss ich gleich mal kucken. Danke

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    • 0
  7. morsecode hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - N7000XXLT4 [DBT][4.1.2][JB][KIES/Odin]   

    Herzlichen Dank.

    Das sind ja Lumpen. Einfach so wichtige apps entfernen :what:

    So, nun läuft alles wieder, bisher keine Probleme, dann warte ich mal auf einen neuen philz für'n cwm und dann passt alles.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    • 0
  8. morsecode hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - N7000XXLT4 [DBT][4.1.2][JB][KIES/Odin]   

    So, mit Mobile odin und everroot geflasht. Läuft bisher ganz gut. Root ist vorhanden.

    Adaway bzw adfree läuft nicht bzw. Ist im playstore gar nicht zum download verfügbar.

    Schöne grüße

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    • 0
  9. morsecode hat den im Thema hinzugefügt: Von PhilZ Recovery zurück zu Stock   

    Hatte auch so meine Probleme mit dem philz kernel. Ständige reboots die nur durch akku raus zu lösen waren. Seit gestern hab ich den aktuellen philz drauf und nun sieht die Sache ganz gut aus bis jetzt. :thumbup: mal schaun was die Zukunft bringt.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    • 0
  10. morsecode hat den im Thema hinzugefügt: Init verlangt Root   

    Hallo. Danke dir die Antwort, dann werde ich beim nächsten mal Root zugriff erlauben

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    • 0
  11. morsecode hat Thema hinzugefügt: Galaxy Note - Original Roms / Firmware / Kies   

    Init verlangt Root
    Hallo zusammen.

    Ja, wie schon oben geschrieben verlangt "init" Root rechte. Superuser hat mir nun schon 2 mal die Anfrage gestellt. Bis jetzt hab ich es abgelehnt.

    Weiß jemand was init ist?

    Schöne Grüße
    Mc

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    • 2 Antworten
    • 507 Aufrufe
  12. morsecode hat den im Thema hinzugefügt: App löscht sich nach Neustart   

    Ok, herzlichen Dank.
    Hab das Problem eh nur bei der einen app. Dann hoffe ich mal auf baldige Abhilfe.


    LG

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    • 0
  13. morsecode hat Thema hinzugefügt: Galaxy Note   

    App löscht sich nach Neustart
    Hallo,

    Ja, wie schon beschrieben. Meine App "ultimate guitar tab" löscht sich wenn ich mein note Neustart bzw den Akku wechselt. Kennt jemand das Problem oder eine Lösung dafür?

    Schöne Grüße
    Morsecode

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    • 2 Antworten
    • 828 Aufrufe
  14. morsecode hat den im Thema hinzugefügt: Abschied nehmen ist schwer!   

    Oh, sehr schade :mad:. Trotzdem danke für alle Tipps und die Einführung in die Welt des Android und rootens.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    • 0
  15. morsecode hat den im Thema hinzugefügt: Android 4.2 "Jelly Bean" für das Galaxy Note?   

    So, seit gestern die LSA mit Mobile Odin geflasht inkl. Philz. Alles ohne Probleme und läuft auch alles soweit ganz sauber.
    • 0