Jump to content

isne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über isne

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Samsung Galaxy Note3
  • Firmware N9005XXUGBOJ3

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet Note 2 Slimrom 4.4.4
  1. HTC One M7 nach Update gefangen im Recovery

        auch da komme ich nicht rein nur ins Recovery
  2. HTC One M7 nach Update gefangen im Recovery

      Also das längste war 8min danach tat mir der Daumen weh   Wie gesagt egal welche Tastenkombi ich mache komme nicht in den Bootloader auch nicht durch das Recovery.   Habe gelesen das wenn der Ton bei Win7 kommt auch kontakt zum Handy besteht kann man da durch ergend wie dran? Ist aber alles auf Stockrom, meine war nicht Gerootet und der Bootloader ist im Orginal zustand gewesen bevor dies passierte. Also hab schon einige Handys gerootet oder nur Orginal Software überspielt in 6 Jahren wo ich Android besitze , aber so hab ich das noch nicht erlebt    Habe auch schon überlegt das ein Speicher Defekt sein könnte, finde es nur schade ist noch so ein gutes Handy....   DANKE ERST MAL FÜR EURE HILFE
  3. HTC One M7 nach Update gefangen im Recovery

      Leider nicht ....
  4. Hallo Liebe Community, habe folgenes Problem, habe ein HTC One M7 bekommen um es wieder fertig zu machen, aber dies ist mir leider nicht alleine möglich habe 3 std.mich durch gelesen, einiges ausprobiert, aber keine lösung gefunden. Das Handy sollte auf Werksreset gebracht werden,über das Menu Werkseinstellung in Android Dann passierte das und komme dort nicht mehr weg. So zum Problem Handy Startet>normales HTC Logo (Bild1) > Ein Handybild erscheint mit zwei drehenden Pfeilen (sehr Kurz bild 1) > Rotes Dreieck mit Ausrufezeichen (mega kurz nicht Fotografiebar)>dann bin ich im Recovery Modus (sehe Bild 2). Da ich Handys sonst immer mit MICROSD Kartenslot hatte wäre es kein problem gibt es ja leider beim M7 nicht oder würde ich in den Bootloader kommen aber nichts. Da ich kein Kontakt zum Handy bekomme via USB, bin ich am verzweifeln,kein plan mehr was ich machen soll( glaub ich zumindest vor bei Win7 höre ich wenn ich es einstecke) Hoffe jemand kann mir helfen..... Ach ja kann auch noch view recovery logs aufrufen falls es jemanden etwas bringt DANKE schon mal
  5. Hi Also für Video schauen auf You tube hab ich noch nie Adobe flash player gebraucht hab auch noch kein flash player zum laufen bekommen unter JB würde ich aber gerne So noch ne Frage geht nur bei mir Video aufnahmen nicht oder sonst noch jemand das Problem hab dieses Problem erst seit den letzten 10 update. Full wipe etc. Alles gemacht wenn alles unter 30sec geht alles drüber kackt die Kamera-APP ab um ne info von euch würde ich mich freuen dann weiss ich ob es an mir liegt Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
  6. Neues Update und wow die Video Camera funktioniert da schon mal und auch gps ohne tadel Mal sehen was da noch so verbessert worden ist bin begeistert bis jetzt mein Handy lief noch nie besser. Kann das Update nur empfehlen: http://get.cm/get/jenkins/10369/cm-10-20121017-NIGHTLY-p970.zip
  7. Hi mal lieb frag wie ZIP "gapps" flashen kann blick ich noch nicht ganz durch. schon mal ein danke imvorraus Lg isne
×