Jump to content

simsandmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über simsandmann

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Sachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Desire
  1. Desire Schrott? trotz Goldcard und PB99IMG.zip wrong Image

    die sache ist die, wenn du die datei in "PB99IMG.zip" benennst und sie vorher schon eine zip-datei mit einem anderen namen ist, dann ist es eine PB99IMG.zip.zip. Diese Datei zeigt es nicht an, weil sie einen falschen Namen hat schon bedacht ? habe letztens auch das Goldcardtool verwendet, wenn am Ende "erfolgreich" (oder ähnliches) dasteht, hats geklappt! eine RUU flashen, kann gar nicht gehen, weil da das handy angehen müsste!
  2. Desire Schrott? trotz Goldcard und PB99IMG.zip wrong Image

    Normalerweise müsste es aber mit der "PB99IMG.zip" gehen, du musst daran denken die *.zip Datei ordentlich zu benennen und die richtige nehmen. Hatte das Handy ein Branding oder nicht ? Überprüfe mal auf Fehler und teste verschiedene PB99IMG.zip's aus! http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire/69148-branding-pb99img-goldcard-ruu-exe-rooten-recovery-allgemeines.html
  3. Desire Schrott? trotz Goldcard und PB99IMG.zip wrong Image

    das heißt, du kommst noch ins fastboot ? schon mal versucht http://revolutionary.io/ zu benutzen? ansonsten: http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_forum/192086-htc_desire_brick_fixen_unbricken.html
  4. Hallo liebe Community, ich habe den Digitizer vor kurzem gewechselt. Leider hatte ich nicht mehr genug von den mitgelieferten Klebestreifen. Ich habe die Ecken ausgelassen und nur an den geraden Rändern grob Klebestreifen befestigt. Mein Problem: An den Ecken kommt nun Staub zwischen Digitizer und Display. Ich habe beschlossen das Handy nochmal zu öffnen und alles festzukleben, bloß wie ? Geht einfach doppelseitiges Klebeband ? Oder hat jemand von euch eine andere Patentlösung ? Danke schon mal im vorraus! MfG Simsandmann
×