Jump to content

Mr. SpliFFsta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Mr. SpliFFsta

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2
  1. Sag mal muss ich mir das clk 1.5 separat downloaden ? oder ist das schon im Toolkit für clk drin ??? Habe jetzt nach der clk anleitung geflasht mal schauen was passiert bin noch beim pacman bild ^^
  2. Ok ich lese mich mal durch, mach dann Meldung ob es funktioniert. Danke schonmal!
  3. Ja ich weiß Aber glaube darf nochmal ganz von vorne Anfangen den seit der letzten Layout Umstellung will ich auf 8. AD Recovery gehen dann sagt er mir nur noch No Boot Sources komisch. Auch nach Umstellung geht es nicht mehr. Für heute genug, häng jetzt schon seit 11 am Handy. Birne kroggi
  4. Weißt du, das Problem ist wahrscheinlich auch das ich nach der ersten Anleitung gehen wollte, aber dann paar posts weiter hat jemand anderst wieder etwas anderes eingeben und danach wieder jemand es anderst gemacht das verwirrt nen alten Mann wie mich etwas :-D Da musst erstmal nen Überblick behalten was denn nun wirklich gemacht werden soll. Ich probier jetzt schnell deine Einstellung vom Layout.
  5. Ok, das war das falsche Layout keine Ahnung was da schief gelaufen ist .... Nein zeigte nix an Nand with DataOnEXT system ya 145M <-- Deodexed, system ya 180M <-- Odexed soll ich das so eingeben oder system ya 145M ? Ich install direkt auf das Handy nicht SD
  6. misc ya 2M recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img boot yboot|ro 6M system ya 200M cache ya 6M userdata ya|asize|hr allsize So sieht datt aus
  7. Hey zusammen, habe alles nach der einfachen Anleitung auf Seite 1 gemacht. Nand gewählt alles Install. wunderbar dann direkt danach die 2te Datei installt läd neu und landet dann direkt beim PACman HD2 By Xylograph Bildschirm und bleibt da hängen... SD Karte wurde vorbereitet aber auf ext3 muss das auf ext4 ????? Habe ja vorher auch verschiedene andere Roms drauf gehabt und keinerlei Probleme gehabt. Was könnte denn fehlen ???
  8. Hey Leute jemand ne Ahnung warum der mir das ständig anzeigt obwohl ich alles nach Plan gemacht habe ? http://s7.directupload.net/file/d/3117/g98sqc3x_jpg.htm Bei allen anderen roms hat es doch auch geklappt
  9. HTC Desire - Root Zugriff / Rooten / Hacken

    Hey deine Links sind leider down könnte man die erneuert hochladen ? Die am Anfang vom Tread sind auch alle down ..
  10. HTC Desire - So wird geflasht

    Hmmm irgendwas mache ich falsch... Habe die Datei auf die Karte gemacht habe sie in update.zip umgenannt und wenn ich sie dann Installieren will bricht er ständig ab.
  11. HTC Desire - So wird geflasht

    Moin zusammen was mich interessiert ist da das Desire ja nur wenig internen Speicher hat, kann ich mir eine Partition auf der SD einrichten die er auch erkennt ? Wie ich es bei meinem HTC HD2 auch gemacht habe ? Vielen Dank im voraus.
  12. [1.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7

    Ja ich las auch so irgendwas aber war mir nicht sicher weil jeder was anderst einträgt also 5 mb 170 mb und 2 mb dann probier ich das mal flott
  13. [1.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7

    Hey zusammen, ich weiß irgendwo dazwischen steht es aber leider fehlt mir die Zeiz 41 Seiten komplett zu Lesen Was ist denn für das 2.8er Rom das bester Layout ???? Was soll ich da eintragen ? weil denke mal nicht dasselbe wie beim 2.6er was ich grad habe oder ? Vielen Dank für die Hilfe im voraus
  14. [1.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7

    Ok läd schon werde es Testen den hier die 4er Reihe macht bei mir zumind. nur Probleme ..... Läuft 2 Wocehn gut dannn kackt es voll ab. Das nicht Sinn und Zweck... Danke für deins werde Dir Feedback geben wenn es ne Woche gut gelaufen ist oder nicht hehe ...
  15. [1.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7

    Ja Magldr und ging aber es ist nicht weg habe bis jetzt mit jedem dieser roms nur probleme gehabt komisch läuft den keins rund ohne stress lol ....
×