Jump to content

H-M-S

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über H-M-S

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Wave S525
  1. Das ist es alles nicht. Ich habe versucht einen Termin am selben oder an darauf folgenden Tagen anzulegen. Auch der Kalender-Typ (Google oder Samsung (ich nehme an Du meinst den internen?)) sollte egal sein; hatte ja auch immer funktioniert. Ich hatte aber auch vermutet das mit dem internen was nicht stimmt und versucht einen Eintrag im Exchange-Kalender zu machen. Ohne Erfolg. Dann habe ich das Handy-Datum auf 2012 zurück gestellt -> Einträge waren möglich Jetzt habe ich das Handy mal über Nacht aus gemacht (also nicht wie vorher nur kurz) und siehe da; im Moment funktioniert wieder alles :?: Ich hoffe das bleibt jetzt so....
  2. Ja, genau den Stand habe ich ....LD1 Das Problem: Ich trage einen Termin ein. Drücke auf speichern; der Kalender erscheint aber es ist kein Termin abgespeichert. Fehlermeldung kommt keine.
  3. Hallo zusammen, ich denke die Überschrift sagt schon fast alles. Seit Silvester kann ich keine Kalendereinträge mehr machen. Firmware ist aktuell und neu gestartet hab ich auch schon. Hat sonst noch jemand das Problem?? Gruß Hans-Martin
  4. Problem gelöst. Ich habe das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgestellt und jetzt ist alles OK.
  5. Ach ja, noch etwas. Eine SMS die z.B. um 13:00Uhr eingeht wird mit dem Zeitstempel 11:00Uhr angezeigt; also auch 2 Stunden "aus der Reihe".......
  6. Hallo zusammen, nach dem Update auf das aktuelle Betriebssystem habe ich das Problem das die Uhrzeit im neuen Homescreen nicht korrekt angezeigt wird. In den Grundeinstellungen habe ich als Zeitzone "Berlin, GMT +1" eingetragen. Wenn ich das auf der neuen Uhr im neuen Homescreen auch eintrage wird mir die aktuelle Uhrzeit +1 Stunde anhezeigt (aber nur am Homescreen; die Zeit in der Zeile ganz oben am Display ist korrekt). Geholfen hatte ich mir mit der Einstellung "Belfast, GMT"; die passt Und jetzt kommt das wirkliche Problem. Ich sync. den Kalender mit meinem Google Kalender. - Wenn ich auf dem Handy einen Kalendereintrag um 12:00Uhr mache wird der nach Google auf 14:00Uhr übertragen (+2 Stunden) - Wenn ich bei Google einen Eintrag um 12:00Uhr mache wird der am Handy um 10:Uhr angezeigt (-2 Stunden) :bang: Was soll das denn???????????
  7. Durchgelesen? Wo? Ich habe schon nach irgendwas gesucht wo die Neuerungen stehen und habe nichts gefunden.
  8. Die aktuelle Version ist noch kein bada 2.0. Funktioniert das Widget trotzdem? Am Homescreen kann ich auch nichts ändern (langer Fingerdruck) Liegt vielleicht noch an bada 1.1?
  9. Ich habe mittlerweile herausgefunden wofür der "Ordner" zu gebrauchen ist. Bei den Anwendungen/Apps kann man diesen Ordner einfügen und mit Anwendungen/Apps füllen um so z.B. einen Ordner für Spiele oder GPS-Anwendungen zu erstellen. Man kann dem Ordner auch einen Namen geben und dann (wie alle anderen Anwendungen/Apps auch) in ein Startfenster ziehen. Finde ich ganz positiv.
  10. Ich habe mir die neue Firmware aufgespielt. als Neuerungen ist mir bis jetzt folgendes aufgefallen: - neue Anzeige der Uhzeit/des Datum im geschützten Bildschirm - 1. Startbildschirm fest eingestellt mit Kalender, Uhrzeitanzeige und Suchfeld ob/was man da ändern kann habe ich noch nicht herausgefunden - Kontakte können zum Startbildschirm hinzugefügt werden (gefällt mir sehr gut) - im Modus "Widgets einrichten" kann ein Ordner auf dem Bildschirm eingefügt werden; wofür das gut ist weiß ich auch noch nicht - leider funktioniert das Termin-Widget nicht mehr; sehr schade!! Gibt es sonst noch etwas neues oder weiß jemand wofür dieser Ordner zu gebrauchen ist? Gruß Hans-Martin
  11. XBMC (XBox Media Center) App

    Hallo zusammen, ich suche eine App mit der man das XBMC per WLAN steuern kann; und wenn es geht kostenlos Gibt es für das 525 so eine App? Gruß Hans-Martin
  12. soll heißen das du eine WLAN verbindung hast (aber nichts damit anfangen kannst) oder zeigt er nur offene netze an?
  13. Hallo Sunshine_girl, hast Du die Verbindung hin bekommen?
  14. ich habe keinen direkten vergleich zu dem 480; habe es nur bei meinem kollegen gesehen. ich würde mir das 525 wieder kaufen; bin sehr zufrieden. einziges problem was ich habe ist das sync. per exchange; aber das ist anscheinend kein 525 problem. gruß hans-martin
  15. Also ich habe folgendes gemacht das sich dasHandy nicht einwählen kann: Einstellungen -> Netzt -> Verbindungen; da bei allen Profilen vor die Proxi Adresse 3 Nullen hinzugefügt; also z.B. 000.212.23..... So habe ich immer die Möglichkeit die Einstellung schnell rückgängig zu machen um notfalls doch ins Netz zu kommen. Dann habe ich noch "Paketdaten verwenden" abgeschaltet. Das war's. Mir ist jetzt nur aufgefallen das (wodurch auch immer) die Proxi Adressen wieder zurück gestellt wurden (von 000.212.23... auf 212.23.....) So hätte sich das Handy wieder einwählen können. Also ab und zu mal nachsehen. Gruß Hans-Martin
×