Jump to content

xxlemmi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über xxlemmi

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Note
  • Firmware 2.3.6 XLB1 Stock Rom
  1. HD Audio Stream

    beim thread-titel kurzfristig geistig abgetreten?
  2. Wave 525 _ MP3 Player

    das ist mir auch schon aufgefallen ... den mp3-player nicht als widget zur verfügung zu haben ist echt schwach, ich hoffe, da schiebt samsung noch was nach. allgemein siehts ja mit verfügbaren widgets für den homescreen ziemlich mau aus.
  3. ich hab auch so meine probleme mit wlan. das wave logt sich ein (nach einmaliger eingabe des wep-schlüssel automatisch sobald verfügbar) und man kann dann ins netz, apps runterladen etc. aber irgendwann ist einfach schicht, dann kommt immer eine fehlermeldung und nichts geht mehr. erst nach reboot und erneuter einwahl ins wlan gehts dann wieder ... das ist mehr als lästig.
  4. Samsung Wave S5250 - Navigation

    ich dachte, es sei google-maps an bord? damit ist navigieren doch kostenlos möglich (natürlich bis aufs kostenpflichtige datenvolumen)?
  5. Problem mit Menü und Homescreen

    ich habe exakt das gleiche problem seit froyo! an sich läuft alles sehr flott, gelegentlich gibts aber apps/installationen die einen neustart erfordern. nach pineingabe sehe ich kurz den homescreen, dann wird kurz alles schwarz und danach sind die homescreens leer und das menü bleibt schwarz. habe nach froyo ein factory-reset gemacht, apps/widgets die mitstarten sind sense analog clock und agenda widget. alles ist auf dem internen speicher installiert. seltsam ist auch, dass z.b. die letzte zugefügte verknüpfung auf dem homescreen immer weg ist (in dem fall angry birds) und z.b. die ntv app dann immer die breaking news aktiviert hat, obwohl ich diese vorher abgestellt hatte.
×