Jump to content

Rocky Malvia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Rocky Malvia

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Brandenburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy I9000
  1. Ladezyklen-Fehler

    Ok. Danke für den Test. Jetzt bin ich beruhigt. Es scheint ein generelles Problem beim BlackBerry zu sein. Normal wäre eine Zyklus für 2100 mAh beim Q10. MfG Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
  2. Ladezyklen-Fehler

    Ich habe verschiedene Batterie Apps installiert und alle zeigen das Gleiche an. Bei Android und IOS Geräten werden die Werte korrekt angezeigt. MfG Edit: Vielleicht kann jemand die Apps “Akku“ oder “BatteryPal" installieren und bei sich nachschauen. Danke
  3. Ladezyklen-Fehler

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem BB Q10. bei jedem Aufladevogang werden eine vielzahl von Ladezyklen dazu addiert. Ich habe das Handy gebraucht gekauft. Mit Hilfe einer App konnte ich 270 Ladezyklen auslesen. Nach nun 4 Ladevorgängen bin ich bei 503 Zyklen angekommen. Ist das Problem bekannt? MfG
  4. LBE Privace Guard... Hilfe gesucht

    Danke für die Antwort. Ich habe LBE Privacy Guard 3.7 heruntergeladen und installiert. Die App heißt dann LBE security master. Ist das richtig? Die App sieht auf jeden Fall ganz anders aus. Wird die deutsche Version nicht mehr unterstützt? Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
  5. LBE Privace Guard... Hilfe gesucht

    Hi, Ich habe Cracks Jelly Bean Rom installiert. Seit JB funktioniert die App LBE nicht mehr (bootloop). Der Entwickler hat wohl keine Lust die App anzupassen. Hat jemand von euch eine vergleichbare App in peto? Kann auch etwas kosten. Danke für die Hilfe im voraus. ROCK rules! Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
  6. Frohe Weihnachten

    Na da schließe ich mich an und wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest. Lg. ROCK rules! Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
  7. [Jellybean] Chrack´s Rom

    Super. Danke dir. Genau das war es. Sonst bin ich über die Einstellungen zu diesem Menü gekommen. Deswegen habe ich es nicht gefunden. Nun weiß wieder jeder das ich anrufe und fragt nicht immer nach oder weißt mich drauf hin xD. Danke. Sonst finde ich die Rom super. Wobei das jetzt keine Kritik ist sondern "neu halt" xD. Aber ich fand auch schon die ICS Roms von Crack 1a. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
  8. [Jellybean] Chrack´s Rom

    Hab das Rom jetzt auch drauf. Läuft erste Sahne. Leider finde ich die Telefonoption nicht. Die, in der die Rufnummer sichtbar geschalten werden kann. Hat jemand eine Idee? Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
  9. Samsung Galaxy Note - Chrack´s [ICS]

    Also ich möchte der Cracks Rom auf diesem Wege mal ein riesen Lob aussprechen. Nach so langer Zeit hat es endlich jemand geschafft den Akku mit einer Kapazität von 2500 mAH richtig zu nutzen. Mein Handy läuft inzwischen 3 Tage ohne Ladung und hat immer noch 40 % Akku. So habe ich mir das bei dem Telefon vorgestellt. DANKE! PS: Hab die v14 drauf. OTA funktieniert nicht und es läuft mit der Version erste Sahne. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
  10. Samsung Galaxy Note - Goku Kernel [ICS]

    Ich habe ihn auch gleich mal getestet. Zusammen mit Cracks Rom läuft der Kernel einwandfrei. Stromverbrauch scheint sich verbessert zu haben B-). Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
  11. Samsung Galaxy Note - Goku Kernel [ICS]

    Es gibt den Kernel inzwischen in der Version Goku V1.5-04. Zu finden unter dem Link in dem ersten Post.
  12. Samsung Galaxy Note - Chrack´s [ICS]

    Also ich habe es so gut wie nicht benutzt. Das Thema Stromverbrauch ist schon so eine Sache :-[. Ich melde mich wieder mit neuen Infos in Verbindung von Cracks Rom mit anderen Kernels. Die meistens Kernels flasht man heute über Mobile Odin. Ich reboote vorher immer ins Recovery und führe das Cleaning Script durch. Dann starte ich neu und flashe mit Mobile Odin den neuen Kernel. Ist zwar ein bisschen blöd aber eine andere Lösung sehe ich nicht. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
  13. Samsung Galaxy Note - Chrack´s [ICS]

    Ein wenig hat sich der Stromverbrauch eingependelt. Ich werde aber trotzdem mal einen anderen Kernel versuchen. Könnt ihr einen empfehlen der zu der Rom passt? Was habt ihr so für Stromverbrauch im Standby? Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
  14. Samsung Galaxy Note - Chrack´s [ICS]

    Doch. Das Note benutzt alle Bereiche bis auf den mit 200 MHz. Die oberen sind nur wenig benutzt worden, da ich ja den Akkuverbrauch im Standby betrachten möchte. Deswegen wird mein Note z. Z. nur wenig benutzt xD. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
  15. Samsung Galaxy Note - Chrack´s [ICS]

    Also über den Akkuverbrauch kann ich nach 2 1/2 Std. noch nichts genaues sagen aber das der 200 MHz Modus nicht verwendet wird ist doch schon merkwürdig. Was meint ihr? Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
×