Jump to content

phil1510

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über phil1510

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Sachsen-Anhalt
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Omnia2 i8000
  1. hab da mal noch ne andere frage wie kann man es schaffen den TouchFLO 3D auf das Omnia 2 i8000 zu flashen geht das überhaupt oder ist dazu noch irgendwelche Treiber für notwendig
  2. also der "My Storage" ist dierekt in der WS intigriert und zu finden unter Mein Gerät < Windows < AutoRun und ist somit verantwortlich das sich dieses Programm gleich beim Start des Handy´s aktiviert ( nur mal so als Hintergrund info) und nochmal eine Frage an T_Breaker : hast du schon mal gesehen das es dazu ggf. eine dtl. Anleitung gibt da englisch echt nicht mein Ding ist und ich mich scheinbar tot suche hoffe dein Handy ist schnell wieder da mfg phil1510
  3. hey ich habe hier eine interesannte sache gefunden könnt ja mal schauen http://www.freewarepocketpc.net/ppc-download-android-windows-boot.html http://sites.google.com/site/androidport/downloads lg phil
  4. Omnia2 Skins wie z.B. Wetter,....

    hey ihr Techniker:rockout: müsst mir mal helfen oder tipps geben wie ich es schaffe mir schöne Wetterskins oder Kalenderskins für mein Omnia direkt auf die Startdisplay zu laden:huh: Version WM 6.5 lg Phil:icon_wink
  5. schaut mal ob ihr da was habt wäre echt super =)
  6. hey ihr alle da ihr immer so gute tipps habt habe ich da mal ne frage weiß jemand ob es für das HTC HD2 einen direkten skin download gibt so das mann direkt von der startseite Bluetooth aktivieren kann ??? lg phil
  7. SIM Kontakte

    Exportier sie doch einfach auf SD-Karte. SD-Karten können selbst die meisten uralt Handys lesen würde ich sagen. Auf SIM-Karte zu sichern ist nicht wirklich toll hab ich festgestellt, denn dann werden pro Telefonnummer ein neuer Kontakt angelegt auf der Karte, sprich ein Kontakt mit vier verschiedenen Nummern ist hinterher auf der SIM-Karte vier mal vorhanden. Kopiert man das dann wieder zurück aufs Handy hat man vier mal den Kontakt auf dem Handy mit jeweils einer Nummer, plus dem zusammengefügten Kontakt und so steigt die Anzahl der Doppelkontakte schnell ins Uferlose.
  8. SIM Kontakte

    gut hast du denn den googlemail Account im handy schon eingerichtet???
  9. SIM Kontakte

    von welchem Handy sprechen wir denn ????
×