Jump to content

Vaser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Vaser

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Drei
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy GT S8500
  1. Smartphone bei Vertragsverlängerung

    Das Video hilft mir wirklich weiter! Dankesehr! Wenn der Bildschirm bei gleicher Gehäusegröße größer ist, fällt das Problem des "kompakteren Gerätes" schonmal weg. Ich habe jetzt woanders gehört, dass der SuperAmoled Screen des Nexus dazu neigt einzubrennen stimmt das? Bei meinem Samsung Wave (selbe Technologie) wäre mir etwas derartiges nie augefallen.
  2. Smartphone bei Vertragsverlängerung

    Ok, Danke, da ich die Firmware Out of the Box verwenden will, fällt das LG dann ganz eindeutig aus dem rennen. Ich bin noch am Tüfteln ob beim Vergleich Nexus gegen Xperia S, es gut ist, dass der Bildschirm des Nexus größer ist oder ob der Bildschirm / das Gerät schon zu groß ist^^
  3. Smartphone bei Vertragsverlängerung

    Dankesehr! Was genau hat dich an LG so extrem gestört? HTC One S würde um mehr als 100 flocken mehr kosten, warum versteh ich auch nicht Ist außerdem nicht mehr auf Bestellung verfügbar, müsste ich also Glück haben wenns noch in einem 3 Shop lagernd wäre. 3 Schraubt HTC überhaupt etwas zurück, das einzig Brauchbare ist das One X und das ist dann schon wieder in einer Preisklasse mit dem S2 (zu viel Aufpreis )
  4. Hallo! Da jetzt im Oktober / November mein 2 Jahresvertrag (3Österreich) ausläuft mache ich mich gerade auf die Suche nach einem neuen Smartphone. Mein Kriterium ist eigentlich nur, dass ich nichts / so wenig wie möglich draufzahlen möchte. Nach einem kurzen Check, welche Modelle bei meinem Tarif um 0€ bzw. gegen einen geringen Obulus zu haben sind, hat sich das ganze auf folgende Modelle eingeschränkt (Ich will natürlich für mein Geld die bestmögliche Technik ): -Samsung Galaxy Nexus -LG Optimus 4x HD -Sony Xperia S und auf der Windows Seite noch: -Nokia Lumia 800 Meine Smartphone Vorgeschichte ist schnell erzählt, zu beginn hatte ich ein Samsung SGH F480 und bis jetzt ein Samsung Wave. Prinzipiell bin ich von Samsung schwer begeistert (mein Fernseher, allg. Displaytechnik, etc.) bin nach 2 Jahren Bada aber etwas enttäuscht (besonders was die Updates angeht). Eigentlich hatte ich mich schon fest für das Galaxy Nexus entschieden, nur ist das Datenblatt des LG 4x HD auch sehr beeindruckend und das Xperia X macht Designtechnisch wirklich was her. Aufgrund meines sehr frühen Erfahrungen mit Nokia (5510 ein halbes Jahrzehnt lang, es läuft heute noch) hab ich das Lumia 800 auch in meine Wunschliste aufgenommen, nur stehe ich Windows Phone 7 noch etwas skeptisch gegenüber. Könnt ihr mir eventuelle ein wenig weiterhelfen und mir einen Anstoß in die richtige Richtung geben? mfg
  5. Opera Mini - bada Version

    Hallo! Hab mir Opera-Mini gerade über Samsung-Apps am Handy gezogen und es funktioniert einwandfrei. (Wave 1, Bada 2.0 über Kies) Zur Geschwindigkeit muss ich sagen, es dauert gefühlt länger bis die Seiten geladen sind, dafür ist sie sofort vollständig geladen und auch das geht Navigieren schneller.
  6. Hallo! Kurze Frage, wie kann ich mir da unter samsungapps.com meine Apps anzeigen lassen? Sobald ich mich mit meinem samsung-account Benutzernamen und Passwort amelde kommt nur "Dieser Account wurde bereits aktiviert" (Häh?) aber zu meinen Apps oder so komme ich nicht. mfg Edit: Hat jetzt bei nochmaligem Versuch am Nachmittag geklappt
  7. Hallo! Habe am Wochenende mein Wave nach folgender Anleitung geflasht: http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/164960-samsung_s8500_wave_product_code_aendern.html Also zuerst von meiner Drei eigenen Firmware auf JID, dann zurück auf JF1 und dann wieder mit Kies auf 1.2. Nun hab ich aber 2 kleine Probleme bzw. ungereimtheiten, über die Suche habe ich nichts passendes gefunden: 1. Ich bekomme immer bei den Samsung Apps "1 Aktualisierung Verfügbar" + bei den Icons den kleinen 1er angezeigt, wenn ich aber aktualisieren will, sind keine Updates verfügbar. Zusätzlich eine Frage: Habe einige Apps nichtmehr in Verwendung und daher auch nichtmehr heruntergeladen, bekomme aber trotzdem noch Aktualisierungen für diese, kann man das irgendwie ausmachen? 2. Hat mein Wave seit dem Flash nurnoch 391 MB internen (angezeigten) Speicher, das warn doch vor dem Flash über 1 GB. Ist das normal? Kann mir wer helfen? mfg
×