Jump to content

dragon 24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über dragon 24

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy SGS 2
  • Firmware Leomar/ oder Stock
  1. Der Siyah Kernel hat eine sehr gute Performence und eine gut Akku laufzeit kann ihn dir nur empfehlen hatte ihn schon bei mehren Roms gehabt und war immer sehr zufrieden mit ihm
  2. Hi habe mir die Rom mal drauf gemacht habe aller dings fest gestellt Das ich den Cf-Root kernel drauf habe und nicht den Siyah kernel. Ist das nenn fehler oder hab ich was verkehrt gemacht! Laut den Features soll der Siyah drin sein!!
  3. Seit gestern gibt es die V. 1.5 Basiert auf KI8 Goatrip V.1.5 Gingerbread 2.3.5 XWKI8 Base: XXKI8 Kernel: STOCK KI8 Modem: XXKI4 Changelog: Deodexed Zipaligned Wipe - NO Wipe Version PowerMenü 7 Lockscreens (weitere werden folgen) CRT-Animation Sip Aktiviert BLN Support Enhanced Statusbar mit Quicklinks Browser mit UserAgent Gtalk mit Video Chat Kamera: Volume Button als Auslöser Phone kein ansteigender Klingelton Phone Logging entfernt SMS Limit auf 200 erhoht SMS Sendezeit anstatt empfangszeit TouchWiz 4.5 Transparenter Dialer Auto efs Backup (goa ordner) Backup Funktion GoA Einstellungen Multi CSC CSC auf ATO gestellt ( kann unter GoA Einstellungen geändert werden) Taschenlampe Gingerbread Tastatur Neue Smileys THX an DRAGO Neue System Mods ( GoA Einstellungen) CF-Root für XWKI8 liegt auf der internen SD-Karte goa/Kernel Neue System Mods unter Goa Einstellungen: HomeButton Lag Fix aktivieren/deaktivieren Standard : aktiviert Herunterfahren Hinweiss aktivieren/deaktivieren Standard : aktiviert Musiktitel weiteschaltbar mit Lautstärkentasten (Standby Modus) aktivieren/deaktivieren Standard : aktiviert Alle entfernten Apps können über das GoA-Tool nachinstalliert werden. WIPE - NO WIPE Wipe wird automatisch ausgeführt und man muss nichts mehr weiter machen. Möchte man allerdings no-wipe installieren ist folgendes zu beachten: Erzeuge eine leere Text-Datei und speichere sie ab. Dann benenne sie um in goa.sh und kopiere sie auf das SGS 2 in den Ordner Goa. Jetzt wird eine no-wipe Installation gemacht. THX an: XFX Übersetzungen & Grafikanpassung Download auf GoA-Tool.de Nach dem man sich registriert hat !! Kann die Rom empfehlen Sie wird über CWM geflasht
  4. Hi kannste was zu dem Prog was sagen wie ist die System Belastung !!!
  5. Danke dir!!!! Aber Norton abschalten ist mir zu unsicher
  6. Also ich muss sagen das Norton besser ist als G-Data hatte G-Data auch drauf gehabt und da waren mehr Fehlmeldungen als alles andere ins besondere bei meiner Tv-Karte die würde immer als trojaner erkannt. Und ich glaube nicht das an One-Click-Hoster liegt da ich dies schon öffter mache und da war noch nie so ein hin weiß von Norton. Lg
  7. Hi wollte gerne eure Rom mal Testen aber ich kann eure Base Rom nicht nicht entpacken da mir Norton sagt das die Datei nicht sicher ist und sie gleich vom System entfernt. Habe sie von 4 Filehostern geladen und es kommt immer der gleich hinweis. Lg
  8. Hi danke für die antwort aber das mit setcpu mache ich nicht das ist mir dann doch zu gefährlich!! Da mann damit auch was kaputt machen kann und dafür war mir das handy zu teuer. und muss sagen habe jetzt die leomar drauf und mit der halt mein handy zwischen 2-3 tagen ohne irgend was zu drehen an der cpu. Lg
  9. Hi kann schon jemand was zu der Akkulaufzeit sagen hatte am Anfang die Lite´ning 6.1 drauf und da war der akkuverbrauch echt schlecht hat nicht mal nenn tag gehalten. Lg
  10. So habe sie grad entpackt und bei mir verlangt er jetzt kein Passwort mehr sollte so gehen. Lg
  11. Lade sie mir grad noch mal runter habe mehrere passwörter hier !!! bzw bei Alecexx hat es geklappt aber gib mir nenn moment ok
  12. Wenns geklappt hat dann gib mal bitte nenn feedback !!! lg
  13. Ja ist die selbe die kannste mit Odin Flashen!!
  14. Solltes du dann mit Odin flashen vergiss nicht kies komplett zu beenden am besten über den Taskmanager. lg
×