Jump to content

Benutzerin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Benutzerin

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Palm
  • Haupt-Handy Palm Pre
  • Firmware 1.4.5
  1. Neues Active plötzlich kaputt?

    Nachdem hier im Forum keine Antwort kam, habe ich in einem anderen Forum gepostet. Ergebnis: Active eingeschickt. Es wurde repariert und funktioniert seitdem einwandfrei. Die Reparatur war eine Garantieleistung und ging sehr flott.
  2. Neues Active plötzlich kaputt?

    Mein gerootetes Active hat plötzlich nen schwarzen Bildschirm. Am Akku liegt es nicht. Stecke ich es in die Dose, geht das orangene Licht an. Drücke ich den EIN-Schalter, vibriert es kurz, dann geht das Licht aus und Schluss. Hiiilfe !!!!
  3. Update für Motorola E8???

    Ich würde gerne dies Software meines E8 aktualisieren, da ich das seit Kauf nie getan habe. Leider verweigert mir Motorola das Update. Es wird vor dem Download geprüft, ob das Handy noch Garantie hat. Da es älter als 2 Jahre ist, wird die Aktualisierung nicht zugelassen. Damit hatte ich nicht gerechnet, denn bei Nokia kann man jederzeit aktualisieren. Weiß jemand Rat ???
  4. SMS Ton Samsung B2100 dringend gesucht!!!

    Das Handy ist sehr einfach und man kann als SMS Benachrichtigungston nur einen von 4 voreingestellten auswählen. Und dort ist es der Ton Nachricht 4. Den gibt es bestimmt auch bei andern Samsungs. Hat niemand eine Idee?
  5. SMS Ton Samsung B2100 dringend gesucht!!!

    Ich suche dringend den SMS Ton vom Samsung B2100 (Nachricht4) als download. Ich habe das Handy als Zweithandy und hätte ihn gerne auch für mein Samsung Galaxy. Dieser bestimmte SMS Ton ist der einzige, den ich wirklich höre... Kann mir jemand sagen ob und wo ich ihn runterladen kann? Als Microaufnahme hört er sich naämlich blöd an.
  6. 5800xm v.52.0.007

    Ja, die Rufannahme funzt mit einem Wisch ;-) Der Wecker kann auch ohne vorherige Aufhebung der Tastatursperre bedient werden (Schlummer Wisch nach links, Ausschaltung Wisch nach rechts). Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fehler ursächlich an der Zeiteinstellung liegt. Klingt unlogisch. Ich würde folgendes versuchen: Tastatursperre ausschalten, Handy ausschalten, Akku raus, Akku rein, Handy einschalten, Tastatursperre einschalten. Vielleicht "sortiert" es sich dann neu und es funktioniert dann wieder. Aber warte doch mal ab. Vielleicht kriegt es der Service hin. Allerdings habe ich selbst immer nur negative Erfahrungen mit diesen "Reparierern" gemacht. Entweder konnte ich mir (durch Forenrecherche) nur selbst helfen, oder das Handy musste ausgetauscht werden.
  7. 5800xm v.52.0.007

    Also erst mal, wie ich übers Menü dorthin komme: Einstell.,Telefon,Tel.-managem.,Aut.Tastensp. Benutzerdefiniert 1 Minute Man kann die Sperre auch ausschalten, ist aber bestimmt KEINE gute Idee. Wenn Dein Handy nach Rückgabe durch den Shop den Defekt immer noch aufweist, würde ich die Daten sichern und es komplett zurücksetzen.
  8. 5800xm v.52.0.007

    Auch ich habe die V52 (V52.0.007) und bei mir funktioniert die Rufannahme wie gewohnt. Grüner Pfeil nach rechts, fertig. Ich habe bei den Einstellungen nichts verändert, wüsste auch nicht, wie ich Einstellungen bzgl. Tastatursperre ändern könnte. Das einzige, was ich ändern könnte, ist die Dauer, nachdem sich die Tastatur sperrt.
  9. webOS - Patches

    Danke für den Link-Hört sich im ersten Moment nach einem möglichen Supergau an. Dafür habe ich momentan leider keinerlei Kapazitäten. Aber ich behalte es im Sinn.
  10. webOS - Patches

    Nein, da kann ich das nicht einstellen .Sconix Spuren? Sagt mir leider nix. Da werde ich mich mal schlau machen, was es damit auf sich hat.
  11. webOS - Patches

    OK, dann stelle ich meine Frage genauer: Ich habe Patches installierrt (Notification Alerts), die regelmäßig dingdongen, wenn ich entgangene Anrufe,SMS und Aufgaben habe. Und da würde ich gerne den Ton ändern.Nur wie? Bei dem in meiner 1. Frage erwähnten Patch wird angezeigt, wie sich die Einstellmöglichkeit im Töneapp ändern sollte. Bei mir ändert dss nichts.Ich nutze ein Palm Pre Plus.
  12. webOS - Patches

    Ich habe den Patch 'Alert and Notification' installiert.Leider hat das keinerlei Auswirkung gezeigt.Wie ist es dennoch möglich, den Systemton zu ändern?
  13. Nokia 5800XM zeigt keine Programme mehr an

    Hab's:blob: Eine Datei auf der SD war weg...
  14. Nach der Entnahme der MicroSD-Karte und wieder Einsetzen sind fast alle Programme und alle Themen weg, d.h., das Handy zeigt sie nicht mehr an. Lt. Programmmanager sind sie installiert. Ich bräuchte dringend Hilfe !
  15. Virtual Keyboard für Palm Pre Plus

    Danke für die Info. Echt schade.
×